Ich kenne die Innenstadt von WOB nicht, trotzdem muss die von Lautern immer noch besser sein, basta
Keine Ahnung, diese Shoppingmalldiskussion ging mir letztlich nur noch auf die Nerven, es wird wohl eine geben, aber wie groß, wann, etc. - frag mich nicht.
Ja, 20-30 Hunde, da kannst du nix anderes mehr machen. Brauchst nen riesen Haus mit großem Garten, vielleicht verstehen sich nicht alle, dann noch spazierengehen, wow. Denke, die meisten lassen sie einfach nur raus in den Garten.. Schon heftig. Futterkosten, Spritkosten, Vermittlungsarbeit..
Blinde Hunde will dann niemand, alte auch nicht. Sollte bei uns irgendwann wieder ein Hund anstehen, ich glaube wir würden einen älteren aus dem Tierheim nehmen. Ich sehe so viele im Alter von unserem, die ihr halbes Leben im Tierheim verbringen - wer will schon nen Hund, dessen halbes Leben schon vorbei ist? Da hat man ja nur Tierarztkosten..
Bekannte hat sich nen 7 Jahre alten Mischlingsrüden genau aus diesen Gründen ausm Frankfurter TH geholt. Zuckersüß. Sie hats nicht bereut.
@WKV Ja, was du sagst stimmt schon irgendwo. Klar kann man es nicht mit Menschenleben vergleichen. Aber da kam von einem dieser Menschen, die wöchentlich dort hinfahren, mal ein passendes Zitat :
Haushunde sind vom Menschen geschaffen worden. Deswegen muss sich der Mensch dieser Sache auch annehmen.
Stimmt ja auch irgendwo. Rehe, das sind Wildtiere. Die Hunde dort leben zwar auch wild, aber letzten Endes war es der Mensch, der sich den Hund geschaffen hat. Klar waren die Gründe vor hunderten von Jahren andere als heute. Aber im Endeffekt hat der Mensch Recht.