Wasn der kleine für ne Rasse/Mischung?
Finds ja immer beneidenswert, wenn sich Hunde und Katzen so süß vertragen.. meiner würde jede Mieze in Stücke reißen
Wahrscheinlich alles.JochenG hat geschrieben:Der kleine ist ein Pflegehund - El-Torro - aus Teneriffa. Keine Ahnung was da alles drin steckt. ...
Genau - ein "Senf"-Hundkepptn hat geschrieben:Wahrscheinlich alles.JochenG hat geschrieben:Der kleine ist ein Pflegehund - El-Torro - aus Teneriffa. Keine Ahnung was da alles drin steckt. ...
Nö, jeder hat seinen Senf dazu gegeben....FCK58 hat geschrieben:Ein Senfhund![]()
Wird der auch immer dazugegeben
Liegt an unserer AusgeglichenheitHell hat geschrieben:Verstehen sich aber richtig gut, dafür dass das nur übergangshalber war

Der Hund ganz links gefällt mir am BestenJochenG hat geschrieben:[ http://gallery.me.com/jgrotepass/100033/IMG_0098/web.jpg?ver=13028019810001 ]
Die hätten dann auch noch Hunger ....

Gut erzogen,aber nicht jedem Hund kann man den Jagdtrieb austreiben,teilweise unmöglich da zu fest in den Wurzeln verankert.Westkurvenveteran hat geschrieben:Jagdtrieb musst du ihm nehmen. Ich hatte, als mein SH so 6 Monate alt war, eine Dose mit 3 Muttern gefüllt. Die haben gerasselt. Als er gerade mal jagen wollte, hab ich ihm die Dose an den Hintern geworfen. Der Schreck, zusammen mit dem Gerassele, das hatte er sich gemerkt. Beim nächsten Versuch hab ich nur mit der Dose gerasselt, da hat er sich umgesehen, wo das Geschoß herkommt, das Reh war weg.
Mein SH war nie jagen gegangen. Noch dazu ließ er sich über 300 Meter abrufen. Gut, mein Organ hat auch nicht jeder....
Aber es war ein guter Junge, mein Großer....
Hell hat geschrieben:... seid geschlagenen 10 Minuten ...