"5 mille" (= fünftausend!) wohl schon - bei fünf Millionen wird's dann allerdings in der Tat schwierig.rico-für-den-fck hat geschrieben:... wir sind der fck und können keine 5 mille für n mann ausgeben
"5 mille" (= fünftausend!) wohl schon - bei fünf Millionen wird's dann allerdings in der Tat schwierig.rico-für-den-fck hat geschrieben:... wir sind der fck und können keine 5 mille für n mann ausgeben
Dann aber fleissig weiter über Peitz diskutieren.Paul hat geschrieben:Alles, was hier ausführlich diskutiert wird, steht eh nicht auf dem K&K ZettelBetzi191 hat geschrieben:
Das klingt nach Kuntz.FCK_Malmö hat geschrieben:...
Dienstag nach dem Training bat er um Verständnis, seinen neuen Klub noch nicht nennen zu können. "Ich kann und will nichts sagen. Das ist so vereinbart." ...
Ich hätte auf Dieter Hoeneß getippt, wenn's den noch gäbe...kepptn hat geschrieben:Das klingt nach Kuntz.FCK_Malmö hat geschrieben:...
Dienstag nach dem Training bat er um Verständnis, seinen neuen Klub noch nicht nennen zu können. "Ich kann und will nichts sagen. Das ist so vereinbart." ...
Nun, dass man geht kann man wohl kaum verbergen, es seidenn man tickt wie Lakic. Das er noch nicht als Neuzugang bekannt gegeben wurde liegt evtl. daran, dass noch nicht alles geklärt ist und nur noch die Unterschrift fehlt. Gut, das könnte auch auf Bochum hindeuten, da die als Ligakonkurrent ein anderes Pfund darstellen als wir. Hätte Lakic seinen Wechsel nach Chelsea bekannt gegeben wäre die Reaktion ja auch milder ausgefallen.m4d hat geschrieben:Aber wieso sollte man das verbergen, den Sahan aber vor der West ablichten?
Das klingt iwie sehr komisch. Nicht nach Kuntz, dann wüsste man vlt noch gar nicht, dass er weggeht dort.
Sehe ich aehnlich.teufelpfundes hat geschrieben:Für mich gibts wichtigere Baustellen. Moravek halten, Petsos halten, Hoffer halten,jeweils 1 Mittelfeld und Sturm kracher holen. Und bitte Amri,Rivic und Walch verkaufen.
Teil der Ivo-Abloese wird schon Movarek fliessen muessen, falls man ihn kaufen will, was ich absolut unterstuetze.Betzinho hat geschrieben:Also ich wäre für folgendes Modell:
- Illicevic (verkaufen)
- Moravek (kaufen)
- Hoffer, Petsos (wenn möglich weiter ausleihen)
- Hlousek (Kaufoption nicht ziehen)
- Bilek, Schluz, Walch (wenn möglich verkaufen)
- De Wit (In die 2. Liga ausleihen)
Zu verpflichten:
- 1 richtig guter 6er (Da muss dann ein Teil der Ivo-Ablöse in die Hand genommen werden)
- 1 6er mit Entwicklungspotenzial (evtl. Peitz)
- 1 Stürmer (Wenn Hoffer nicht bleibt 2)
- 1 Mann für die Aussenbahn
Ich finde, dass wir uns auf der 6 neu orientieren müssen, da haben wir diese Saison viele Spieler gehabt, aber keinen richtig Guten.
Kommentar in Rot.Betzinho hat geschrieben:Also ich wäre für folgendes Modell:
- Illicevic (verkaufen) Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung. Scheint aber unmöglich.
- Moravek (kaufen) Japs - unbedingt kaufen !
- Hoffer, Petsos (wenn möglich weiter ausleihen) Ausleihen ja - kaufen Nein.
- Hlousek (Kaufoption nicht ziehen) Kaufen!
- Bilek, Schluz, Walch (wenn möglich verkaufen) ICH GLAUB ES KNALLT !!! Schulz und Walch von mir aus - aber Kampfsau & Zweikampfmonster Jiri ? Niemals![]()
- De Wit (In die 2. Liga ausleihen) Joa..
+ Amri ausleihen.
Zu verpflichten:
- 1 richtig guter 6er (Da muss dann ein Teil der Ivo-Ablöse in die Hand genommen werden)
- 1 6er mit Entwicklungspotenzial (evtl. Peitz) und dafür willst du Bilek ziehen lassen - NOPE !
- 1 Stürmer (Wenn Hoffer nicht bleibt 2)
- 1 Mann für die Aussenbahn
Ich finde, dass wir uns auf der 6 neu orientieren müssen, da haben wir diese Saison viele Spieler gehabt, aber keinen richtig Guten.
Das klingt nach Bochum da beide Mannschaften am 29. April noch gegeneinander spielen müssen. Schön wenn man vorher die Klappe halten kann um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen.m4d hat geschrieben:Aber wieso sollte man das verbergen, den Sahan aber vor der West ablichten?
Das klingt iwie sehr komisch. Nicht nach Kuntz, dann wüsste man vlt noch gar nicht, dass er weggeht dort.