Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Dubbe hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: Warum? Weil ich Leute als Bastarde beschimpfe, weil sie bei Demos Alte Leute, Kinder,.... mit Wasserwerfern "abschießen", oder bei Spielen auf unschuldige einhauen oder mit Pfefferspray besprühen????? Warst wohl nie dabei odeR?
... oder bei fussballspielen den gegner mit feuerzeugen oder bierbechern bewerfen?
Die Robin Hoods der Neuzeit. Die Rächer der Armen und Hilflosen..
Zeit für Märchenstunde
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Schade Betze - heute die ganz große Chance liegen gelassen mit 37.Punkten den fast sehr sicheren Klassenerhalt feiern zu können.

Erschreckend ist die Heimschwäche in der Rückrunde - m.E. der Taktik mit nur 1 Stürmer geschuldet. Daheim spielt man von Beginn an mit 2 Stürmer und schmeißt vielleicht noch nen 3. rein.

So geht das Zittern weiter - das wird ne ganz,ganz enge Kiste. Ich bin mir nicht so sicher, ob wir zum Ende nicht wieder die Deppen der Nation sind.

Hoffentlich kommt es anders.

Schade, schade, schade für heute.

Aber: Auf gehts Lautern - kämpfen und siegen :pyro: :schal: :schild:
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

ShameOnYouFans hat geschrieben:In meinen Augen heute wieder mal völlig falsche Taktik.
Wir haben uns praktisch in der 1. HZ ergeben und uns mit 11 Mann in unserer eigenen Hälfte vergraben?
Warum so ängstlich?
Man hatte das Gefühl wir sind schon locker durch - kaum Kampf! Die Nürnberger waren agrresiv, haben Pressing gemacht - so hätte ich es mir von unserem FCK erwartet.

Zum Glück wurde dann zur 2. HZ die Taktik geändert. Die Umstellung auf 2 Stürmer hat es ein bisschen verbessert, aber es fehlte heute der letzte Wille.

In meinen Augen heute die ersten 45. Min die völlig falsche Taktik und damit das Spiel leichtfertig hergeschenkt!

Ich hätte mir auch lieber ein Bilek auf der DM-Position gewünscht. So musste Tiffert viel zu viel in der Defensive aushelfen.

Am meisten hat mir jedoch die Aktion einiger "FANS" missfallen.
Mensch schämt ihr euch nicht? Nichts gelernt aus dem Abbruch beim Pauli-Spiel?

Ihr schadet mit solchen Aktionen unserem Verein. Pfeifen und Beleidigungen sind ja noch ok, aber warum muss man Sachen auf Spieler werfen??
Meiner Meinung nach sind das keine richtigen Fans von unserem FCK.

Wir schaffen es trotzdem, dazu müssen wir aber wieder viel mehr Kampfgeist entwickeln. Wir spielen scheinbar nur gut, wenn uns das Wasser am Halse steht... wir müssen es immer spannend machen. Naja als FCK-Fan ist man ja so etwas gewohnt - Spannung bis zum Schluss - mitfiebern!!
:danke: guter Beitrag.
…gibt es auch den FCK…
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

paet_fck hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: Ich habe nicht gesagtm dass es gut war, lediglich, dass die Rufe hier, von Leuten, welche nicht mal auffem Betze sind Stadionverbot fordern, welche nicht wissen wie es ist, dann platzt mir einfach der Kragen!! Und jetzt mich zu lebenslangem Stadionverbot zu fordern, der hat nicht mehr alle LAtten am Zaun! Ich komme ebern erst von ca. 1 1/2 Jahren Sv wieder in ein Stadion, und weiß was es bedeutet, und dass es einfach das schlimmste ist, was einem passieren kann! Leute Stadionverbot zu fordern ist einfach DAS LETZTE!!
:nachdenklich:
...
Es gibt sowas wie Gesetze..
Wenn man diese bricht, dann bekommt man eine Straaafe.
Ist das ne Neuigkeit für dich?
Warum hattest du Stadionverbot? Warte lass mich raten...Willkür? :nachdenklich:
Nein, habe in Mannheim vorm spiel gezündelt, wurde verhaftet, da mein Bengalo eben durch die Luft flog und habe mich eben ein bisschen gewehrt....also hab mal ein oder 2 mal zugeschlagen, Leute, ich habe es verdient gehabt, habe eben einen Bullen geschlagen, was man nicht macht, von daher war ich mit der kurzen SV-Zeit zufrieden
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ fläming-teufel und m4d

