Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bild
Bild
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... mein Organ hat auch nicht jeder...
Welches meinst Du, WKV? :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

EGAL welches..... 8-)
Hell

Beitrag von Hell »

seitseid dasdass ... in der Hektik passierts halt :wink:
Wichtig ist, dass es nicht passiert, wenns drauf ankommt :D
Hans-Peter Brehme

Hell hat geschrieben:... in der Hektik passierts halt ...
Fragen Sie Boris Becker! :D
Hell

Beitrag von Hell »

och nö büdde.. jetzt aber nich schmuddelig werden hier!
saartan

Beitrag von saartan »

die komischen dümmlichen tierbilder haben mit aber besser gefallen!
Westkurvenveteran

was sind denn das für Studentinnen heutzutage ? :?
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

AUf die "Innen" kommt es an :lol:

Morgääään, was gibts Neues ? :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Als kleine Nachtmusik heute mal wieder meine Lieblings Ukulele-Spielerin: http://www.youtube.com/watch?v=sXD-JWnBDKE

Geburtstag haben heute übrigens u.a. Claudia Cardinale und Seth Rogen (http://www.youtube.com/watch?v=dj4dbOYfRvc). Ausserdem hätten heute Leonardo Da Vinci und Bessie Smith Geburtstag gehabt.

http://www.youtube.com/watch?v=JpVCqXRlXx4
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich muss feststellen, dass mein Morgäääähn hier langsam Praxisanwendung erfährt. In diesem Sinne :
Morgääähn. Bild
Ich wurde heute um 4.30!!! von einer SMS geweckt. Also wundert euch nicht, wenn ich heute etwas edgy sein sollte... grrml.
@WKV - Hey, es ging um BORIS BECKER, Hallo?! :kotz:
Westkurvenveteran

Da war nicht jede so zimperlich, junge Dame ! Geld macht sexy....

und verirrt sich jetzt sogar der Sumpf hierher ? :nachdenklich:
Hans-Peter Brehme

Hell hat geschrieben:... muss feststellen, dass mein Morgäääähn ...
Du hattest bereits vor Deiner Geburt ein Copyright darauf?
Hell

Beitrag von Hell »

Sumpf? Hol schonmal die Schutzanzüge raus, ich geh den Dampfstrahler mit Desinfektionsmittel besorgen.. :wink:
Geld macht sexy, aber nur, wenn man selbst unter einem bestimmten IQ Wert liegt.
Hirn macht sexy. Am besten gepaart mit gutem Aussehen. :wink: Man muss ja als Normalsterblicher nicht gleich denen aus Hollywood Konkurrenz machen :wink:

@HPB
Klar. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder wie war das?
ICH WAR SCHUN UFFM BETZE, DO WAR ICH NOCH NED UFF DE WELT! :nachdenklich:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Den Jagdtrieb von JoJo hat wohl seine Erblindung gemildert. Kaninchenspuren möchte er immer folgen, allerdings läuft er nur mit tiefer Nase über dem Boden herum, er rennt dabei auch schon mal an Kaninchen vorbei. Er traut sich ja auch nicht zu rennen - nur wenn ich neben ihm renne, läuft er und galoppiert er mit, weil er das Vertrauen hat, dass ich ihn nicht gegen einen Baum schmettern lasse. Allerdings nur auf befestigten Wegen, da er auf Gras meine Schritte nicht so gut hören kann und auf Wegen also besser weiß, dass ich neben ihm bin. Dann rennt er aber richtig schön und man merkt, dass er das genießt. Deswegen ist Joggen im Park auf festeren Wegen mit ihm zusammen auch drin, wegzulaufen traut er sich da auch nicht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Ihr habt dem Kerlchen ein fantastisches Leben geschenkt, ich wünschte, es ginge immer so aus :wink:

11freunde today on facebook :

»DINGE ÜBER FUSSBALL«
Mehr Verständnis konnte keine Fußballer-Gattin erwarten. Als Beatrix, die Frau des litauischen Bombers Valdas Ivanauskas, vom geplanten Transfer nach Wolfsburg erfuhr, geriet die gute Dame in Panik. Vielleicht fühlte sie sich beim Anblick der Wolfsburger Fußgängerzone an die litauische Nachkriegsfilme erinnert. Am Ende brachte sie mit vielen Tränen den Ehemann zur Räson. Der gab zu Protokoll: »Ich wollte meine Ehe retten!«, und versprach brav: »Ich fahre nie mehr nach Wolfsburg.«

:lol:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Absolut. Sein Tötungstermin war übrigens letzten September, da war er ein knappes halbes Jahr alt...

