Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

videotext:

Stefan Kuntz glaubt, dass der 1.FC Kaiserslautern nur noch einen Sieg braucht, um den Klassenerhalt zu sichern. "Jetzt haben wir die Riesenchance, mit sehr viel Begeisterung und ohne ganz großen Druck schon eine kleine Vorentscheidung herbeizuführen", sagte der FCK-Boss dem kicker und lobte Coach Marco Kurz: "Wenn ich sehe, wie er arbeitet, Profis nach vorne gebracht und zu überdurchschnittlichen Bundesligaprofis gemacht hat, dann muss ich sagen: Was Marco leistet, ist optimal."

dann lasst uns die riesenchance nutzen! :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

eine Vorentscheidung ist für mich keine endgültige Entscheidung. Herje... ich bin erst zufrieden, wenn das alles unter Dach und Fach ist. Grade weil der Verein es gerne mal, sagen wir, nochmal etwas spannend macht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schönheim hat geschrieben: MK und KT auf der PK :wink:
http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/ ... utern.html
Yeah. Neuer Spitzname: Katie! :lol:
29
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

KEIN Geisterspiel für Pauli... Man stelle sich mal vor WIR wären an deren Stelle... Da hatte sich an der entscheidung bestimmt nichts geändert !!!!
Nur der FCK !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ARD-Text
Die Franken haben ein neues Saisonziel ausgegeben. Die EL. Hecking hat bereits mit der Mannschaft gesprochen. Gewußt hat das zwar jeder, jetzt wird´s aber auch zugegeben. Die hoffen auf einen Ausrutscher der Deppen - wovon ich eigentlich ausgehe - und auf einen Heimsieg gegen die am Ostersonntag. Bei uns wollen sie gleich mal anfangen. :lol:
Trotzalledem. Die haben auch noch eine Scharte aus dem Hinspiel auszuwetzen. Das wird sicherlich eine verdammt enge Geschichte :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

So nebenbei: Kein Geisterspiel für St. Pauli.
Man mag nur daran denken, wenn wir so etwas getan hätten, dann hätten wir wahrscheinlich 5 Geisterspiele austragen müssen, weil wir ja die bösen Lautrer Buben sind.
Bei solchen Modevereinen wie St.Pauli, VW oder beim Depp, drückt man gerne ein Auge zu.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

olé Rot weis :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Wörther

Beitrag von Wörther »

Moin!

Ich hab ein verdammt mieses Gefühl dabei!!!!

Meiner Meinung nach wird das ein Spiel wie gegen Köln. Gleich ein Gegentor kassieren und dann, eigentlich als schlechtere Mannschaft, kurz vor Ende (HOFFENTLICH) den unverdienten Ausgleich zu schiessen....

Natürlich würde ich mich tierisch freuen, wenn´s anders (besser) läuft...

Gruß
Markus
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Macht euch nicht ins Hemd.....mindestens 1 Punkt wird geholt.
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Der Glubb Torhüter Schäfer gibt in der Bild zum besten, dass die Stimmung bei uns sei wie in jedem anderen Stadion auch.

Vielen dank für die Motivation Herr Schäfer :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

mms2304 hat geschrieben:... Schäfer gibt in der Bild zum besten, dass die Stimmung bei uns sei wie in jedem anderen Stadion auch...
Wobei ich fürchte, dass er mit dieser Aussage (inzwischen) durchaus recht hat. Oft genug zumindest. Leider.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Warte mal ab, was auf dem Betze los ist, wenn Pinola zu spucken beginnt
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Je länger man sich mit dem Tabellenrechner beschäftigt, desto mehr verdichtet sich die Erkenntnis: Die drei Punkte müssen her, ganz unbedingt. Für den sicheren Klassenverbleib braucht es aus heutiger Sicht 40 Punkte, das hat SK nicht aus der Luft gegriffen, sondern es ist so.

Aber der nächste Schitt ist auch machbar.

Die Cluberer haben schon am vergangenen Wochenende nicht wirklich geglänzt gegen eine desorientierte Bayernmannschaft. Warum sollen sie auf unserem Berg nicht einmal einen richtig gebrauchten Tag erwischen? Wir müssen das unsere dazu tun, dann kann das so kommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:So nebenbei: Kein Geisterspiel für St. Pauli.
Man mag nur daran denken, wenn wir so etwas getan hätten, dann hätten wir wahrscheinlich 5 Geisterspiele austragen müssen, weil wir ja die bösen Lautrer Buben sind.
Bei solchen Modevereinen wie St.Pauli, VW oder beim Depp, drückt man gerne ein Auge zu.
Naja, man kann die letztendliche Entscheidung des Sportgerichts schon nachvollziehen... Finde die jetzige Regelung persönlich aber immernoch total übertrieben.
St. Pauli würde ich auch nie auf eine Stufe mit den Modevereinen VW und Depp 05 stellen. Der 50,3 Millionentruppe gönne ich schon seit Jahren den Abstieg von Herzen und drücke jedenfalls Pauli am WE die Daumen!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mein Wunschergebnis für Golf-Kiez ist 0:0. Das nutzt keinem von beiden.
Des Weiteren wäre ich sehr dafür, dass die Fohlen es noch in die Relegation schaffen und dort den Angriff der Puppenkiste abwehren. Ein sicherer (na ja, was man eben so sicher nennt) Punktelieferant für 2011/12 kann nicht schaden.