Ihr beide seid defintiv nicht jugendfrei :lol: :lol:

**Gibs mir baby...** :lol: :lol:

Was man hier trotz schlechter Spiele doch noch erleben kann ist echt zum abschießen xD
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Achterbahnfahrt des FCK geht weiter (Allgemeine Zeitung Mainz)

Von Bardo Rudolf

Die Achterbahnfahrt des 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga geht weiter. Eine Woche nach dem Höhenflug mit dem 4:2-Auswärtssieg gegen den direkten Konkurrenten VfB Stuttgart verloren die Pfälzer das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg nach einer vor allem in der ersten Halbzeit enttäuschenden Vorstellung 0:2 (0:1). Zudem sorgten die FCK-Fans durch das Werfen von Gegenständen nach 70 Minuten für eine kurze Spielunterbrechung.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 637684.htm
RWP

Beitrag von RWP »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
...
Nein, habe in Mannheim vorm spiel gezündelt, wurde verhaftet, da mein Bengalo eben durch die Luft flog und habe mich eben ein bisschen gewehrt....also hab mal ein oder 2 mal zugeschlagen, Leute, ich habe es verdient gehabt, habe eben einen Bullen geschlagen, was man nicht macht, von daher war ich mit der kurzen SV-Zeit zufrieden
und genau für so ein verhalten würde ich wieder und immer wieder stadionverbot fordern. was also ist an dieser forderung falsch?
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Diego182 hat geschrieben:Wer so im Abstiegskampf Woche für Woche zu Hause auftritt, hat den Klassenerhalt einfach nicht verdient. Die Mannschaft ist total unfähig !!
Aber sonst gehts dir noch gut ja???

Hast du mal gesehen wo Nürnberg steht? Die sind bestimmt nicht da oben weil sie soo schlecht sind!

Zumal haben wir gegen Stuttgart super gespielt und wir werden die nötigen Punkte noch holen da glaub ich dran zumal heute auch ein bisschen Pech dabei war
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

...
Ja Becher werfen macht man auch nicht und dafür gibts Stadionverbot.
Punkt, kein Mitleid dafür
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

RWP hat geschrieben:
und genau für so ein verhalten würde ich wieder und immer wieder stadionverbot fordern. was also ist an dieser forderung falsch?
Ja, da ists ja richtig! aber doch nicht für einen Becherwurf, der nichtmal einen getroffen hat....das ist Lächerlich und dann auch noch ein Lebenslängliches zu fordern.........kommt
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

@ RWP:

lass es, es hat eh keinen zweck...
und diese leute wundern sich noch wenn sie aus dem stadion geschmissen werden... und fühlen sich dann noch im recht und ungerecht behandelt.

dass aber der fck immer für diese hirnis gerade stehen muss, ist selbstverständlich.
nix da, alle zu erwartenden strafen denen 1:1 in rechnung stellen, nur so lernen es halt manche...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

man united vs. city 0:0 zur pause....
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Oh, überraschenderweise gegen Nürnberg verloren. Wie konnte das nur passieren? Ist jetzt alles wieder scheisse?

So, hüpft mal aus den Hemdchen, in die ihr euch gemacht habt, und hängt sie zum trocknen raus. Nächste Woche werden die nämlich wieder gebraucht. Gegen Pauli machen wir den sack zu, und das ist dann auch gut so.
K-Town82

Beitrag von K-Town82 »

NIX PASSIERT!!! DENKE SOGAR DAS DIE 34 PUNKTE REICHEN :teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

ShameOnYouFans hat geschrieben:In meinen Augen heute wieder mal völlig falsche Taktik.
Wir haben uns praktisch in der 1. HZ ergeben und uns mit 11 Mann in unserer eigenen Hälfte vergraben?
Warum so ängstlich?
Man hatte das Gefühl wir sind schon locker durch - kaum Kampf! Die Nürnberger waren agrresiv, haben Pressing gemacht - so hätte ich es mir von unserem FCK erwartet.

Zum Glück wurde dann zur 2. HZ die Taktik geändert. Die Umstellung auf 2 Stürmer hat es ein bisschen verbessert, aber es fehlte heute der letzte Wille.

In meinen Augen heute die ersten 45. Min die völlig falsche Taktik und damit das Spiel leichtfertig hergeschenkt!

