Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das war grad ein Anflug von Ironie, weil ihr mir grad "Feuer" gebt, ihr drei, und ich hab es auch editiert, weil man das falsch verstehen kann.

Und in Sachen großes Maul sind wir uns nicht fremd, möchte ich meinen.
Das war dann aber eher im Tiefflug... Ich mag ja Großmäuler. wenn was dahinter steckt. Nur manchmal denke ich mir, mit all deiner "Erfahrung" rund um den Betze, musst du nicht so oft gleich die Streitaxt auspacken. Obwohl das natürlich auch seinen speziellen Charme hat. 8-)

PS: Schade, ich dachte schon, du lädst ein zum "Tanz". :lol:
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber du könntest es versuchen, und bring mir das flammende Inferno mit, oder das Großmaul Scheiss FC Köln, so wie ich grad drauf bin, mach ich reinen Tisch.

Meinst du nicht, dass du das viel, viel größere Maul hast? Was willst du von mir?
Mal in den virtuellen Arsch treten... Mann bleibt doch alle mal etwas cool
jetzt gehts langsam in die wirklich heiße Phase.

Schalke verlieren wir ... dann brennt gegen Pauli der Berg erst richtig.
Alles oder nix... in irgend einem Fred hat irgend so ein Oberschlauer was davon gefaslt dass wir ausser am 18 Mai alle wichtigen Spiele vergeigt haben...

Ahnungsloser Penner sag ich da nur, ich habe in 43 Jahren Betze mehr siegreiche Schiksalsspiele erlebt als wirklich dramatische Niederlagen... deren gabs nur zwei, damals in LEV und Wolfsburg und das waren sogar Unentschieden.

Ich glaube an den Erhalt der Liga und ich habe bereits mit einem der wenig Ahnung hat darum gewettet dass wir nächste Saison vor Mainz 05 in der Tabelle landen.

Macht Euch locker mein Orakle ist in Hochform. Die gestrige Nierderlage wusste es genauso wie den Sieg in Stuttgart...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das war grad ein Anflug von Ironie, weil ihr mir grad "Feuer" gebt, ihr drei, und ich hab es auch editiert, weil man das falsch verstehen kann.

Und in Sachen großes Maul sind wir uns nicht fremd, möchte ich meinen.
Das war dann aber eher im Tiefflug... Ich mag ja Großmäuler. wenn was dahinter steckt. Nur manchmal denke ich mir, mit all deiner "Erfahrung" rund um den Betze, musst du nicht so oft gleich die Streitaxt auspacken. Obwohl das natürlich auch seinen speziellen Charme hat. 8-)

PS: Schade, ich dachte schon, du lädst ein zum "Tanz". :lol:
Nö....wir sind in einem Haufen. Es sei denn, du kippst mir JEVER über. Aber ich glaub, ich muss mich nicht verstecken, was in Sachen großer Klappe dahinter steckt....

Und STREITAXT ist mein dritter Vorname, gleich nach STINKSTIEFEL.
Steini

Beitrag von Steini »

WällerDevil hat geschrieben:Mensch leute wird nun auch hier angefangen sich gegenseitig zu zerreißen, das muss doch echt nicht sein.

Ach wir machen doch Spass ... in Wahrheit leiden wir zusammen und das ist unsere Art unser Leiden zu mindern...durch Ablenkung vom Wesentlichen. Denk an mich in Schalke gibts nix zu erben ...dann wird es richtig ungemütlich im Forum...gegen Pauli ist dann angerichtet.

Hollen wir einen Punkt auf Schalke oder gewinnen sogar dort... verlieren wir zu hause gegen Pauli auf jeden Fall.

Also ich bin egoistisch. Da Schalke für mich flach fällt will ich einen Heimsieg gegen Pauli. Ich denk da mal nur an mich und meine Gefühle ...alles und alle andere gehen mir zwar nicht am Arsch vorbei aber nicht weit davon entfernt... :lol: :lol:
scheiss fc köln

Steini hat geschrieben: Mal in den virtuellen Arsch treten... Mann bleibt doch alle mal etwas cool
jetzt gehts langsam in die wirklich heiße Phase.

Schalke verlieren wir ... dann brennt gegen Pauli der Berg erst richtig.
Alles oder nix... in irgend einem Fred hat irgend so ein Oberschlauer was davon gefaslt dass wir ausser am 18 Mai alle wichtigen Spiele vergeigt haben...

Ahnungsloser Penner sag ich da nur, ich habe in 43 Jahren Betze mehr siegreiche Schiksalsspiele erlebt als wirklich dramatische Niederlagen... deren gabs nur zwei, damals in LEV und Wolfsburg und das waren sogar Unentschieden.

Ich glaube an den Erhalt der Liga und ich habe bereits mit einem der wenig Ahnung hat darum gewettet dass wir nächste Saison vor Mainz 05 in der Tabelle landen.

Macht Euch locker mein Orakle ist in Hochform. Die gestrige Nierderlage wusste es genauso wie den Sieg in Stuttgart...
:nachdenklich:

Steini, WKV und meine Wenigkeit sind cool. Ok, er lebt das etwas anders aus als ich - aber: jeder Jeck ist anders. Ich bin auch der Meinung, dass wir seit gestern, trotz ungenügender Ausbeute, nicht mehr absteigen werden. Daher bin ich auch locker, obwohl ich Bock auf Relegation hätte.

