Paul hat geschrieben:Der ist nicht gut genug für die 1.Liga. Sorry, aber alles, was ich von dem bisher gesehen habe, deutet auf nen soliden Zweitligaspieler hin. Ich würde da dankend ablehnen, wenn ich der FCK wäre.
So wie bei Rivic, Amri, Walch, Micanski?Betzi191 hat geschrieben:Wenn es denn so kommen sollte, dass wir ihn holen, werden sich Kuntz und Kurz schon was dabei gedacht haben...
lieber wäre mir wie bei Tiffert, Lakic, Ivo ...Paul hat geschrieben:So wie bei Rivic, Amri, Walch, Micanski?Betzi191 hat geschrieben:Wenn es denn so kommen sollte, dass wir ihn holen, werden sich Kuntz und Kurz schon was dabei gedacht haben...
...
Schaut Euch den Blick von dem Kerl an. Genau so einen brauchen wir. Ein Wadenbeißer, eine Kampfsau, ein "Irrer".FCK_Malmö hat geschrieben:Union verliert den Einpeitzer
...
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 44570.html
Jeder Spieler, der bei uns auf so viele Bundesliga-Einsätze kommt wie Axel Roos (und sich dabei auch so aufopfert für den FCK wie Axel Roos), soll mir recht sein. Mehr als recht sogar!FCK_Malmö hat geschrieben:... Der Typ kommt mir vor wie ein Axel-Roos-Verschnitt ...
Nun, Florian Dick wird in diesem Jahr 27 Lenze "alt", und mit dem haben wir kürzlich verlängert. Ob der in seiner Entwicklung fussballerisch noch ´nen Satz macht ist wohl auch eher zweifelhaft.FCK_Malmö hat geschrieben:...Und mit 26 Jahren ist er jetzt auch nicht mehr sooo jung, dass man von ihm noch einen Riesen-Sprung erwarten kann.
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
denk ich auch, vorallem seh ich in ihm keine verstärkung die uns weiterbringen würde, vorallem da wir dann ein überangebot auf dieser position hätten...jeffsmart hat geschrieben:da man von einer Neuverpflichtung bei uns eh erst was erfährt, wenn man den jeweiligen Spieler offiziell als Neuen vorstellt, gehe ich eh nicht von einem Wechsel zum FCK aus.
Das willst du am Blick erkennen?Hans Dampf hat geschrieben:Schaut Euch den Blick von dem Kerl an. Genau so einen brauchen wir. Ein Wadenbeißer, eine Kampfsau, ein "Irrer".
Selbst wenn er nicht der begnadete Techniker ist hat er bestimmt Potential sich in der 1. liga zu beweisen.