Ich hätte mir auch lieber ein Bilek auf der DM-Position gewünscht. So musste Tiffert viel zu viel in der Defensive aushelfen.

Am meisten hat mir jedoch die Aktion einiger "FANS" missfallen.
Mensch schämt ihr euch nicht? Nichts gelernt aus dem Abbruch beim Pauli-Spiel?

Ihr schadet mit solchen Aktionen unserem Verein. Pfeifen und Beleidigungen sind ja noch ok, aber warum muss man Sachen auf Spieler werfen??
Meiner Meinung nach sind das keine richtigen Fans von unserem FCK.

Wir schaffen es trotzdem, dazu müssen wir aber wieder viel mehr Kampfgeist entwickeln. Wir spielen scheinbar nur gut, wenn uns das Wasser am Halse steht... wir müssen es immer spannend machen. Naja als FCK-Fan ist man ja so etwas gewohnt - Spannung bis zum Schluss - mitfiebern!!

Sehr guter und zutreffender Bericht :danke:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich finde das die jugend von heut einfach zu viel geld verdient.einfach das pfandgeld wegzuwerfen! :shock:

und leute hier im weiten rund.bleibt mal etwas lockerer,schonmal was von außendarstellung gehört???
mir geht es auch tierisch auf den sack das wir zuhause so einen scheissdreck zusammenspielen.aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern.

und durch dieses rumgezicke und angemache,macht ihr euch zu witzfiguren!!!
und hört doch bitte auf fans,die nach so einem spiel extrem enttäuscht sind,und vielleicht mal nicht klar denken können,zu beleidigen und ihnen den weg nach hoffenheim oder waldhof anzubieten.
vor 20 jahren,in einer zeit wo es noch kein internet in dieser form gab,hätte es für solch einen spruch auf die fresse bekommen!!!also reißt euch mal am riemen ihr kindsköppe.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Die Becherwurf Diskussion ist sowas von albern. Ich möchte wetten, dass es hier MINDESTENS 50 % an Leuten gibt, die schonmal ähnliches "verbrochen" haben. Aber das schlimmste, ja das ALLERLETZTE sind die Kommentare der Leute, die ein SV gg eigene Leute fordern!
Ich gehe seit 33 Jahren auf den Betze. Und wenn ich zusammenzähle, wer irgenwas geworfen hat oder ä., dann sind beim nächsten Heimspiel noch 20 Leute im Stadion....
Und "man" orientiert sich gefälligst nicht an den Zecken!!!
Denn wäre der ZECKENWURF nicht passiert, würde hier kaum einer EIGENE Leute denunzieren!
Auf der einen Seite, einen auf FCK Fan machen und auf der anderen, SV Verbote für FCK Fans fordern ist mehr als arm !!!
Und jetzt könnt Ihr ruhig wieder schreiben, dass "solche Leute" keine FCK Fans sind??? Jo is klar...
BTW: ACAB ist trotzdem richtig!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
bene667

Beitrag von bene667 »

Zum Spiel:
Einfach nur schade. Nürnberg geht verdient in Führung und wir wären besser mit 2 Stürmern gestartet..
In der 2.Hz hatten wir dann 2 100%ige, es wäre auch zu schön gewesen :?
Irgendwie ist es mir ein Rätsel, daß wir nach so einem tollen Spiel in Stuttgart dann wieder so auftreten..

Wahrscheinlich MUSS es der Betze einfach spannend bis zum Ende machen:
Mir Pälzer braachen des halt 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Also erstmal rein zum spiel: Wenn Srjdan und Jimmy die Dinger rein hauen haben wir SICHER ein Punkt...so stehen wir ohne Punkte da... Aber wir haben auch verdient verloren, Soviel Respekt vor dem Gegner sollte da sein. Die Nürnberger waren einfach spielerisch und konditionell viel stärker.

