Das ist aber "alle über einen Kamm" oder?OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest was die Fanlager angeht: NEIN!Paul hat geschrieben: Lieber Dresden als Wehen, oder?
Die sollen ihre eigene Naziliga mit Rostock aufmachen und uns in Ruhe lassen.
Das ist aber "alle über einen Kamm" oder?OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest was die Fanlager angeht: NEIN!Paul hat geschrieben: Lieber Dresden als Wehen, oder?
Die sollen ihre eigene Naziliga mit Rostock aufmachen und uns in Ruhe lassen.
Echt irre, wie Du den Rostocker am Samstag hast auflaufen lassen. Der: "Rostock ist schön." Antwort OWL: "Nein". Er: "Rostock ist ne geile Stadt". OWL: "Nein". Er: "Gut, dass Hansa wieder aufsteigt." OWL: "Leider nicht zu vermeiden." Er: "Was hast Du gegen Rostock?" OWL: " Nichts, äh, alles."Die sollen ihre eigene Naziliga mit Rostock aufmachen und uns in Ruhe lassen.
Was ist denn bei Euch Studenten ein langer Tag? Ich bin schon zu lange raus aus der ZeitHell hat geschrieben:Hey, ich hatte gestern nen langen Tag, da muss man den Mittwoch mal bissl entspannter angehenSebastian hat geschrieben: Faules Studentenpack
Ok, und danach schläft man dann von 17.30 h bis 10.23 h am nächsten Morgen8-17 Uhr, vollgeknallt mit wirrem Zeug
Ich sach ja, faules PackAltmeister hat geschrieben:Ok, und danach schläft man dann von 17.30 h bis 10.23 h am nächsten Morgen8-17 Uhr, vollgeknallt mit wirrem Zeug.
Oha. Und wer schreibt den Spielbericht? Ich habe das ja einmal zelebriert, als plötzlich keiner mehr da war - außer Mattes. Schaun mer mal, was unser Fahrer sagt.@ Altmeister
Nach dem St.Pauli-Spiel eine nächtliche Zelebrierung?
Das ist bis heute eines meine Lieblingsauswärtsspiele...und das Bier war schweineleckerAltmeister hat geschrieben:Ahlen? War ich jemals in Ahlen? Außerdem war damals TDFCK Schuld. Ich handele ja immer nach dem Motto: Kein Bier vor 4! Der meinte aber morgens am Bahnhof: Erstes Bier um 9! Und dann noch diese Hitze. Ach nee...
Yep, klingt definitiv spannend. Wobei mir persönlich ein helleres, "aggressiveres" Rot deutlich lieber wäre. Habe den Eindruck, dass alles, was ins Weinrotige geht, unsere eigenen Spieler tendenziell eher zum Einschlafen bringt als sie richtig heiß zu machen.Paul hat geschrieben:Klingt zumindest spannend.rmpa77 hat geschrieben: ... Draft ... Dunkles Rot, Kragen, 4 goldene Streifen, in die die Namen der jeweiligen Meistermannschaft eingewebt sind...
Mal ganz ohne Schmarrn: Die Hansestadt Rostock - als solche - finde ich wirklich schön.Altmeister hat geschrieben:
... irre, wie Du den Rostocker ... hast auflaufen lassen. Der: "Rostock ist schön." Antwort OWL: "Nein"...
Prima - ich geb Dir dann meine DK für den honkel mit, wenn das ok ist!Altmeister hat geschrieben:Morgen Abend geht klar, Sebastian. Auf jeden Fall. Kommen anscheinend so um die 10 Leute.