Die Wolfsburger Innenstadt ist in der Tat nicht schön, aber wie auch? Die Stadt ist nicht ursprünglich gewachsen, sondern wurde geplant. Da kommt dann eben Funktionalität als Hauptplanungselemt vor. Allerdings gibt es in Bahnhofsnähe einen prima Outlet mit sehr vielen Geschäften, wo ich letztes Jahr 500 Eier ausgegeben habe. Zu Zeiten des Ivan gab es das allerdings noch nicht, sonst hätte er seine Frau vielleicht noch überzeugen können :D
Hell

Beitrag von Hell »

Tötungstermine.. wenn ich das schon lese.. ne.. :| Ich bewundere die Menschen, die da hinfahren können, und wirklich 30 Hunde einpacken. Mit dem Wissen, dass die restlichen 40 dort vielleicht die nächste Woche nicht mehr erleben. Ich könnts glaube ich nicht.
Ich war in WOB noch nicht einkaufen, hab es auch eigentlich nicht vor. Aber wenn wir die geplante Shoppingmall um ein dreifaches, ach, 5-faches vergrößern, können wir dann mit Hochkaräterverpflichtungen rechnen? :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ja, ich finde das auch krass - die Frau, die JoJo vor uns hatte, holt alle paar Wochen Hunde aus Kroatien zum Weitervermitteln, stets hat sie 20-30 Hunde in ihrem Haus. Es ist ja nicht nur die Überwindung, dort hinzufahren, auch die Folgekosten, die Arbeit - bei sovielen Tieren ist das mehr als ein Fulltimejob! Alleine das etappenweise Spazierengehen mit den Hunden (dazu kommen übrigens noch einige Katzen), kostet täglich Stunden. Und dann ist es sicher besonders traurig, wenn man einen wie JoJo ein halbes Jahr nicht vermittelt bekommt, weil niemand einen blinden Hund möchte. Obwohl ich glaube, dass sie ihn gerne behalten hätte, immerhin weinte sie, als wir ihn mitnahmen.

In der Lautrer Lokalpolitik kenne ich mich nun so gar nicht aus, ich war bislang nur wegen Fußball in der Stadt und kenne nicht einmal die Innenstadt - vielleicht ist die in Wob ja sogar besser, keine Ahnung :D
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben: @HPB
Warst du auch auf der Regionssitzung im Bremer Hof ? :D
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:Tötungstermine.. wenn ich das schon lese.. ne.. :| Ich bewundere die Menschen, die da hinfahren können, und wirklich 30 Hunde einpacken. Mit dem Wissen, dass die restlichen 40 dort vielleicht die nächste Woche nicht mehr erleben. Ich könnts glaube ich nicht.
Ich bin ein ausgesprochener Hundefreund, und was ich jetzt sage, fällt mir nicht leicht:

Aber wie willst du den wilden Hunden Herr werden ? Wir schiessen hier auch Rehe, Wildschweine, wenn die Population zuviel wird.

Es ist ein ganz hartes Brot, und es tut mir in der Seele weh, aber ich glaube auch nicht, dass der Import dieser Hunde das Problem mildert....

Denn es gibt sie überall. Und was mir mehr zusetzt sind die Zustände vieler Kinderheime in Rumänien etc..., so dass ich mir mehr Gedanken über die mache als über deren Hunde.

Einen solchen Hund aber aufzunehmen, noch dazu einen blinden, das verdient Hochachtung. Das ist eine Entscheidung, die dich 15 Jahre lang begleiten kann, und ich ziehe da meinen Hut.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach.

