Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ron72

Beitrag von ron72 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Na toll... Es ist sein Job...Was soll das mit Jessen ??? Der Kurz macht die Aufstellungen sonst keiner....
Wie lange wollt Ihr dem noch für alles danken ?????
ja und dann? bugera bringen? bisschen zu langsam für die BL. es ist eine tatsache, wir haben KEINE besseren...leider :!:
FCK-Fan...im Feindesland
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Stimpy001 hat geschrieben:Was soll denn jetzt das Drama?

Wir haben verloren und keinen Platz verloren. Außer Stuttgart hat doch keiner da unten Boden gut gemacht. Wir brauchen auch kein spiel mehr gewinnen, wenn die anderen dies auch niht tun und ihre Spiele gegen uns nu unentschieden spielen ist es auch gut, dann halten wir die Klasse auch so. Schifft euch doch nicht so ein. War doch gar nicht so ein schlechter Spieltag

FC Verloren
VFB gewonnen
SGE Verloren
FCK verloren
BMG verloren
STP unentschieden
WOB unentschieden
Wo ist denn jetzt das Drama :!:

Yes.Mit 37 Punkten ist man durch.
Schalke wahrscheinlich ein Bonus Spiel.
Gegen Pauli ein Sieg und wir können enspannt in die letzten 2 Spiele.
Aber Pauli wird ne ultraschwere Kiste.Die werden alles geben.
Beim FCK bin ich mir nicht so sicher.

Wo ist denn jetzt das Drama :!:[/quote]
kampftier

Beitrag von kampftier »

Jaja. Lakic und der Trainer sind wieder schuld... Ich kann mich noch an Posts von letzter Woche erinnern, das der Trainer alles richtig gemacht hat, und der Laki ja auch wieder da ist. Manche Leute sind so armseelig... Sry
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: naja stimmt ja nich ganz...gegen freiburg hamma auch in der2 hz auf die ost gespielt und gewonnen :D aber trotzdem, ich dacht ich spinn als der sagt wie tauschen die seite Oo
Da haben wir aber meines Wissens die Platzwahl verloren.
gabs das überhaupt schon mal das ein FCK Kapitän sich freiwillig gegen die West entschieden hat?? :?
Selbsthilfegruppe FCK
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK.Maxi hat geschrieben: gabs das überhaupt schon mal das ein FCK Kapitän sich freiwillig gegen die West entschieden hat?? :?
Ja, Sforza unter König Otto.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Das einzig gute an der Niedderlage ist doch, dass Nürnberg die M****** nun besser vom unverdienten Euro Platz verdrängen kann
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

FCK.Maxi hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Da haben wir aber meines Wissens die Platzwahl verloren.
gabs das überhaupt schon mal das ein FCK Kapitän sich freiwillig gegen die West entschieden hat?? :?
nein nur der lakic..... er ist an allem schuld :teufel2:
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Heute gibt es nur drei Worte: Abstiegskampf nicht angenommen :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

FCK.Maxi hat geschrieben: gabs das überhaupt schon mal das ein FCK Kapitän sich freiwillig gegen die West entschieden hat?? :?
Ja, Sforza unter König Otto.
sforza erklärt natürlich einiges :D :D
Selbsthilfegruppe FCK
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

fläming-teufel hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:
nein nur der lakic..... er ist an allem schuld :teufel2:
Naja.
Wenn Lakic was falsch machen kann, tut er es auch...Wahnsinn!
ron72

Beitrag von ron72 »

FCK.Maxi hat geschrieben:kann mir mal jm erklären warum lakic freiwillig bei der seitenwahl in der 2 hz auf die ost spielen wollt???
Er wusste um den Fluch, dass wir bei gewonnener Platzwahl und Spiel auf die Westtribüne in der ersten Halbzeit stets verlieren. War vorher so mit Magath abgesprochen.
findest du deinen ewigen sarkasmus eigentlich witzig? dein nick-name passt zu dir... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Sven Reptilium hat geschrieben:

Und das ist meine Meinung...
Dann geh auf die Autobahn und erzähl es ner Leitplanke, Dir will hier keiner zuhören. :!:
Peter Gedöns

Wahrscheinlich schlagen wir jetzt Schalke mit einem dreckigen 2-3 in der 93. Minute, Kopfball Lakic nach Flanke Jessen, der von Kirch freigespielt wurde. Und dann sind die 3 wieder die Helden hier.

Mich kotzt es an, wie hier entweder Party oder Weltuntergang ist. Wir haben heute mit der falschen Taktik und schlechter Einstellung gegen einen abgezockten Gegner gespielt. Das kommt vor.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

mega schade, aber nürnberg hat heute gezeigt, warum sie da oben stehen.
ich denke die niederlage ist verkraftbar.. pauli und wob haben sich schön die punkte gegenseitig weggenommen, frankfurt hat auch verloren, lediglich stuttgart hat wieder 3 punkte auf uns gut gemacht.
weiter gehts!!!

