Erzähle ich dir am Samstagderhonkel hat geschrieben:Hab ich was verpasst?
Hier sind so viele Posts die nur aus 3 Punkten bestehen?
Das Bendenkliche ist, dass er vielleicht nur einer von vielen Ultras ist, die das ernsthaft genau so sehen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,der Typ ist echt ein KnüllerMan kann immer wieder nur staunen,was sich bei uns so im Stadion herumtreibt
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=225derhonkel hat geschrieben:Link?
Wo?
Paul hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=225derhonkel hat geschrieben:Link?
Wo?
Scrollen zu User "UltrasFCK".
Erwarte aber nichts Spektakuläres!
Nicht nur das. Ich hab tatsächlich - naiv wie ich bin - versucht,eine Diskussion daraus enstehen zu lassen.OWL-Teufel hat geschrieben:@ Paul
Dass manche in deren Reihen nicht alle Latten am Zaun haben, ist je bekannt (und da will ich nicht verallgemeinern,es gibt dort auch genügend vernünftige Leute mit geradem Weltbild)...
Aber um so etwas hier herauszuhauen,da gehört schon eine gehörige Portion Realitätsverlust dazu
Ich bezweifle, dass das wirklich ein Ultra ist. Vielmehr wäre er gerne einer. Ich kann mir nur schwer einen Ultra vorstellen, der dermassen in offenen Foren auftritt und sich dann noch selbst Ultra nennt.Paul hat geschrieben:Das Bendenkliche ist, dass er vielleicht nur einer von vielen Ultras ist, die das ernsthaft genau so sehen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,der Typ ist echt ein KnüllerMan kann immer wieder nur staunen,was sich bei uns so im Stadion herumtreibt
Ebend. Mach was sinnvolleres, zähl die Hubbel in deiner Rauhfaser oder sortiere alle Kulis im Büro nach Tintenfüllstand aufsteigend oder so.derhonkel hat geschrieben:Ach Gott, hab mal grad 3-4 Posts gelesen...
Ist ja wie immer... nur noch schlimmer...
Da ist mir meine Zeit wirklich zu schade für...
*hüstel*derhonkel hat geschrieben:Kurze Hose das ja.
Kullis zählen überlasse ich den kleinen Praktikantinnen, die einen immer so ehrfurchtsvoll angucken und dann auch noch siezen...
Respektperson die ich bin...
Ich sieze auch, wenn ich sicher gehen will nicht gefressen zu werden. Lass die Praktikanten lieber mal ihre Aufgaben erledigen, deine Doktorarbeit zusammengooglen zum Beispiel.derhonkel hat geschrieben:Kurze Hose das ja.
Kullis zählen überlasse ich den kleinen Praktikantinnen, die einen immer so ehrfurchtsvoll angucken und dann auch noch siezen...
Respektperson die ich bin...
Das mache ich mal vom Spielsystem abhängig. Prinzipiell hab ich aber auch ein eher schlechtes GefühlAltmeister hat geschrieben:Mensch kepptn, das hatte ich dann glatt überlesen. Gott sei Dank stehe ich da nicht alleine. Ich denke gerade an den Steini, der hier dauernd ne Klatsche prophezeit...