Schon gar nicht Schäfer! Für den zuletzt bärenstarken Keeper hat der Betzenberg seinen angsteinflößenden Charakter längst verloren:„Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“
Hoffentlich bekommt er mogen einen Tinitus, wenn er Richtung Westkurve läuft, der arrogante Sack!
Zumindest erfüllt der Schäfer das Klischee des minderbemittelten Unterdurchschnitts-Torwarts (morgen wartet er auf Tore),der einfach dummes Zeug drauflosplappert und sich der Konsequenzen seiner Worte nicht mal annähernd bewusst ist.
Herrje,ist der dämlich.
Wenn einem in der Kurve auch nur ein kleines bisschen Motivation fehlte,diese Aussagen sollten eigentlich reichen.
Weschtkurv hat geschrieben:
Ich ERWARTE morgen, dass der Schäfer verbal sowas von FERTIG GEMACHT wird !!!!
Des is kein Spass mehr - des is schon übelste Beleidigung !
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Dem sind wohl die Rauchschwaden der Bratwürstl-Bude ins (vermutete) Gehirn gezogen. Allmächt, schreien wir sie ihm halt morgen wieder raus.
Verdammt, jetzt hab ich Lust uff äh Roschtbrotworscht.
man beachte min.2,10.....
wir alle..vor allem.. die damals nicht konnten oder sonstwie verhindert waren..haben morgen die gelegenheit..unserem "Fritz Walter " ..
in seinem Stadion"...die ihm gebührende Ehre zu bezeugen...
er wollte doch immer nur..daß sein FCK..unzerstörbar bleibt..
Zuletzt geändert von Tor am 15.04.2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Raphael Schäfer hat geschrieben:Für den zuletzt bärenstarken Keeper Schäfer hat der Betzenberg seinen angsteinflößenden Charakter längst verloren:„Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch.
Pöser Pursche! Ich werde ihn mit meinem Seidenschal bewerfen!
Was den Wert dieser Aussage schmälert,ist das sie von diesem Pseudotorwart Schäfer kommt der für mich eh das blindeste Huhn ist!
Dieser Vollpfosten lächerlich!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Westkurvenveteran hat geschrieben:Naja, so richtig Unrecht hat er ja nicht.
...
Ja, da hängt viel von der Tagesform des Publikums ab. Leverkusen hat sich letztes Jahr auch gewundert und Stuttgart.
Für uns spricht, dass wir wieder einen Schiri aus den oberen Regionen der Shitlist haben und man durstig ist auch zuhause wieder mal einen Kracher zu erleben.
Vieleicht greift jemand nach dem Spiel die Aussage nochmal auf und will wissen in wiefern die alltägliche Stimmung zu den 4 Dingern die er kassiert hat beigetragen hat.
Hier mal die Aussage eines Nürnberger Stammspielers, Torwart, über den Betze aus der BLÖD:
„Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“
Ich wäre dafür, dem Kerl mal so richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt. Mitnehmen wird der nur eines: 2 kaputte Ohren von dem Lärm, den er ertragen muss.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
1. Liegt es bestimmt nicht am Kempf 2. Sollten wir jetzt keine Diskussion über die Stimmung entfachen 3. Konzentrier dich lieber auf den HASS (edit: Steffbert war schneller )
1. stimmt!
2. Doch, besser gesagt sollten wir jetzt Stimmung entfachen.
3. Hass kann man nicht oft und laut genug fordern. Die wollen uns als Sprungbrett in die EL misbrauchen, was bilden die sich ein?
Hi ..
ich darf laut arzt nicht schreien...
daher wäre es toll wenn mir jemand..so eine "leise" pfeife besorgen könnte..
mein hausarzt..selbst FCK -Fan und mitglied..meint pfeifen dürfte.. nein(soll ich) stundenlang..wäre gut für meine gesundheit und den FCK...
bin nach 13 uhr 30 an buzzhaltstelle..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Gandalf446 hat geschrieben: Ich wäre dafür, dem Kerl mal so richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt. Mitnehmen wird der nur eines: 2 kaputte Ohren von dem Lärm, den er ertragen muss.
Ach ja, der letzte, der so die Klappe aufgerissen hat wat ein Herr Müler. Der kam damals als amtierender Meister zu einem Aufsteiger. Auf dem Platz hab ich von ihm nur noch in Erinnerung wie er vor dem Spiel gezwungen cool mit iPod im Ohr herumgockelte.