Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Lieber Dresden als Wehen, oder?
Zumindest was die Fanlager angeht: NEIN!
Die sollen ihre eigene Naziliga mit Rostock aufmachen und uns in Ruhe lassen.
Das ist aber "alle über einen Kamm" oder?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß ja nicht,was du schon für Kontakte mit beiden Fangruppierungen hattest...aber ich hatte das Vergnügen,zweimal in Rostock zu sein und einmal in einem Zug voller Dresdner.

Der Kamm kann gar nicht groß genug sein,um die Arschlöcher drüber zu scheren!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die sollen ihre eigene Naziliga mit Rostock aufmachen und uns in Ruhe lassen.
Echt irre, wie Du den Rostocker am Samstag hast auflaufen lassen. Der: "Rostock ist schön." Antwort OWL: "Nein". Er: "Rostock ist ne geile Stadt". OWL: "Nein". Er: "Gut, dass Hansa wieder aufsteigt." OWL: "Leider nicht zu vermeiden." Er: "Was hast Du gegen Rostock?" OWL: " Nichts, äh, alles."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Faules Studentenpack :D
Hey, ich hatte gestern nen langen Tag, da muss man den Mittwoch mal bissl entspannter angehen :D
Was ist denn bei Euch Studenten ein langer Tag? Ich bin schon zu lange raus aus der Zeit :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

War sowieso etwas eigenartig am Samstag:

Es ging in Mannheim schon los,als ich fast mit einem Walddööfer aneinandergeraten bin...aber da hat die an meinem Gleis bereitstehende Polizei den Bengel gleich abgeführt.Dann die Rostocker,die überall herumlungerten...

Da lob ich mir den netten älteren Nürnberger,mit dem ich mich die ganze S-Bahnfahrt wunderbar unterhalten habe.
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Sebastian hat geschrieben: Was ist denn bei Euch Studenten ein langer Tag? Ich bin schon zu lange raus aus der Zeit :D
8-17 Uhr, vollgeknallt mit wirrem Zeug :|
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Rostocker und Dresdner sind in der Tat ein seltsames Fußballvolk. Deswegen wollte ich ja weiter oben auch nur mal nachhören, was aus Steinis Zukunftsplänen wird? In Lemgo dürfte es deutlich ruhiger zugehen. Auch wenn Dresden an sich eine tolle Stadt ist.
8-17 Uhr, vollgeknallt mit wirrem Zeug
Ok, und danach schläft man dann von 17.30 h bis 10.23 h am nächsten Morgen :shock: .
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Richtig asozial sind auch die Saarbrücker...JEDES MAL, wenn wir mit dem Zug fahren und dort umsteigen müssen, lauern die einzelnen FCK-Fans auf, auch Kindern!!, und bedrohen diese mit Messern, um deren Schals zu bekommen...echt ärmlich diese Lutscher...und wenn sie mal im selben Zug mitfahren und es zahlenmäßig ausgeglichen ist, kommt die Schiene "Was wollt ihr? Wir wollen nur "friedlich" fahren und wir haben euch nix getan..." elende Heuchler....aber mit den NPD-Clubs ausm Osten nicht zu vergleichen...DIE braucht wirklich niemand :!:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
8-17 Uhr, vollgeknallt mit wirrem Zeug
Ok, und danach schläft man dann von 17.30 h bis 10.23 h am nächsten Morgen :shock: .
Ich sach ja, faules Pack :D

Morgen Abend, 19 Uhr, geht klar, Jürgen?
Hell

Beitrag von Hell »

Nein, von 21 Uhr bis 10 Uhr :D Liegt aber auch daran, dass ich zur Zeit nicht wirklich fit bin. Wir experimentieren grade an der richtigen Medikamentenkonstellation :wink:
Wenn du dann noch ernsthaft dem Rat der Professoren folgen würdest (pro Stunde Vorlesung 1-2 Stunden Nachbereitungszeit), kannst du dich auch gleich erschießen.

@Seb FU! :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Morgen Abend geht klar, Sebastian. Auf jeden Fall. Kommen anscheinend so um die 10 Leute.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich nehme ich die Städte jeweils aus.

Auch Rostock hat schöne Ecken (auch wenn an jeder Ecke ACAB gesprüht ist,und an jeder Straßenlaterne "Wessis jagen,Wessis schlagen..." auf Aufklebern prangt),als Anna da noch wohnte,bin ich gerne dort gewesen (vor allem,wenn kein Fußball war),zumal Warnemünde und der schöne Ostseestrand nicht weit weg sind.

Dresden ist noch einmal eine Kategorie schöner mit seinen historischen Bauten,die Preisträger-Veranstaltung des LVM geht nächstes Jahr da hin :D

Nur die jeweiligen Fußballfans sind ziemliches Assi-Pack.

@ Altmeister

Nach dem St.Pauli-Spiel eine nächtliche Zelebrierung?

Glücklicherweise hat Anna ihren Dienst tauschen können und ist dabei :jubel:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@ Altmeister
Nach dem St.Pauli-Spiel eine nächtliche Zelebrierung?
Oha. Und wer schreibt den Spielbericht? Ich habe das ja einmal zelebriert, als plötzlich keiner mehr da war - außer Mattes. Schaun mer mal, was unser Fahrer sagt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mit Spielberichten nach Zelebrierungen hast du doch gute Erfahrungen (Ahlen :lol: )...
Hell

Beitrag von Hell »

Das Gelalle recorden und als Podcast auf dbb anbieten :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ahlen? War ich jemals in Ahlen? Außerdem war damals TDFCK Schuld. Ich handele ja immer nach dem Motto: Kein Bier vor 4! Der meinte aber morgens am Bahnhof: Erstes Bier um 9! Und dann noch diese Hitze. Ach nee...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Ahlen? War ich jemals in Ahlen? Außerdem war damals TDFCK Schuld. Ich handele ja immer nach dem Motto: Kein Bier vor 4! Der meinte aber morgens am Bahnhof: Erstes Bier um 9! Und dann noch diese Hitze. Ach nee...
Das ist bis heute eines meine Lieblingsauswärtsspiele...und das Bier war schweinelecker :love:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Bier war super. Das war ja das Problem. Und dann 35 Grad mittags um 13 h. Gut dass ich schon nach 13 Minuten wusste, dass das Spiel 1:0 für uns enden würde. Von den drei Aluminium-Treffern der Ahlener erfuhr ich erst Tage später...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ahlen...da waren beide Fahrten sehr speziell :lol:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Paul hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: ... Draft ... Dunkles Rot, Kragen, 4 goldene Streifen, in die die Namen der jeweiligen Meistermannschaft eingewebt sind...
Klingt zumindest spannend.
Yep, klingt definitiv spannend. Wobei mir persönlich ein helleres, "aggressiveres" Rot deutlich lieber wäre. Habe den Eindruck, dass alles, was ins Weinrotige geht, unsere eigenen Spieler tendenziell eher zum Einschlafen bringt als sie richtig heiß zu machen.

Apropos: Dieser Smilie :teufel1: hier ist ja auch nicht bordeauxfarben...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme

Altmeister hat geschrieben:
... irre, wie Du den Rostocker ... hast auflaufen lassen. Der: "Rostock ist schön." Antwort OWL: "Nein"...
Mal ganz ohne Schmarrn: Die Hansestadt Rostock - als solche - finde ich wirklich schön.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:Morgen Abend geht klar, Sebastian. Auf jeden Fall. Kommen anscheinend so um die 10 Leute.
Prima - ich geb Dir dann meine DK für den honkel mit, wenn das ok ist!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ HaPe

Das muss man aber doch einem Rostocker nicht erzählen :D
Hans-Peter Brehme

Owwel, hab's grad schon gesehen, dass Du das Alles relativiertest. So passt's natürlich, kein Thema. :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Rostock ist natürlich schön, Warnemünde sowieso. Nur beim Fußball macht es echt keinen Spaß dort. Ist leider einfach so.

Sebastian:
Ja klar, geht klar.
Antworten