@ Elli
Ich hoffe doch,dass du am Samstag vollumfänglich fit bist.Der freundliche Mensch,der uns die Karte besorgt hat,schickt mir die Karten nach Hause,so dass wir am Spieltag unbeschwert abreisen können.
Stelle mir das grade bildlich vor...OWL-Teufel hat geschrieben:... hoffe doch,dass du am Samstag vollumfänglich fit bist...
derhonkel hat geschrieben:Ich mich selber.
Werde versuchen mir irgendwie den Nachmittag frei zu schaufeln.
Immerhin muss ich ja Samstag wieder 1oo% fit sein.
Und kurze Hosen und Fieber passen auch eher suboptimal zusammen...
Deswegen JARA RAUSOWL-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr,wer mir so richtig auf den Keks geht?
Jara!
ahhhjaaaaa..Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Nein, liebe Hell, die zwei wollten mich mit nach Hause nehmen - aber ich habe verweigert.
Meine Rede,VolkerVolker Blume hat geschrieben:Deswegen JARA RAUSOWL-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr,wer mir so richtig auf den Keks geht?
Jara!
Hotpants?OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ich werde auch meine kurzen Beinkleider rauskramen,ist dann eine Premiere beim Fußball
Die fallen nicht nur in Ohnmacht, wenn sie uns sehen. Die fallen auch um, wenn sie Leon Jessen sehenDie Herren Farfan, Draxler, Metzelder und Co. fallen in Ohnmacht aufgrund der großen Blendwirkung.
Klar, einer muss ja immer aus der Reihe tanzen...derhonkel hat geschrieben:Ich hab keine blassen Beine...
Oh nein! Eingesperrt in einem Raum mit Nosferathurk und Franckenstein! Das führt nur zur posttraumatischen Belastungsstörung der gesamten Mannschaft, und somit zum länger währenden Totalausfall. Dann sollten wir doch lieber ein Geisterspiel akzeptieren.JochenG hat geschrieben: Das wäre Wettbewerbsverzerrung und ist durch die DFL mit harten Sanktionen wie z.B. Platzsperre, Geisterspiel oder Geisterbahn zu bestrafen.
Ich wollte zwar noch Tattoo-mäßig was dran verändern, aber das wird bis zum WE nen bisschen knapp (Freitag ist ja auch Feiertag) und kalkweiss war in der Motivauswahl nicht enthalten!kepptn hat geschrieben:Klar, einer muss ja immer aus der Reihe tanzen...derhonkel hat geschrieben:Ich hab keine blassen Beine...
Kriegst du die schön kalkweiss bis Samstag?
Dafür hat im Spieltagsthread manch einer keinen blassen Schimmer...derhonkel hat geschrieben:Ich hab keine blassen Beine...