:prost:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Steini bin ja im großen und ganzen deiner Meinung aber das wir in schalke nichts holen, muss ich dir wiedersprechen mir sagst ein ganz tiefes gefühl das wir was holen gehen schalke.

Und dann ist alles Klar wo bei ich denke das wir schon durch sind.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und STREITAXT ist mein dritter Vorname, gleich nach STINKSTIEFEL.
Meine Eltern tauften mit TAKTISCHER NUKLEARSCHLAG.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Sehe ich auch so wir werden uns am Ende der Saison die Tabelle ansehen und uns die Frage stellen ...Wieso regten wir uns solang so lang auf. :D

37 Punkte bedeuten diese Jahr den Klassenerhalt ohne Relegation. 34 Punkte ist der Relegationsplatz.
Also ein Punkt und wir sind durch...Aber psssst nicht weiter sagen das glaubt uns keiner.
Steini

Beitrag von Steini »

Bock auf Relegation ? Naja insgeheim hab ich das auch, da mir diese Erfahrung noch fehlt. Das wären vermutlich zwei richtig heiße Spiele geworden. Gut seit gestern könnte man meinen, wir arbeiten daran.
:teufel2:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hab mir auch gedacht Relagation hätte sicher was, aber ich glaube danach könnte man mich in Andernach einliefern.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hört bloß auf. Relegation wäre der absolute Horror. Das brauch ich wirklich nicht.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Hab mir auch gedacht Relagation hätte sicher was, aber ich glaube danach könnte man mich in Andernach einliefern.
Der FCK ist halt net einfach. Das ist auch gut so, darum versuchen das die Bayern ja mittlerweile zu kopieren.

Was das Gezänk hier angeht, wir Pfälzer sind so. Gefährlich wirds erst, wenn es ruhig ist.
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

WällerDevil hat geschrieben:Mensch leute wird nun auch hier angefangen sich gegenseitig zu zerreißen, das muss doch echt nicht sein.
Hey, wenn du die kleine Unterredung von @WKV und mir meinst, kann ich dich beruhigen. Alles kein Ding, und wir haben das auch geklärt. Easy 8-)

Alles für den FCK!
Steini

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:Hört bloß auf. Relegation wäre der absolute Horror. Das brauch ich wirklich nicht.
De Betzte frägt nie was man braucht bzw. nicht braucht ...der macht was er will und wir folgen... bis in den Tod. :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der FCK ist halt net einfach. Das ist auch gut so, darum versuchen das die Bayern ja mittlerweile zu kopieren. Was das Gezänk hier angeht, wir Pfälzer sind so. Gefährlich wirds erst, wenn es ruhig ist.
kepptn hat`s mal wieder auf den Punkt gebracht.

Und auch wenn ich seit Januar von Relegation geschrieben habe, das wird uns nicht mehr passieren in dieser Saison. Wir bleiben direkt drin. Abgesehen davon: Warum meint jeder, dass wir auf Schalke verlieren? Der FCK-Anhang wird sich dort wieder in Bestform präsentieren, wie meistens auswärts, und wenn wir dort mal in Führung gehen, dann machen sich die Schalker nicht mehr kaputt.
Steini

Beitrag von Steini »

Mann Alter Meister Dein Wort in teufels Namen in Gottes Ohren...

Wir verlieren auf Schalke...Pauli wird unser Higlight.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Naja, zur Not würden auch ein Punkt gg. Pauli und einer beim VW reichen.
Steini

Beitrag von Steini »

Das kostet aber zu viele Nerven zu toppen wäre das nur noch in der Relegation gegen Bochum...oder Augsburg...noch besser Duisburg da haben wir etwas gut zu machen...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schau Dir mal die Tabelle an. Duisburg ist da längst weg vom Fenster. Es wird im Endeffekt nur zwischen Bochum und Fürth abgehen. Augsburg geht direkt hoch. Weder vor Bochum in seiner derzeit miserablen Verfassung noch vor Fürth müsste man Angst haben. Abgesehen davon, dass wir mit der Relegation ja sowieso nichts zu tun haben werden :wink: .
Mathias

Beitrag von Mathias »

Tach²!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bis Donnerstag im Töller, Mattes :prost: .
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jo, alla!
I will be there. And I am happy to be invited. Please read this in Loddar Maddäus English :D
And by the way: I don't know who "Hell" is. I only know, that no god thought better than another god. Hell is founded place by human. Hell doesn't exist. Heaven? dito.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hey Hell, ich glaube, der redet mit Dir :?:
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:Augsburg geht direkt hoch.
Schlimm genug.

Hell? Kenn ich nicht. Forenphantom.
ALLEIN DAFÜR und für die Kommentare der letzten zwei Seiten gehört ihr alle schön mal ne Stunde in den Kräuterwagon geschickt zum inhalieren. Danach gehts dann vielleicht wieder besser.
@Steini - Warum is das am Donnerstag so spät? Und was is eigentlich mit morgen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

N´abend allerseits :D

Kräuterwagon? Inhalieren? :love:

@kepptn
Du hast doch sicherlich den passenden smiley dazu. Vermutlich Jimi Hendrix like oder so ähnlich? :teufel2:

@WKV Gab´s gestern keine Gladbacher "roh" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten