Also dass Winkmann gut gepfiffen hätte, kann man beim besten Willen nicht sagen. Der hat lediglich beide Mannschaften gleichermaßen benachteiligt. Einmal hat er binnen 2 Minuten 3 falsche Einwürfe gegeben vor der Süd. Da war keine Linie erkennbar. Und mit den Becherwürfen, das war natürlich Mist. Aber ein souveräner Schiri kann auch diesen Fall - von Ekici mit seinem arroganten Gehampel ja auch nicht unerheblich provoziert - besser lösen. Aber unter dem Strich wäre es natürlich Quatsch, wenn man sagt, der Schiri wäre für diese Niederlage verantwortlich. Die hat sich der FCK schon selbst zuzuschreiben. Viel zu defensiv und ängstlich begonnen, und als es in der zweiten Halbzeit besser wurde, die Chancen nicht genutzt. So kann man gegen einen guten Gegner wie den Club nicht gewinnen. Auf geht`s nach Schalke.
Steini: Sicher hatte ich das bemerkt. Und verstanden hatte ich es auch nicht, trotzdem war es ja nicht das erste Mal so. Siehe Freiburg.
Wie Freiburg? das war doch immernoch so das Freiburg wechselt und wir den Ball hatten also ...ist das schon anderst... nein wegen der Spiele die wir nach Rückstand umgebogen haben sind mir mehr in erinnerung wo es auf die West ging...
außer 90/91aber das ist lange her und ich hatte damals nur ne DK für die OSt bekommen...aber da war die Ost auch stimmgewaltiger...
Klar ist es schwer verständlich, wieso man einen möglichen Vorteil, in der zweiten Halbzeit auf die West zu spielen, einfach so aus der Hand gibt.
Das ist mehr als seltsam.
Altermeister es ist zum einen unverständlich und zum Anderen wäre es vermeidbar gewesen... ein schlechtes Spiel kann man und muss man verzeihen können aber so einen Fauxpas?
Auch ich habe schon einmal über ein leeres Tor verfehlt...einmal in 25 Jahren...Lakic hat dea nun innerhalb von 4 Wochen geschafft. Auch eine Leistung.
Ich fand Winkemann auch nicht spielentscheidend, im Gegenteil bei ihm wäre noch mehr gegangen. Diese Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, sie war auch in der Höhe verdient.
kepptn hat geschrieben:Diese Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, sie war auch in der Höhe verdient.
und genau das wird auch das team begriffen haben, ich habe zumindest gestern keine ausreden oder alibis der spieler gehört. jetzt haben fans und mannschaft nicht gerade zur günstigsten zeit einen dämpfer erhalten, nicht mehr aber auch nicht weniger. da zumindest beim team keiner die nerven verliert, bin ich für die nächsten spiele zuversichtlich. was teile der fans angeht, ist das wie nach jeder niederlage was anderes
Steini hat geschrieben:Lakic ist ein Arschloch sorry es musste mal raus...
Gegen Stuttgart hui auch von seiner Laufbereitschaft und Einsatzwillen her gestern genauso pfui wie in FFM oder zu hause gegen Hamburg.
Und die Nummer mit der Platzwahl... welche ein Depp ist das der im eigenen Stadion die Seiten wechseln lässt? :
Erster Satz: Kann ich nur zustimmen.
Das mit der Platzwahl: Schon seltsam. Ich kann mir nur folgendes vorstellen:
Gegen die Pillen stand die Sonne sehr tief. In der zweiten Halbzeit noch tiefer, so dass Trapp doch sehr beeinträchtigt war. Vielleicht war da was abgesprochen?
Aber wo war gestern die Sonne?
Die Niederlage, die mich gestern so wütend werden ließ, dass ich zum ersten Mal mir selbst eine 24 Stunden Sperre auferlegte, hat nur einen Vater.
Diesen elenden Feigling Kurz. Elender, eierloser Feigling. Dein Gesabbele vom "Gegner mit der hohen Qualität" bringt mir Brechreiz. Damit hast du schon den Tabellensechzehnten bei uns stark geschrieben. Dieses elende, feige 4-5-1, der jedem außer Lakic anscheinend untersagt hatte, den eigenen Strafraum zu verlassen, ist schuld. Das 4-4-2 mit offenem Visier hätte Nürnberg besiegt, da bin ich mir nach der 2.HZ sicher.
Find endlich deine Eier, du feige S.......(Marty McFly konnte man mit dem Wort dazu reizen, mal ein Mann zu sein, vielleicht hilft es hier auch !)
Eines bleibt uns erhalten Vizekusen und Wolfsburg steigt ab...und wir sind bereits heute gerettet weil... Bremen die nächsten beiden Spiele gewinnt. Gegen Pauli und zu hause gegen Wolfsburg. Bremen sorgt für unseren Klassenerhalt. Und wir haben diese gewachsene Freundschaft wegen eines Rehaglischen Gemauschels 92 verloren bzw vor die hunde gehen lassen.
Aber egal.
Also am letzten Spieltag gewinnen wir gegen gerettete Bremer ... Pauli schlagen wir sowieso Schalke zu hause bei denen ...kein Problem gewinnen wir auch weil die in edanken beim Halbfinale sind und in Wolfsburg haben wir eine Rechnung zu begleichen und Lakic auf der Tribüne ...es könnte so einfach sein...
ist es aber nicht.
Zuletzt geändert von Steini am 17.04.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:Der Gedöns gehört mal kräftig geboxt aber zweimal ...
Ich bin die Friedlichkeit in Person. Weil sich keiner traut, sich mit mir zu boxen.
Ehrlich poste mal ein Foto ...oder wir treffen uns mal vorm Paulispiel am Waldschlössen und dann gugge mer emol... ich bring dann auch einen Boxer mit... dem sag ich der da... und wumm haut der dich um ...
Nein mal im Ernst ... wer boxt sich denn schon ? Wir doch nett wir haben doch Stil.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber du könntest es versuchen, und bring mir das flammende Inferno mit, oder das Großmaul Scheiss FC Köln, so wie ich grad drauf bin, mach ich reinen Tisch.
Meinst du nicht, dass du das viel, viel größere Maul hast? Was willst du von mir?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber du könntest es versuchen, und bring mir das flammende Inferno mit, oder das Großmaul Scheiss FC Köln, so wie ich grad drauf bin, mach ich reinen Tisch.
Meinst du nicht, dass du das viel, viel größere Maul hast? Was willst du von mir?
Das war grad ein Anflug von Ironie, weil ihr mir grad "Feuer" gebt, ihr drei, und ich hab es auch editiert, weil man das falsch verstehen kann.
Und in Sachen großes Maul sind wir uns nicht fremd, möchte ich meinen.