Heute nacht noch kurz bei DBB online gewesen und in WKV's Signatur fckfreunde-feierdeiwel nen zusätzlichen Vokal reingeguckt.
Ich. Übermüdet.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich kenne die Innenstadt von WOB nicht, trotzdem muss die von Lautern immer noch besser sein, basta :D
Keine Ahnung, diese Shoppingmalldiskussion ging mir letztlich nur noch auf die Nerven, es wird wohl eine geben, aber wie groß, wann, etc. - frag mich nicht.
Ja, 20-30 Hunde, da kannst du nix anderes mehr machen. Brauchst nen riesen Haus mit großem Garten, vielleicht verstehen sich nicht alle, dann noch spazierengehen, wow. Denke, die meisten lassen sie einfach nur raus in den Garten.. Schon heftig. Futterkosten, Spritkosten, Vermittlungsarbeit..
Blinde Hunde will dann niemand, alte auch nicht. Sollte bei uns irgendwann wieder ein Hund anstehen, ich glaube wir würden einen älteren aus dem Tierheim nehmen. Ich sehe so viele im Alter von unserem, die ihr halbes Leben im Tierheim verbringen - wer will schon nen Hund, dessen halbes Leben schon vorbei ist? Da hat man ja nur Tierarztkosten.. :|
Bekannte hat sich nen 7 Jahre alten Mischlingsrüden genau aus diesen Gründen ausm Frankfurter TH geholt. Zuckersüß. Sie hats nicht bereut.

@WKV Ja, was du sagst stimmt schon irgendwo. Klar kann man es nicht mit Menschenleben vergleichen. Aber da kam von einem dieser Menschen, die wöchentlich dort hinfahren, mal ein passendes Zitat :
Haushunde sind vom Menschen geschaffen worden. Deswegen muss sich der Mensch dieser Sache auch annehmen.
Stimmt ja auch irgendwo. Rehe, das sind Wildtiere. Die Hunde dort leben zwar auch wild, aber letzten Endes war es der Mensch, der sich den Hund geschaffen hat. Klar waren die Gründe vor hunderten von Jahren andere als heute. Aber im Endeffekt hat der Mensch Recht.
Westkurvenveteran

Honkel....ich gabbier goar nix !

@hell: Das Proplem der Hunde von heute ist die Tatsache, dass sie keine mehr sein dürfen. Leinenpflicht, Züchtungen,die dem Menschen gefallen sollen, dem Tier aber die Dysplasie ins Genom einpflanzen, usw. sind Dinge, die dazu beigetragen haben.

Ich bin da bissel hartschlägiger, mein Ur-Opa war Metzger, hat Rottweiler gezüchtet, als Kind hab ich das noch gesehen. Das waren NUTZTIERE ! Ein Rottweiler mit 80 kg hat die Sau auf den Schlachthof getrieben. Aber lange gelebt hat er nicht....mit 80 kg war der nach 5 Jahren fertig, und auch das hat mein Uropa selbst erledigt.

Heute ist ein Zwinger, und sei er noch so groß, eine Schande....ich sag, es ist für 2 Hunde der ideale Aufenthaltsort, sofern die beiden ihren Auslauf bekommen. Aber bau mal heute einen Zwinger, sobald die bellen, und 2 Hunde bellen immer, schon hast du Krach mit den Nachbarn.

Für einen Hund allein ist das Einzelhaft, und für ein Rudeltier grausam, wenn du nur einmal am Tag nach ihm schaust.

Ein Hund war ein Nutztier, und der Mensch hat ihn zum Familienmitglied gemacht. DAS ist das Problem.

Der Hund darf nicht mehr Hund sein.

Und die Länder, von denen wir reden, haben zum Vieh eh ein gespaltenes Verhältnis. Und wenn da an Hunden eine Überpopulation herrscht, dann reagieren sie auf ihre Weise.

Und, jetzt schlag ich mal einen Bogen in die Tierwelt:

Gibt es ein Überangebot an einem Tier, gibt es auch bald mehr Jäger, und umgekehrt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 15.04.2011, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hell hat geschrieben: @HPB
Warst du auch auf der Regionssitzung im Bremer Hof ? :D
oder vlt. schon im '21-twentyone'?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten