Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig,HaPe...man stelle sich vor,was wäre,wenn wir uns stets unserer ureigenen Stärken im eigenen Stadion besonnen hätten.

Denn auf 5 Auswärtssiege kamen wir auch zu besseren Zeiten nicht immer.

Unsere Heim-Punktausbeute wäre für die kommende BUNDESLIGA-Saison eine zu optimierende Größe.Denn gerade im Abstiegskampf ist eine gute Heimbilanz ein Muss!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Schön wär's! Alte Heimstärke, ja, die wünsche ich mir sehnlichst zurück.
die alten Tugenden würden mir persönlich schon reichen. Weniger lamentieren, auf dem Feld wie auch auf der Tribüne und schon klappts auch wieder mit der Hölle.
Ach ja, Nürnberg tut mir jetzt schon leid. Klarer Heimsieg, 3:0. Hinspiel lässt grüßen.
I solemnly swear that I am up to no good.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig,HaPe...man stelle sich vor,was wäre,wenn wir uns stets unserer ureigenen Stärken im eigenen Stadion besonnen hätten.

Denn auf 5 Auswärtssiege kamen wir auch zu besseren Zeiten nicht immer.

Unsere Heim-Punktausbeute wäre für die kommende BUNDESLIGA-Saison eine zu optimierende Größe.Denn gerade im Abstiegskampf ist eine gute Heimbilanz ein Muss!
Ich finde unsere Heimbilanz prinzipiell garnicht sooo schlecht nur dass Problem ist dass die ganzen Unentschieden zu wenig Punkte ein bringen. Hätten wir 1-2 Spiele für uns entscheiden können wäre es sogar sehr sehr ordentlich
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Winkmann pfeift Duell mit dem FCN

Das Heimspiel der Roten Teufel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstagnachmittag, 16. April 2011, wird von Schiedsrichter Guido Winkmann aus dem Niederrheinischen Kerken geleitet.

(...)

Spiele mit FCK-Beteiligung pfiff er in dieser Saison schon drei Mal und zwar in Hamburg (1:2), in Leverkusen (1:3) und daheim gegen Köln (1:1). (...) zu fck.de Reloaded

Gegner im Visier: Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg gehört zu den zahlreichen positiven Überraschungen der diesjährigen Bundesliga-Spielzeit.

Mit einer jungen und enorm talentierten Mannschaft hat sich der Club von einem Abstiegs- zu einem Europa-League-Kandidaten gemausert. Vater des Erfolgs ist der besonnene Coach Dieter Hecking, der sich nicht scheutek, nach und nach immer mehr Youngster in sein Team einzubauen.

Prunkstück des 1. FCN ist dabei sicherlich das Mittelfeld. Hinter den technisch äußerst versierten Deutsch-Türken Memeth Ekici und Ilkay Gündogan sowie der Leverkusener Leihgabe Jens Hegeler, sorgen hier mit Routinier Tommy Simmons und dem Israeli Almog Cohen zwei hervorragende Abräumer für Stabilität. Zudem hat Hecking mit Robert Mak, Timothy Chandler oder dem ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal gleich mehrere Alternativen in der Hinterhand, die sich unmittelbar ins schnelle Nürnberger Offensivspiel einfügen können. Doch auch die Defensive der Franken, in der vergangenen Saison noch ein wenig das Sorgenkind, hat eine tolle Entwicklung genommen. (...) zu fck.de Reloaded

Teamcheck FCK

fcn.de macht den Gegnercheck: Die Roten Teufel unter der Lupe.

