So in etwa. Frankfurt Heimspiel reloaded.Sebastian hat geschrieben:Jap, das war wirklich nichts. Da taten mir beim Zuschauen am TV die Augen weh. War die Stimmung auf der West wirklich so schwach, wie es im Wohnzimmer rüberkam und die Nürnberger so stimmgewaltig?
Nein, schwächer.Sebastian hat geschrieben:Jap, das war wirklich nichts. Da taten mir beim Zuschauen am TV die Augen weh. War die Stimmung auf der West wirklich so schwach, ...
hm da sage ich jetzt mal...nope....so krass "schlechter" war es nicht...max selbes niveau...evt ein weniger "negativ" sogar.kepptn hat geschrieben:Nein, schwächer.Sebastian hat geschrieben:Jap, das war wirklich nichts. Da taten mir beim Zuschauen am TV die Augen weh. War die Stimmung auf der West wirklich so schwach, ...
Soll sich ein Beispiel an Lakic nehmen, der steht immer nur rum.Peter Gedöns hat geschrieben:Mir gefällt die Körpersprache meines Penis nicht. Der lässt sich viel zu oft hängen.
Kennst du den "Zahnbürstentrick nicht?Peter Gedöns hat geschrieben:Mir gefällt die Körpersprache meines Penis nicht. Der lässt sich viel zu oft hängen.

Zangengeburt wird ab heute gleich in mein Beleidigungs-Repertoire aufgenommen, danke dafür.kepptn hat geschrieben:Lass mal die zu kurz geratene Zangengeburt aus dem Spiel, der hat durch sein scheisse sein schon Kultcharakter und dafür, dass ihm schon seit dem Tag seiner Einschulung Teile des Haupthaares fehlt kann er nix. Nur darum und den damit verbundenen Stänkereien seiner Umwelt ist er doch so unfair, anders kann er sich nicht wehren.
So, hier noch ein Betthupferl: http://www.bildblog.de/29515/und-lukas- ... ILDblog%29
Am Ergebnis sicherlich nicht aber gut gepfiffen hat er auch nicht.Sebastian hat geschrieben:Ich persönlich fand Winkmann absolult in Ordnung. Er trägt null Schuld an dem Ergebnis.
Er hätte aber auch durchaus Elfmeter für Nürnberg geben können und Tiffert hätte gut und gerne Gelb für seine dümmliche Schwalbe bekommen können. klar, gut war das nicht, aber es hielt sich doch arg in Grenzen.Steini hat geschrieben:Am Ergebnis sicherlich nicht aber gut gepfiffen hat er auch nicht.Sebastian hat geschrieben:Ich persönlich fand Winkmann absolult in Ordnung. Er trägt null Schuld an dem Ergebnis.
Besonderst Lakis hat zu oft zurück gepfiffen... erste Halbzeit muss er zweimal einen Freistoss für uns geben ...klarer gehts nicht.
Ach ja einmal läst er Vorteil und vergisst darüber die fällig Gelbe Karte ...
nee mit Deiner Meinung gehe ich diesmal nicht komform...![]()