Ich hoffe, es wird kein 2. Rostock, aber ich bin guter Dinge..habe wieder Vertrauen in die Truppe!OWL-Teufel hat geschrieben:Morgen wird ein schöner Tag![]()
Heimspielzeit - Jubiläumszeit - Klassenerhaltszeit
Ich hoffe, es wird kein 2. Rostock, aber ich bin guter Dinge..habe wieder Vertrauen in die Truppe!OWL-Teufel hat geschrieben:Morgen wird ein schöner Tag![]()
Heimspielzeit - Jubiläumszeit - Klassenerhaltszeit
Wow. Nicht nur Wetterfrosch isser, sondern auch GeographNürnberg ist nicht Rostock.
Um uns dann ein paar Jägermeister einzuführen...OWL-Teufel hat geschrieben:...
Morgen können wir eine Vorentscheidung herbeiführen!
Ja, das hab ich auch schonmal erzählt. Ich wurde früher dazu erzogen Leute, insbes. ältere, zu grüßen, wenn man sich auf der Strasse begegnet. Heute sage ich natürlich nichtmehr "Hallo" oder "Guten Tag" und ich begrüße auch nicht jeden wenn ich durch die Fußgängerzone gehe. Wenn ich aber auf der Strasse jemand anderem begegne lächle ich oder nicke ihm freundlich zu. Für sowas wird man heute angesehen wie eine Psychopath.Westkurvenveteran hat geschrieben:Uh, da hab ich schon bitterböse Reaktionen bekommen.....
Ich wurde auch mal an der Wursttheke angegiftet, weil meine Tochter mit 2 Jahren DANKE sagte, als sie eine Scheibe Wurst bekam.
...
Meinetwegen können die alle vögeln wie sie lustig sind.. so lange sie noch genug Hirnzellen beisammen haben, um das mit der Prävention zu verstehen..derhonkel hat geschrieben: Bevor man jemandem das vögeln erlaubt muss er zeigen das er Verantwortung übernehmen kann, ansonsten ist da Sabbat.
So nen Mist lass ich mittlerweile komplett sein.kepptn hat geschrieben:Die Krönung ist und bleibt aber die Dame, der ich mal mit dem Kinderwagen aus dem Zug half.
Ich nehme Dich liebend gerne beim Wort, Paul. Jimmy trifft also wieder, schätze ich mal...Der Club hat morgen nichts zu holen bei uns. Ich hab 3:1 getippt, glaube aber inzwischen an ein zweites "Schalke"-Heimspiel
Genau das meinte ich vorhin!Hell hat geschrieben:Ehrlich gesagt interessiert er sich sowieso null für Jogger, Radfahrer, Kinder..
So war meine Mom damals auch. Wobei sie eh von jedem Lehrer nochmal gezielt zum Gespräch gebeten wurde. Manchmal auch ausserhalb der Elternabende.Paul hat geschrieben:Deshalb bewundere ich auch meine Mutter, die immer zu jedem Elternabend/-tag ging und wenn irgend möglich auch mit jedem meiner LehrerInnen gesprochen hat. Völlig egal, ob es von vornherein was zu bereden gab. Einfach präsent sein, sich interessieren, zuhören und ab und zu dann auch mal etwas klären oder erfahren, was der kleine Paul so verschwiegen hat![]()
...
Schuhmarke KL, vor etwa einem Jahr. War mit meiner Mutter unterwegs. Unser Dicker liegt genüsslich, Beine nach hinten ausgestreckt, am Rande des Gangs. Angeleint, aber Leine lag aufm Boden. Ich stand ca. 2m weg.Paul hat geschrieben:Genau das meinte ich vorhin!Hell hat geschrieben:Ehrlich gesagt interessiert er sich sowieso null für Jogger, Radfahrer, Kinder..
Vermutlich glaubt das jeder von seinem Haustier. Und eines Tages brechen dann doch die Instinkte durch...
...ich kenn deinen Hund nicht und hab auch nichts dagegen, dass er im Pfälzer Wald rumtobt. Trotzdem wär ich mir da eben nicht so sicher. Niemand von uns kann das Innere der Tiere wirklich durchschauen. Es sind und bleiben Tiere. Niemand von uns sieht im übrigen auch durch die Menschen durch.
Das geht natürlich gar nicht. Meine Großeltern haben schon immer Hunde, daher bin ich mit Hunden aufgewachsen und hatte deshalb auch als Kind nie Angst vor Hunden - egal, ob groß oder klein.Hell hat geschrieben:Plötzlich kommen 3 Kids angestürmt, wirklich angestürmt. 2 noch der Windelfraktion zugehörig, drittes so Kindergartenalter schätze ich.
KEINE ELTERN WEIT UND BREIT!!!
(...)
Nach gefühlten 5 Minuten ist dann übrigens auch mal die Mama dazugekommen. Soviel dazu...
Fuß in die Tür? Ich würde den Schlawiner flugs in meine Wohnung zerren und ihn sich wünschen lassen, dass er nie bei mir geklingelt hätte.derhonkel hat geschrieben:...
Der Drücker wurde dann auch recht fix beim Verlassen meines Einganges, nix mit Fuss inne Tür oder so...
Da schlug ganz klar der Rottweiler in ihm durch!derhonkel hat geschrieben:Unser Labrador-Rottweiler Mix war ähnlich... eine Seele von Tier.
Aber wenn er sich oder einen von uns angegriffen gesehen und beurteilt hätte, hätte ich nicht garantieren können.
Bei uns ging mal ne Drückerkolonne um. Ich hab Gizmo am Halsband in der Tür gehalten, durch den dunklen Hausflur konnte er nicht sehen das Gizmo eigentlich mit dem Schwanz gewedelt hat und sich gefreut hat.
Bis der Hund merkte das mein Tonfall unfreundlicher wurde, da wurde der Gute auch unfreundlich.
Der Drücker wurde dann auch recht fix beim Verlassen meines Einganges, nix mit Fuss inne Tür oder so...
Da hilft nur eins: Bestechung.derhonkel hat geschrieben:Naja, bei uns wohl eher Frauchen.
Mich hat er respektiert und klar als höheres Rudeltier angenommen, aber abgöttisch geliebt hat er Melli.
Die beiden waren ein Arsch und ein Kopp...
Das passt.Ballkontakt hat geschrieben:Da hilft nur eins: Bestechung.
Bei unserem Rotti gilt: Wer die Schweinsöhrchen einstecken hat, ist mein bester Freund. Nachdem ich ihn dann immer als "treulose Seele" beschimpfe, guckt er mich ganz schuldig an und klebt mir für den Rest des Tages wieder am Hintern wie eine 50-Kilo-Klette.