Was so einige Fans mit ihren Becher heute gemacht haben war unter aller sau! ICh hoffe für euch das es keinen Punktabzug gibt... Denn dann is ja das Rumgeheule von euch wieder da... egal

Es zählt nur eins: EIN PUNKT IN GELSENKIRCHEN UND 3 Punkte gegen Pauli! :teufel2:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

devilofdeath hat geschrieben:Die Becherwurf Diskussion ist sowas von albern. Ich möchte wetten, dass es hier MINDESTENS 50 % an Leuten gibt, die schonmal ähnliches "verbrochen" haben. Aber das schlimmste, ja das ALLERLETZTE sind die Kommentare der Leute, die ein SV gg eigene Leute fordern!
Ich gehe seit 33 Jahren auf den Betze. Und wenn ich zusammenzähle, wer irgenwas geworfen hat oder ä., dann sind beim nächsten Heimspiel noch 20 Leute im Stadion....
Und "man" orientiert sich gefälligst nicht an den Zecken!!!
Denn wäre der ZECKENWURF nicht passiert, würde hier kaum einer EIGENE Leute denunzieren!
Auf der einen Seite, einen auf FCK Fan machen und auf der anderen, SV Verbote für FCK Fans fordern ist mehr als arm !!!
Und jetzt könnt Ihr ruhig wieder schreiben, dass "solche Leute" keine FCK Fans sind??? Jo is klar...
BTW: ACAB ist trotzdem richtig!
Guter Ansatz.
Warum nicht Straffreiheit und Imunität für alle Verbrechen?

btw.: Ich habe nach dem Lesen der ersten 2 Zeilen innerlich drauf gewettet das ich am Ende des Beitrags irgendwas mit "ACAB" lesen werde...Wette gewonnen :nachdenklich:
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

gott ich bin 43 , habe zeiten erlebt , wo kein heimspiel verloren wurde , die anderen sich in die hose geschissen haben auf m betze , alles vorbei , ob ich das nochmal wieder erleben werde , so mit 75 ? :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

m4d hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: FALSCH EINGESTELLT HEUTE::: KURZ KREIDE ICH DAS AN:::
Wissen wir langsam, kauf dir ne neue Platte. Deine Tastatur ist falsch eingestellt, das Kreide ich dir an. Meine Güte. Kannst du mal wie ein normaler Mensch schreiben?
Danke ! Fläming teufel, es nervt. Sag deine Meinung und nerv' nich hier rum, wie im Kindergarten. Deswegen lesen auch nicht mehr Leute deine Meinung.
We love you K-Town, we do!
Betze64

Beitrag von Betze64 »

An Lakic scheiden sich sich die Geister, letzte Woche der Held,heute für mich der Loser.wenn er den Ball bei 3 Situationen gewollt hätte wären 2 Tore drin gewesen.Er sollte nur noch Spielen wenn es für Wolsburg gut ist siehe Stuttgart
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Ein Spiel noch.

Ich seh's wie der Kollege Jörg Dahlmann von 'Liga total'. Der FCK hat drei, vier Prozent zu wenig geboten. Und so kann man dann auch nix ernten. Das ist nunmal so. Ich geh davon aus, daß Schalke nächste Woche ne Nummer zu groß sein dürfte (Überraschungen werden gerne mitgenommen). Aber danach. Danach gibt's das Endspiel gehen Pauli. Die werden (wie fast immer) alles geben. Tut der FCK das auch, können sie durch einen Sieg die Klasse klar machen. Das ist die große Hoffnung. Immerhin hat der FCK von 14 Heimspielen nur 4 gewonnen. Ein fünftes dürfte es gerne sein. Und noch dazu ein so wichtiges.
bene667

Beitrag von bene667 »

Betze4-ever hat geschrieben:Also erstmal rein zum spiel: Wenn Srjdan und Jimmy die Dinger rein hauen haben wir SICHER ein Punkt...so stehen wir ohne Punkte da... Aber wir haben auch verdient verloren, Soviel Respekt vor dem Gegner sollte da sein. Die Nürnberger waren einfach spielerisch und konditionell viel stärker.

Was so einige Fans mit ihren Becher heute gemacht haben war unter aller sau! ICh hoffe für euch das es keinen Punktabzug gibt... Denn dann is ja das Rumgeheule von euch wieder da... egal

Es zählt nur eins: EIN PUNKT IN GELSENKIRCHEN UND 3 Punkte gegen Pauli! :teufel2:
Ein Punkt wäre definitiv verdient gewesen, die 2 Hz hat ganz klar uns gehört..heute war wieder einer dieser Tage, an denen man auch 180 Minuten hätte spielen können, ohne die Pille reinzubekommen.
Aber Du hast Recht, diese Saison ist so verrückt, da ist auch was auf Schalke drin..warum klappt es meistens auswärts, was ist da los?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten