OWL-Teufel hat geschrieben:Bei Robben kneifts aber ein wenig,wa?
Ich finde es aber gut, dass man als schwer drogenabhängiger Blinder trotzdem als Designer arbeiten kann, das gibt einen Pluspunkt für adidas.
Dem war vor roundabout etwas über 40 Jahren schon mal ein Song gewidmet: Paint, paint it black!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Das dachte ich auch grade.. hört auf zu lästern, unsere sehen meist auch nicht besser aus. Dieses Jahr haben WIR die Pyjamas.
Reinpassen? Die von DYF sind ja wohl der pure Gegensatz zu kappa. Wer in DYF S hat, konnte in kappa L nehmen.
Irgendwie hatten wir noch nie atemberaubend schöne Trikots. Am besten haben mir die von 60 vor ein paar Jahren gefallen, wo in hellblau auf der ganzen Seite der Löwe zu sehen war.
Ich hab noch so'n Crunchips-Lumpen in Kidsgröße. Damals wars mir vermutlich eh Wurst, heute würde ich die nicht mehr als Trikot-Schönheitsideal bezeichnen
Auch zu Zeiten von NIKE hatten wir ganz ordentliche Trikots. Beispiel das von der Saison 2002/2003. das fand ich echt gut und das blaue auswärtstrikot ging auch. Aber Kappa....das war echt die schlimmste Zeit...da waren nicht nur die Trikots scheisse, sondern auch diejenigen, die drin gesteckt haben aufm Rasen (bis auf ganz wenige Ausnahmen)....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Schlagt mich, aber das schwarz-orangefarbene fand ich nett gemacht. So an sich halt. Mit dem FCK hatte es leider herzlich wenig gemeinsam.
Die blauen werden mich ewig an die alten Bayerntrikots erinnern. Schrecklich.
Mein russischer Nachbar hat mich gebeten, heute den "Garten zu rasieren"..wenn Ihr länger als 3 Tage nichts von mir hört, ist mir der Rasierschaum ausgegangen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich gehe davon aus - derhonkel und ich reisen gemeinsam an,die Nordteufelin muss leider schon wieder arbeiten,aber diesmal bringe ich was Zählbares mit heim.
Prima
Dann werde ich meinem Fahrer mal sagen das er Gas geben soll am Samstag.
Gehe jetzt mal Cappuchino mir Amaredo trinken und dumes Zeug babbeln.
Kann ich am besten sagt meine Frau.
kepptn hat geschrieben:
Ich würde mich mit Lästereien zurückhalten, wir haben unsere noch nicht gesehen. Auch wenn es schwer wird, DAS zu unterbieten.
Ich hatte das Vergnügen einen Draft zu sehen - keine Ahnung obs jetzt auch wirklich das wird, aber ich fands echt schön. Dunkles Rot, Kragen, 4 goldene streifen in die die NAmen der jeweiligen Meistermannschaft eingewebt sind. Könnt ich echt mit Leben , ist aber wie gesagt ohne Gewähr.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 20.04.2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
rmpa77 hat geschrieben:
Ich hatte das Vergnügen einen Draft zu sehen - keine Ahnung obs jetzt auch wirklich das wird, aber ich fands echt schön. Dunkles Rot, Kragen, 4 goldene treifen in die die NAmen der jeweiligen Meistermannschaft eingewebt sind. Könnt ich echt mit Leben , ist aber wie gesagt ohne Gewähr.
Klingt zumindest spannend.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K