@sven reptilium: es ist mir beim besten willen nicht einleuchtend, was du mit deinen anti kurz tiraden, die keiner argumentationskette standhalten, erreichen möchtest..
die vermutung wird hier immer sehr schnell und unüberlegt ausgesprochen, aber in deinem fall kann ich nicht anders, als zu dem schluss kommen, dass du nen m1er frankfurter oder waldhöfer bist, der hier jede möglichkeit nutzt, die sich ihm bietet, um möglichst viel unruhe zu erzeugen.

halldeimaul und hau am besten einfach ab!

danke!
o > []
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

FCKtreu hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: nein nur der lakic..... er ist an allem schuld :teufel2:
Naja.
Nur letzte Woche wollte er die beiden Bälle ins Aus köpfen, die gingen aber rein.......Uuuuups ! :lol:
Peter Gedöns

ron72 hat geschrieben: findest du deinen ewigen sarkasmus eigentlich witzig? dein nick-name passt zu dir... :lol:
Ich warte doch immer nur auf diejenigen, die ihn nicht bemerken. :D Was soll man auf sowas denn auch antworten? Entweder war er geistig weggetreten oder er dachte sich, dass die Westkurve Schäfer so den Aff macht, dass der ausrastet und einen von uns umtritt.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ist ja wieder typisch, dass alles auf kurz und lakic ausgelassen wird.
die ganze mannschaft war heute einfach schwächer als nürnberg, das muss man anerkennen und basta :!:

mind. 3mannschaften sind nach dem 34spieltag hinter uns, wenn man sich die restprogramme anschaut haben wirs noch wirklich gut.

ist auch wieder typisch alles was letzten spieltag noch gut war, jz wieder so erbärmlich ist etc..
das war jz mal wieder ein schlechtes spiel, aber jz wieder zu pauchalisieren und zu sagen vergesst die heimspiele etc ist ein witz, einfach erbärmlich :!:
mauii_kiel

Beitrag von mauii_kiel »

Leider sehr schwaches Spiel! Aber ruhig blut, alles noch im Rahmen, wir haben eine sehr gute Ausgangsposition für die letzten Spiele!
Hoffer hat nochmal richtig Schwung in die Partie gebracht, hoffentlich sehen wir den mal in der Startelf.
tobias

Beitrag von tobias »

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass mit wachsendem Erfolg (spielen in der 1. BL) hier der Größenwahn wieder Einzug hält. Wer erwartet, dass wir mit dieser Mannschaft jedes Heimspiel gewinnen (auch gegen deutlich besser platzierte Gegner, der hat aus den letzten 10 Jahren nichts gelernt. Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer werden wir die wahrscheinlich die Klasse halten und das ist schon eine Sensation an sich.

Wer hier ernsthaft glaubt, dass aus einem Kader mit mehr Qualität mehr herauszuholen ist, hat -ganz einfach- keinen Fußballsachverstand! Schade, dass gerade diese User hier in den letzten Monaten am fleißigsten schreiben.

Unsinnige Vorwürfe an den Trainer (dazu die so pauschale wie flache, dumme und nichtssagende Bemerkung: "Es ist sein Job") vermiesen mir jedenfalls den Tag 1000 mal mehr als die heutige (ärgerliche aber typisch Abstiegskampf) Niederlage!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Hey Jungs,

sorry das ich mich einmische..

Ich war seit April 2008 in einem Keller eingesperrt und bin das erste mal wieder in der Zivilisation.
Das erste was ich gemacht habe war hier die letzten Beiträge durchzulesen...Scheint wohl nicht mehr geklappt zu haben mit dem Klassenerhalt in der 2.Liga..
Sind wir noch 3.Liga oder noch tiefer?
Und wer ist dieser Marco Kurz? Der muss ja ziemlich schlecht sein wie einige hier schreiben....Muss wohl anscheinend um den Abstieg in die 4. Liga gehen..

naja, ich werd mich mal schlau machen, schönen Tag noch
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

sven69 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Naja.
Nur letzte Woche wollte er die beiden Bälle ins Aus köpfen, die gingen aber rein.......Uuuuups ! :lol:
dier brauchte nur seinen nischel hinhalten
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

Nur mal zur Statistik:

5 Tore gegen Schalke und dann 5 Tore aus 8 Heimspielen :o

Ziemliche Frechheit und etwas viel verlangt, wenn man auf euphorische Fans hofft.
p81_

Beitrag von p81_ »

Letzte Woche liegen wir uns noch freudentrunken in den Armen im Gästeblock, heute geht die Scheiße wieder los. Behaltet mal die Nerven, Ihr Memmen!!!

Das war heute keine gute Leistung und Nürnberg hat den Sieg verdient. Unser Kader glänzt nicht in der Breite, die spielerischen Mittel sind teilweise nicht ausreichend. Trotzdem haben wir 5 Punkte Vorsprung am 30. Spieltag. Das hätte ich vor der Saison genommen.

Und es wäre untypisch für unseren FCK, heute auf 8 Punkte Vorsprung zu gehen.
Zuletzt geändert von p81_ am 16.04.2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Einige hier raffen wahrscheinlich überhaupt nichts und werden es auch nie tun. Hier wird immer vom "Bonus-Spiel" gg Schlacke oder "gg die Zecken gewinnen wir eh", oder ähnlichem gesprochen.
Warum kann man nicht heute schon zu 99 % alles klar machen?
Und wer von den ach so gutgläubigen hier, garantiert mir, dass wir noch das ein oder andere Spiel gewinnen? NICHTS ist sicher !!!
Dementsprechend, und gerade nach heutiger Leistung, kann man 100% verstehen, warum hier einige sauer sind. HEUTE ein 3er, gerade bei den anderen Ergebnissen, wäre mehr als wichtig gewesen. Es ist noch ALLES möglich, auch der Abstieg!
Die anderen spielen auch Fussball und keine Klicker.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Huni
Beitrag von Huni »

Peter Gedöns hat geschrieben:Mich kotzt es an, wie hier entweder Party oder Weltuntergang ist.
Endlich mal wahre Worte. Danke!
Antworten