Selbstredend.FCK58 hat geschrieben:N´abend allerseits![]()
Kräuterwagon? Inhalieren?![]()
@kepptn
Du hast doch sicherlich den passenden smiley dazu. Vermutlich Jimi Hendrix like oder so ähnlich?...

Selbstredend.FCK58 hat geschrieben:N´abend allerseits![]()
Kräuterwagon? Inhalieren?![]()
@kepptn
Du hast doch sicherlich den passenden smiley dazu. Vermutlich Jimi Hendrix like oder so ähnlich?...

Stimmt, am Samstag Nachmittag haben wir alle zusammen den Berg nicht ordentlich abgearbeitetzurück auf der Arbeit und ein Berg von dingen die es abzuarbeiten gilt
Ei so´n Kakk! Ich bin mit dem Mathias den Berg hochgelaufen (Malzstrasse).Mathias hat geschrieben:..
And by the way: I don't know who "Hell" is. ..
20 Uhr ist nicht spät...Hell hat geschrieben:Schlimm genug.Altmeister hat geschrieben:Augsburg geht direkt hoch.
Hell? Kenn ich nicht. Forenphantom.
ALLEIN DAFÜR und für die Kommentare der letzten zwei Seiten gehört ihr alle schön mal ne Stunde in den Kräuterwagon geschickt zum inhalieren. Danach gehts dann vielleicht wieder besser.
@Steini - Warum is das am Donnerstag so spät? Und was is eigentlich mit morgen?
IchHell hat geschrieben:20 Uhr?! Verdammt, ich brauch einfach mehr Schlaf. Ich könnte schwören, ich hätte 23 Uhr gelesen. [ http://smilies.blazemint.com/s/cwm/cwm/cwm13.gif ]
Wer kommtn heut abend?
Btw : Morgääähn! [ http://scraplove.com/forum/images/smilies/coffee.gif ]
Wie Mattes war in KL und nicht an der Buzzhaltestelle...Kerosin hat geschrieben:Ei so´n Kakk! Ich bin mit dem Mathias den Berg hochgelaufen (Malzstrasse).Mathias hat geschrieben:..
And by the way: I don't know who "Hell" is. ..
Und mitten im Gespräch - zusch weg war er, der alte Autist. Minuten später
läuft mir in der Nordtribühne Hell über den Weg. Das wäre euer Date gewesen!
Wer weis, ev. haben sie sich ja angerempelt und verträumt angesehen.
Dann die Bitte an alle, die darauf was geschrieben haben, es doch einfach hier schnell mal wieder rauszulöschen - ich hab's auch gemacht.Nordteufelin hat geschrieben:DankeSteini hat geschrieben:finde ich gehört dies nicht so in ein öffentliches Forum