Aber das sind Nebensächlichkeiten.
Wirklich wichtig sind drei Punkte gegen den Club.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich hab ein geiles Gefühl, dass wir Nürnberg weghauen!

Aber ich dachte auch, wir verkacken Stuttgart. :nachdenklich:
29
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Schlossberg hat geschrieben: Wirklich wichtig sind drei Punkte gegen den Club.
Vollkommen richtig!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

mms2304 hat geschrieben:Der Glubb Torhüter Schäfer gibt in der Bild zum besten, dass die Stimmung bei uns sei wie in jedem anderen Stadion auch.
Herr Schäfer, das war ein klassisches Eigentor. Die Hölle wir über Sie und den Club hereinbrechen, wenn Sie in Ihrem Kasten vor der West stehen. Aber kommen Sie am Ende des Spiels nicht angerannt und jammern über die ach so bösen Fans in der West.

Wir alle im Stadion werden unseren Beitrag dazu leisten, damit der FCK die Punkte hier behält. Ich bin so derbe heiß. Lasst den Berg brodeln und explodieren.

Edit: Wenn ich solche Aussagen höre, wünsche ich mir noch oft "meinen" Stehplatz in der West zurück.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 15.04.2011, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Hellboy hat geschrieben:Ich hab ein geiles Gefühl, dass wir Nürnberg weghauen!

Aber ich dachte auch, wir verkacken Stuttgart. :nachdenklich:

Nicht denken - einfach brüllen! :teufel2:

Ab der 45 min bei gewonnener Platzwahl:
Mögen die Grashalme durchs brüllen Richtung Osten zeigen. Und durch unsere anrennenden Männer in Rot sollen die Halme wieder in Richtung Westen umgepflügt werden. :teufel2: :teufel2:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wisst ihr,was die mit weitem Abstand geilsten Beiträge hier sind?

Ich hab kein gutes Gefühl blabla...es wird schwer blabla...mit einem Punkt können wir zufrieden sein blubb...

...aaaaaaaaaaaber wenn es anders kommt,bin ich natürlich froh!

Ach was!!!??? :?:

Scheiße ist!!!

Wir sind der 1. FC Kaiserslautern!

Wir müssen und werden gewinnen!

Mit solch einer labbrigen Larifari-Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf!

ALLES AUF SIEG! :teufel2:
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

@OWL

Riiiischtisch! :!:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Pinola reizen und ausbuhen, bis er ausrastet. Schäfer auspfeiffen bis er die Nerven verliert und sich mit der West anlegt...die halbe Miete.
:skull:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

ich hab auch mal den Tabellenrechner angeschmissen und ich rechne mit 1 Niederlage gegen Schalke 2 Unendschieden und 2 Siegen (u. a. gegen Nünrberg) und wir landen nach meiner Rechnung auf dem 10. ! Platz am Ende noch 1 Punkt vor Hoffe und holen Freiburg noch ein
Das wäre der Super Gau :teufel2:
Achja letzter wird übrigens St. Pauli die Meiner Meinung noch genau 1 Punkt i-wo holen vorletzter Gladbach und Frankfurt in die Relegation...

wer würde da nicht unterschreiben??

Aber nunja das wäre ne WUnschvorstellung die auch garnicht so abwegig wäre aber dennoch heißt es denn Nichtabstieg fix machen!!

3 Punkte morgen!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Der OWL spricht mir mal wieder aus der Seele!!!
Vor dem Spiel geh ich bei jedem Gegner von nem Sieg aus. Klar, kann man mit nem Punkt in Müchen auch zufrieden sein... aber erstmal auf Sieg "supporten" (wie ich dieses englische Wort doch liebe :love: :wink: ).
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck'ler hat geschrieben:Der OWL spricht mir mal wieder aus der Seele!!!
Vor dem Spiel geh ich bei jedem Gegner von nem Sieg aus. Klar, kann man mit nem Punkt in Müchen auch zufrieden sein... aber erstmal auf Sieg "supporten" (wie ich dieses englische Wort doch liebe :love: :wink: ).
Richtig - um es mal ganz platt zu sagen,jedes Spiel geht bei 0-0 los und somit besteht in jedem Chance eine Möglichkeit,zu gewinnen.

Und diese Chance versuche ich bestmöglich zu optimieren.
Gesperrt