Wat? Ich nicke immer anerkennend, wenn ich so etwas mitbekomme und freue mich, dass dieses Kind möglicherweise gut erzogen wird. Leute gibts...Westkurvenveteran hat geschrieben:Uh, da hab ich schon bitterböse Reaktionen bekommen.....
Ich wurde auch mal an der Wursttheke angegiftet, weil meine Tochter mit 2 Jahren DANKE sagte, als sie eine Scheibe Wurst bekam.
Ich hätte meine Tochter schön dressiert.....
Ein echter Witz..scheiss laisser faire..Danke sollte man auch als Kind irgendwann drauf haben..Westkurvenveteran hat geschrieben:Uh, da hab ich schon bitterböse Reaktionen bekommen.....
Ich wurde auch mal an der Wursttheke angegiftet, weil meine Tochter mit 2 Jahren DANKE sagte, als sie eine Scheibe Wurst bekam.
Ich hätte meine Tochter schön dressiert.....
Und schon sind wir wieder bei Klaus Kinski's Theorie, das viele Leute schlechtes Benehmen nur deshalb als ihr Privileg ansehen, weil ihnen keiner postwendend eine auf's Maul gibt.
Und schon sind wir wieder bei Konsequenz und Berechenbarkeit.
ich. nehms.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe eventuell noch einen Steher gegen Schalke übrig...bekomme morgen zwei Stück und Anna wurde kurzfristig zum Arbeiten verdonnert.
wir tauschen uns morgen dann mal in einer Konversation aus. Okay?OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe eventuell noch einen Steher gegen Schalke übrig...bekomme morgen zwei Stück und Anna wurde kurzfristig zum Arbeiten verdonnert.
Wohl eher für Kinderpsychologe Dr. Prügel-Peitsch.OWL-Teufel hat geschrieben:Ein Fall für Saalfrank...
Danke dafür..habe gerade geweint vor Lachenderhonkel hat geschrieben: Der 8 jährige (kann auch 7 sein) hat neulich (so rund um Weihnachten), als wir bei seinem Papa aufm Geburtstag waren, zu seiner Mutter gesagt: Mama, kann ich noch ne Flasche alkoholfreies Bier? - darauf sie: Ja, aber das ist dann auch das letzte, du hattest schon 3....
Mir und MElli wären beinahe die Augen ausm Kopp gefallen.
Oder mich. Ich hab letztens auch den Kleinen von Freunden nachhaltig erzogen....OWL-Teufel hat geschrieben:Ein Fall für Saalfrank...
Im Übrigen ein Fall für das Jugendamt. Auch im Alkoholfreien Bier ist Alkohol enthalten, was für einen 7jährigen durchaus relevant sein kann.bene667 hat geschrieben:Danke dafür..habe gerade geweint vor Lachenderhonkel hat geschrieben: Der 8 jährige (kann auch 7 sein) hat neulich (so rund um Weihnachten), als wir bei seinem Papa aufm Geburtstag waren, zu seiner Mutter gesagt: Mama, kann ich noch ne Flasche alkoholfreies Bier? - darauf sie: Ja, aber das ist dann auch das letzte, du hattest schon 3....
Mir und MElli wären beinahe die Augen ausm Kopp gefallen.
Exakt.Westkurvenveteran hat geschrieben: Wir können uns über Schulformen, G8 oder G9, Hauptschule oder sonstwas unterhalten, es wird ALLES GRANDIOS SCHEITERN !!!
Weil der wichtigste Partner der Schulen in Sachen Kindererziehung, die ELTERN, unfähig sind.
Auch hier meine Rede. Ich hab den Kontakt auch abgebrochen...Westkurvenveteran hat geschrieben: Im Übrigen ein Fall für das Jugendamt. Auch im Alkoholfreien Bier ist Alkohol enthalten, was für einen 7jährigen durchaus relevant sein kann.
Außerdem ist der Schritt von bleifrei zu normalem Bier ein kleiner, den Geschmack kennt der Junge ja schon.
28 Kinder von 2 Vätern? Leck mich fett, waren die fleissig!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir hatten vor kurzem einen Elternabend, 2.Klasse. 28 Kinder. 2 Väter.OWL-Teufel hat geschrieben:Ein Fall für Saalfrank...
Das spricht Bände.
Einer davon ich.....hardy68 hat geschrieben:28 Kind von 2 Vätern? Leck mich fett, waren die fleissig!Westkurvenveteran hat geschrieben: Wir hatten vor kurzem einen Elternabend, 2.Klasse. 28 Kinder. 2 Väter.
Das spricht Bände.
Man kann irgendwann nur noch lachen. Ein Kind während meiner Zivi-Zeit mit Down Syndrom hat mich morgens mal "Hurensohn" genannt, ich hab dann mal gefragt, wie sie dazu kommt, so etwas zu sagen. Die Antwort:Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen ein Fall für das Jugendamt. Auch im Alkoholfreien Bier ist Alkohol enthalten, was für einen 7jährigen durchaus relevant sein kann.bene667 hat geschrieben:
Danke dafür..habe gerade geweint vor Lachen
Außerdem ist der Schritt von bleifrei zu normalem Bier ein kleiner, den Geschmack kennt der Junge ja schon.