Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Klingt zumindest spannend.
Yep, klingt definitiv spannend. Wobei mir persönlich ein helleres, "aggressiveres" Rot deutlich lieber wäre. ...
Dann kauf dir halt deine engmaschigen Netzleibchen zukünftig in der Farbe. Ich finde burgunderrot passt perfekt zum FCK. Über das Logo kann man aber streiten, muss es wirklich nochmal ein Traditionsjahr geben? Wenn es unser 111. Traditionsjahr ist, wieso dann nicht gleich ein ganz neues Logo in Faschingsfarben?

@Rostock: Ja, Rostock ist ne schöne Stadt, wenn nur die Rostocker nicht wären.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Hmm, bordeaux finde ich eher unschön. Sieht immer so eingerostet aus. Besonders in der diesjährigen Pyjamaoptik. Aber das ist wieder persönliche Geschmackssache. Einige werden sich auch denken "OMG; das grelle rot sieht an mir aus wie... "
Muss ja nicht wieder so grell sein wie früher. Ein schönes Zinnoberrot oder so... :D
Das Stelzenlogo sind wir dann vielleicht ja nächstes Jahr wieder los. Hoffentlich ersetzen wir es nicht durch ein Herzblutlogo :o
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Das Stelzenlogo sind wir dann vielleicht ja nächstes Jahr wieder los. Hoffentlich ersetzen wir es nicht durch ein Herzblutlogo :o
Och, da wird sich was noch schlimmeres finden lassen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben:Rostock ist natürlich schön, Warnemünde sowieso. Nur beim Fußball macht es echt keinen Spaß dort. Ist leider einfach so.
Rostock ist ne klasse für sich !
Unschlagbar die Graffities am Gästeeingang "Die Wende machte aus uns Monster" und die "Lauf, Wessi Lauf" Plakate. Schlimmer find ich aber die Ordner in ihren grauen Ghostbuster Kostümen. Beim letzten Spiel hatte sich einer seinen Mundschutz angezogen und mir zugeblinzelt, so nach dem Motto "Bock auf ein Match?". Schwierige Klientel, aber wunderschöne Gegend.
I solemnly swear that I am up to no good.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Heute hat übrigens Mike Portnoy (ihr wisst schon, der zweitbeste Drummer der Welt) Geburtstag, meine kleine Nachtmusik daher etwas verspätet, dafür aber umso besser: http://www.youtube.com/watch?v=8hx_YU9m7nI
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:Heute hat übrigens Mike Portnoy (ihr wisst schon, der zweitbeste Drummer der Welt) Geburtstag, meine kleine Nachtmusik daher etwas verspätet, dafür aber umso besser: http://www.youtube.com/watch?v=8hx_YU9m7nI
Wer ist denn der beste Drummer?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Little Drummer Boy aus dem Weihnachtslied.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hi Leute,

der überwiegende Teil hier - inklusive mir - ist schon etwas älter und steht daher schon seit Jahren im intensiven Training. Die jüngeren, allen voran @Hell :D können von dieser interessanten These nur profitieren !

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der ganzen Herde, weil durch diese regelmäßige Auslese der
schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Gemeinschaft gehalten oder sogar verbessert wird.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten wie die
langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemiologischen Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.
Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren
und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und
bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendsport und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufstätige wenige
Jahre nach dem Verlassen der Uni und nach einer Heirat mit der Leistung
der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin
dem "haltlosen" Alkoholkonsum hingibt, kann das intellektuelle Niveau
halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.

Also, dies ist ein Ruf zu den Waffen !

Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken ! Lasst uns zurück in die Kneipen
gehen und wieder zechen, unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns Karrierechancen nicht verbauen.
Lasst uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.
Leitet diese Botschaft an all eure Freunde, Bekannte und Kollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähikeit zu verlieren.
Ich geh donn mol Bier hole...
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:...
Ach? Haben wir also nicht aufgepasst?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Little Drummer Boy aus dem Weihnachtslied.
Ich hätte jetzt auf "Animal" aus der Muppet-Show getippt. Der Kerl hats echt drauf. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ desTeufelsGeneral

Warum trägst du durch offene Türe Eulen nach Athen??? :lol:

@ Ralle

Ach ja,das Tier :D Auch ein heißer Kandidat.

Oder mein Chef.Der dreht sich Zigaretten aus Drum-Tabak und raucht die,ist auch ein guter Drummer.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:...

Ich hätte jetzt auf "Animal" aus der Muppet-Show getippt. Der Kerl hats echt drauf. :wink:
Die Richtung stimmt schonmal. http://www.youtube.com/watch?v=pYcmk_rG71c
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
Ach? Haben wir also nicht aufgepasst?
Nee, hab ich leider nicht oder ich muß mehr saufen, damit ich nicht gleich wieder alles vergesse. :teufel2:
Der General hat es ja gerade super erklärt und wir saufen auch noch für einen guten Zweck - für den FCK. :prost:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nee, hab ich leider nicht oder ich muß mehr saufen, damit ich nicht gleich wieder alles vergesse. :teufel2:
Der General hat es ja gerade super erklärt und wir saufen auch noch für einen guten Zweck - für den FCK. :prost:
Große Worte vom Herrn alkoholfreies Bit.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
Große Worte vom Herrn alkoholfreies Bit.
Dafür enthält mein obligatorischer Riesling im Stadion wenigstens Alk. Aber das reicht wohl nicht. Wenn er im Blut nicht feststellbar ist, dann kann er vermutlich auch im Hirn nix bewirken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dafür enthält mein obligatorischer Riesling im Stadion wenigstens Alk. Aber das reicht wohl nicht. Wenn er im Blut nicht feststellbar ist, dann kann er vermutlich auch im Hirn nix bewirken.
So wirds wohl sein, wobei du hier ja den lebenden Beweis für den Placebo Effekt darstellst.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Den mit Abstand härtesten Fall des Placeboeffektes habe aber sicher ich erlebt. Ich stehe in meiner Küche und bin am bruzzeln. Kommt ein Kumpel vorbei und fragt: "Was ist das" Ich antworte: " Selbst gesuchte Pilze". Er wiederum: "Psyllos?" Ich sage nein. Er glaubt es aber nicht und ich lade ihn zum Essen ein, damit er sieht " no magic mushrooms, only mushrooms" . Der Junge hatte sich aber so auf seine Scheiß Psyllos eingschossen, daß man nach einem normalen Pilzgericht hätte glauben können, er hat 3 Trips gefressen. :lol: Wir haben Wochen gebraucht um ihm klar zu machen, daß da kein Trip war. Ich glaube aber eher, daß er mir das nach 25 Jahren noch immer nicht so richtig glaubt. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCK58 hat geschrieben:Den mit Abstand härtesten Fall des Placeboeffektes habe aber sicher ich erlebt. [...] Wir haben Wochen gebraucht um ihm klar zu machen, daß da kein Trip war....

Placeboeffekt? Würde eher von ´nem anständigen, und manchmal auch angebrachten flashback ausgehen. :D

Edit: Merke soeben, dass man da evtl. doch von Placebo sprechen kann. Aber wer hat schon was gegen ´nen Gratis-Trip?
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Den mit Abstand härtesten Fall des Placeboeffektes habe aber sicher ich erlebt. ...
Sorry, aber das ist nur, alleine unter den mir bekannten Fällen, nur Platz 3.

Platz 2: Lothar Matthäus - der sich immernoch für einen Fussballtrainer hält.

Platz 1: Baback Rafat - der seit ihm mal einer aus Spass ne Pfeiffe schenkte glaubt er sei ein Schiedsrichter.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Hier eine tolle Sache für alle iPhone Besitzer mit IOS4.
http://petewarden.github.com/iPhoneTracker/

Damit wir immer wissen, wo wir mal waren ;)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Spielverderber. Mein nächstes Jever trink ich auf mich. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:Hier eine tolle Sache für alle iPhone Besitzer mit IOS4.

Das kann nicht von Apple genehmigt worden sein, die haben doch 1984 gegen Big Brother gewettert und geworben. :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe gerade einen Gutschein weggeworfen. Über 15 Euro. Für nen FC-Schal. Unfassbar, was einem hier zugemutet wird. Nur weil ich nen neuen Stromtarif will. Jetzt frage ich mich, was ich mache? Gehe ich mit dem anderen Gutschein verbilligt in den Zoo oder kündige ich? Letzteres wäre konsequenter.
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:Hier eine tolle Sache für alle iPhone Besitzer mit IOS4.

Die Nummer ist aber immerhin genau so perfekt, wie man es von Apple gewohnt ist: http://www.youtube.com/watch?v=tyPxrN7n6o0

Immerhin muss man sich so nicht schlau saufen.
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:Ich habe gerade einen Gutschein weggeworfen. Über 15 Euro. Für nen FC-Schal. Unfassbar, was einem hier zugemutet wird. Nur weil ich nen neuen Stromtarif will. Jetzt frage ich mich, was ich mache? Gehe ich mit dem anderen Gutschein verbilligt in den Zoo oder kündige ich? Letzteres wäre konsequenter.
Das sollten wir in Lautern auch mal machen. Haben noch so viele Lakic Schals auf Lager, hab ich gehört :D
So lange du nicht deinen Kleiderschrank aufmachst, und irgendwann mal in hinterster Ecke einen Pauli Schal drin findest, ohne einen blassen Schimmer zu haben, wo er herkommt.. Das ist mir nämlich letztes Jahr passiert.Bild

@TeufelsGeneral
Neidisch auf studentische Trinkfähigkeit und dadurch resultierende Hirnleistung sowie frisches, jugendliches Aussehen? :D :wink:
Antworten