Aha, die Nummer ist also auf deinen Mist gewachsen?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Als jemand, der aus der Branche des mobilen Internets kommt, darf ich an dieser Stelle anmerken, dass mit Premium Messaging Services durchaus noch sehr ansehnliche Umsatzerlöse zu generieren sind. Mit hohen Deckungsbeiträgen.
kepptn hat geschrieben: Aha, die Nummer ist also auf deinen Mist gewachsen?
Konfuzius sagt: "Wer schnell sein will muss langsam gehen"Suboptimal hat geschrieben:Soll noch einer sagen wir wären nicht konsequent darin, 10 Jahre hinterher zu hinken.
Der soll still sein! Er hat doch nie gegen nen Ball getreten, was versteht der schon von Fussball?scheiss fc köln hat geschrieben:Konfuzius sagt: "Wer schnell sein will muss langsam gehen"Suboptimal hat geschrieben:Soll noch einer sagen wir wären nicht konsequent darin, 10 Jahre hinterher zu hinken.
Und nen Handy hat der bestimmt auch nicht gehabt...kepptn hat geschrieben:Der soll still sein! Er hat doch nie gegen nen Ball getreten, was versteht der schon von Fussball?scheiss fc köln hat geschrieben:
Konfuzius sagt: "Wer schnell sein will muss langsam gehen"
So wie einst Hans-Werner Moser, der sich bei Heimspielen gerne die-Volksseele-zum-Kochen-bringenderweise unmittelbar vor der Süd oder der (damals ebenfalls giftigen) Nord fünffach abrollte, wenn ihm bloß der Gegenspieler eine minimale Chance dazu gab...Suboptimal hat geschrieben:... würde er jetzt nicht mehr aufhören, sich im Grab abzurollen.
Richtig, derartige Aufführungen können wir uns in Bälde beim Heimspiel gegen Werder anschauen. Vom Meister dieses Fachs, Marco- die eingesprungene Flugrolle-Marin.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:So wie einst Hans-Werner Moser, der sich bei Heimspielen gerne die-Volksseele-zum-Kochen-bringenderweise unmittelbar vor der Süd oder der (damals ebenfalls giftigen) Nord fünffach abrollte, wenn ihm bloß der Gegenspieler eine minimale Chance dazu gab...Suboptimal hat geschrieben:... würde er jetzt nicht mehr aufhören, sich im Grab abzurollen.
Na, das funktioniert so, wie's im Artikel steht...paulgeht hat geschrieben:und wie funktioniert das ganze Projekt?! Ich selbst hab mich nicht angemeldet, würde mich aber mal interessieren.
Wie gehts da jetzt über die Sommerpause zu? Kommen neuste Urlaubsgrüße aus Israel oder ist Funkstille?