Einmal Club…

…immer Club. In unserer allseits beliebten Rubrik ist diesmal leider nicht viel los. Lauterns Trainer Marco Kurz war einst an der Noris für den 1. FCN am Ball und absolvierte als Abwehrspieler 1990 bis 1994 beim Club 108 Spiele. Seit Juni 2009 ist er Cheftrainer beim 1. FCK. Beim Club wird’s dann schon erheblich dünner: Arno Wolf, Mitarbeiter der Scouting-Abteilung beim 1. FC Nürnberg, ist ein echter Pfälzer und stieg beim FCK ins Fußballgeschäft ein. 1:1. (...) zu der Fränkischen Bratwurst

Sport: 1. FCK
Warten auf Ivo

Fußball: FCK auch gegen den ''Club'' wohl ohne Ilicevic

Laboriert an einer hartnäckigen Bauchmuskelzerrung: Ivo Ilicevic. Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk). 47. 200 Karten sind verkauft, 2580 Rest-Tickets gibt es noch für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15. 30 Uhr) gegen den 1.FC Nürnberg. Es ist das drittletzte Heimspiel der Saison für die Roten Teufel.

"Sehr, sehr fraglich" nennt Trainer Marco Kurz die Chance, wieder auf Ivo Ilicevic setzen zu können. Die Bauchmuskelzerrung des Flügelspielers erweist sich als sehr hartnäckig . Auch gestern vermochte Ilicevic nicht mit der Mannschaft trainieren. "Ivo kann allenfalls als Joker zum Einsatz kommen", sagt der Coach.

Mathias Abel, beim 4:2-Sieg in Stuttgart wegen einer Platzwunde über dem Auge ausgeschieden, steht voll im Training und bleibt in der Mannschaft. Ab der 44. Minute hatte Martin Amedick Abels Rolle übernommen und nach kurzer Anlaufzeit prima gespielt. "Martin hat das wahnsinnig gut gemacht! Es war enorm schwer für ihn, weil Matze dreimal raus kam, wieder rein ging", erinnert der Trainer an die Versuche Abels durchzuhalten. (...) zur Rheinpfalz

Für Musterprofi Nilsson schließt sich der Kreis

Schwede vor Comeback in der Startelf - 13.04. 18:58 Uhr

NÜRNBERG - Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt! Ob der Schwede Per Nilsson diese Worte aus Schillers "Wilhelm Tell" kennt, ist wenig wahrscheinlich. Aber der Innenverteidiger des 1.FC Nürnberg praktiziert sie in jedem Falle.

„Ich stehe nicht im Vordergrund“, demonstriert er wohltuende Bescheidenheit. Und dies vor seiner Rückkehr in die Anfangself beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern.

Nachdem Kapitän Andreas Wolf wegen seiner gegen Bayern München kassierten zehnten Gelben Karte gesperrt ist, dürfte er erste Wahl sein, obwohl sich auch Dominic Maroh bestimmt Chancen ausrechnet. Nilsson hofft auf seinen Einsatz, aber er fordert ihn nicht. „Wenn der Trainer sagt, dass ich spielen werde, freue ich mich“, formuliert er seine Zurückhaltung. Jetzt könne sich für ihn der Kreis schließen, erzählt er, denn nach dem Hinrundenspiel gegen Bayern sei er verletzt ausgefallen. (...) zur Nürnberger Zeitung

Club
Nilssons lang ersehntes Comeback

Krischan Kaufmann, aktualisiert am 14.04.2011 um 01:54 Uhr

Lange genug gesessen: Am Samstag darf Per Nillson endlich von Anfang an ran. Foto: Wolfgang Zink

NÜRNBERG Am Samstag ist für Per Nilsson die lange Leidenszeit endgültig vorbei. Der FCN-Innenverteidiger hat seinen Innenbandanriss im Knie, der ihn knapp zweieinhalb Monate lahm legte, zwar schon seit Wochen auskuriert. Eine Rückkehr in die Stamm-Elf stand dennoch nicht zur Debatte.
Zu gut harmonierte zuletzt das Innenverteidiger-Duo mit Kapitän Andy Wolf und Senkrechtstarter Philipp Wollscheid. Selbst Nilsson sagte: „Ich würde da im Moment auch nichts ändern.” Bis jetzt. Da sich Wolf im Derby gegen die Bayern seine zehnte Gelbe Karte abholte, darf nun der Schwede in Kaiserslautern am sein Comeback geben.

"Wir wollen Revanche für das 1:3"

„Ich freue mich, jetzt wieder spielen zu dürfen”, fiebert Nilsson seinem ersten Startelf-Auftritt in der Rückrunde am Betzenberg entgegen. Auch wenn er betont: „Ich denke nicht an den Stammplatz. Ich weiß, dass ich eine ganz starke Persönlichkeit habe – und die kann mir auch niemand nehmen.” So einen Schweden wirft eben nichts so schnell um.
Zumal Charakterstärke nicht die schlechteste Voraussetzung ist, um im berüchtigten Hexenkessel Fritz-Walter-Stadion bestehen zu können. Mit den Lauterern haben Nilsson & Co. nach der Hinrunden-Pleite noch eine dicke Rechnung offen. „Wir wollen eine Revanche für das 1:3. Wir gehen dort auf drei Punkte”, lautet Nilssons Kampfansage an die Pfälzer Abstiegskandidaten. (...) zur Abendzeitung Ausgabe Nürnberg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

So, ich bin jetzt mal einige Szenarien auf dem Tabellenrechner im kicker durchgegangen. Wenns schlecht für uns läuft, landen wir bei einem Sieg und einem Unentschieden auf dem 15. Platz. Wenn es gut läüft, schließen wir in der Tabelle auf dem 12. Platz ab. Also macht euch mal keine Sorgen. Et läääufd :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
eifelhoelle
Beitrag von eifelhoelle »

Wird ein wie erwartet schweres Stück Arbeit! Die Glubberer sind schon eine Klasse Mannschaft. Aber wenn wir so spielen wie in Halbzeit 2 in Schwaben, dann klappt das schon!

Aber was zum Geier hat IVO für eine Bauchmuskelzerrung die so hartnäckig ist?!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

das mit micanski ist schon komisch.
aber wenn er bei den amas sich so hängen lässt, dann macht es keinen sinn.

wenn aber micanski soviele chancen bekommen würde, wie mein freund kirch, dann hätte er womöglich doch schon paar kisten gemacht.

by the way, hoffentlich muss kirch draußen bleiben. erst gegen vfb hat man wieder gesehen, wie wir uns mit so einem spieler selbst schwächen, auch wenn er das erste to vorbereitet hat.
ich befürchte aber, kirch spielt wieder von anfang an außen. weil kirch immer spielen darf.
nix gegen kirch, z.b. gerne auf der 6, aber nicht außen.

meine formation würde so aussehen:

trapp-dick, abel, rod, jessen-petsos, tiffi-hlousek (ivo), moravek, rivic-lakic
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ja, dass diese Verletzung bei Ivo doch hartnäckiger ist, das habe ich befürchtet :shock:
Hatte selbst mal so eine Verletzung und man denkt am Anfang "so schlimm kann es doch nicht sein", aber es ist doch komplexer als man vermutet, da ein ganzer Apparat wie Hüfte und Leiste auch darunter leiden.
Kommt dann neben der Zerrung noch ein Riss dazu, dann ist es eben langwieriger als die Regelzeit von 2 Wochen, nach welcher man eigentlich wieder den Sport ausüben könnte bei einer "normalen Bauchmuskelzerrung" (Radfahren z.B. ist ja auch problemlos vorher möglich).
Man hat die Verletzung ja umgehend festgestelllt und wohl entsprechend behandelt und da die Zeiten der "Pfuscher" bei Uns vorbei sind, vertraue ich einfach mal dem Arzt und gehe einfach von einer schweren Bauchmuskelzerrung und evtl einem Anriss aus. Jedenfalls bedarf es nun der Zeit.
Da MK von einer evtl. Einwechslung spricht, sieht es doch so aus, dass Ivo spätestens nächste Woche wieder dabei ist.
Dann hat es eben 4 Wochen gedauert und das ist bei dieser Verletzung absolut möglich. Leider.
An wilden Theorien würde ich mich bei medizinischen Angelegenheiten nicht beteiligen, das ist zu komplex und die Praxis ist entscheident.

An Stelle von Ivo würde ich gerne Rivic sehen.
Weil Kirch hat leider eindrucksvoll gezeigt, dass Aussenbahn nicht so sein Ding ist.
Schade eigentlich, da schlägt er mal ne klasse Flanke und dann lässt er defensiv alles anbrennen, was es anzubrennen lassen gibt.

Noch eine Info
Heute um 19.00 kommt kommt auf Sky das legendäre Spiel vom FCK 1991 in Köln.
Ich denke, dass dieses Spiel mit 20 Jahren Abstand sichlich noch sehenswert ist :teufel2:

Bodo Illgner wird sicherlich auch mal reinzappen :wink:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schönheim hat geschrieben:
Noch eine Info
Heute um 19.00 kommt kommt auf Sky das legendäre Spiel vom FCK 1991 in Köln.
Ich denke, dass dieses Spiel mit 20 Jahren Abstand sichlich noch sehenswert ist :teufel2:

Bodo Illgner wird sicherlich auch mal reinzappen :wink:

Cooler Tipp...werde ich mal reinsehen....alleine der Einlauf der Teams mit den Luftballons und den quietschend Bunten Torwartshirts von Gerry und Bodo Illgener ist schon Kult....und der Rest Geschichte :D

Wenn ich da an manche Platzsturm Hysterie von Heute denke...Otze oben ohne kurz vor Schluss...da ja noch fertig gespielt werden musste..... :lol: ..nicht mehr vorstellbar sowas.....
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das ist sau stark.....Ich hab das VIDEO noch von damals.

Es ist aber schon ein wenig masochistisch, das anzusehen, wenn du damals dabei warst, und heute die Realitäten siehst.... :cry:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist sau stark.....Ich hab das VIDEO noch von damals.

Es ist aber schon ein wenig masochistisch, das anzusehen, wenn du damals dabei warst, und heute die Realitäten siehst.... :cry:
Ja, und wenn du das Ganze noch steigern willst, also den masochistischen Aspekt, kannst du dir ja noch mal diverse Spiele von 2007/2008 anschauen.
:wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Giggs hat geschrieben: Ja, und wenn du das Ganze noch steigern willst, also den masochistischen Aspekt, kannst du dir ja noch mal diverse Spiele von 2007/2008 anschauen.
Zuhause gegen Koblenz...zuhause gegen Wehen-Wiesbaden...zuhause gegen Jena...

Oje,ein Gruselkabinett sondergleichen :nachdenklich:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Ryan: Hööömmaaaaaa, Du alter Waliser, Du wirst mir mit jedem Beitrag sympathischer! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben: Ja, und wenn du das Ganze noch steigern willst, also den masochistischen Aspekt, kannst du dir ja noch mal diverse Spiele von 2007/2008 anschauen.
Zuhause gegen Koblenz...zuhause gegen Wehen-Wiesbaden...zuhause gegen Jena...

Oje,ein Gruselkabinett sondergleichen :nachdenklich:
Hört ihr wohl auf....

Haben wir Endzeitstimmung oder was?
Das einzig positive an den Spiele ist, dass es am Ende noch ein Happy End gab. Deshalb lasse ich die gern in Frieden in der Vergangenheit ruhen.

Und zum Thema.
Gegen den VFB hats auch geklappt. Also:

Ich wünsche mir einen Sieg. Egal wie hoch egal wie. Hauptsache 3 Punkte.
Und diesmal darf Schäfer bei Bailly Anschauungsuntericht nehmen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hey Ralle,wie an anderer Stelle schon erwähnt,ist das mein 300. Live-FCK-Spiel insgesamt und witzigerweise gleichzeitig mein 150. Live-Heimspiel.

Das wird gefeiert,und auch nach dem Spiel gibt es was zu feiern,da bin ich mir sicher :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

dimi73 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wer zweifelt noch am Klassenerhalt ?

Haben es schon mal die Mannschaften von Platz 17 und 18 in 5 Spielen auf den 16 oder 15 Platz geschafft ?
Ja, Freiburg schaffte es mal als Schlusslicht die letzten 5-6 Spiele alle zu gewinnen und noch die Klasse zu halten.
ich behaupte mal : wenn Gladbach es schafft in MZ zu gewinnen(was möglich ist) dann steigen die nicht ab !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Giggs

Beitrag von Giggs »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Ryan: Hööömmaaaaaa, Du alter Waliser, Du wirst mir mit jedem Beitrag sympathischer! :love:

Ich werde auch mein bestes geben, auch wenn manch einer vielleicht zu Königsblau hält (Deutscher Fußball, 5 Jahreswertung), noch mal 2 Traumvorlagen - oder mehr - wie gegen Chelsea zu liefern. :teufel2:

Ja, das Spiel gegen Wehen Wiesbaden... Da spielte man sogar vor einer Minuskulisse oder? Im Vergleich zu damals, kann ich mit der Realität mehr als gut leben... Wir dürfen alle froh sein, dass wir mit einem Sieg gegen Nürnberg einen Riesengroßen Schritt Richtung Klassenerhalt machen können.
Leicht wird das nicht, auch wenn ich recht optimistisch bin. Gegen Freiburg taten wir uns relativ schwer und gewannen auch erst 4 Heimspiele. Aber Ok, das liegt zurück, wie auch Wehen Wiesbaden und Co.. Ich hoffe wir nehmen den aktuellen Schwung mit!
Zuletzt geändert von Giggs am 14.04.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei uns dauern Bauchmuskelzerrungen länger als bei anderen Vereinen Meniskusresektionen.....

Ich kapier das nicht....so lange kann KEINE ZERRUNG dauern.

@Altmeister: Am Barbarossaplatz ? Des basst.
ich stelle fest du hast noch keine Zerrung gehabt :!:
normalerweise 3- 4 Wochen , wenns schneller geht hast du Dusel gehabt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hans-Peter Brehme

Lieber Dusel als Fusel! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lieber Dusel als Fusel! :D
Blödsinn!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Yogi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei uns dauern Bauchmuskelzerrungen länger als bei anderen Vereinen Meniskusresektionen.....

Ich kapier das nicht....so lange kann KEINE ZERRUNG dauern.

@Altmeister: Am Barbarossaplatz ? Des basst.
ich stelle fest du hast noch keine Zerrung gehabt :!:
normalerweise 3- 4 Wochen , wenns schneller geht hast du Dusel gehabt.
Nein, Yogi, noch nie Fußball gespielt, noch nie verletzt gewesen, keine Ahnung von Medizin.
Hans-Peter Brehme

Westkurvenveteran hat geschrieben:... noch nie Fußball gespielt, noch nie verletzt gewesen, keine Ahnung von Medizin.
Dafür die Inkarnation der Forenpolizei. :lol:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Red Devil

Beitrag von Red Devil »

„Haben jetzt Platz fünf im Visier“

Club-Stürmer Christian Eigler vor dem Spiel der Roten Teufel gegen den 1. FC Nürnberg im Interview über die bisherige Saison der Franken, die Ziele des Teams und die anstehende Partie auf dem Betzenberg.

Christian Eigler, der Club spielt eine hervorragende Rückrunde, ein Platz im internationalen Geschäft ist in greifbarer Nähe. Die Stimmung in Nürnberg könnte wohl kaum besser sein, oder?
Das stimmt. Wir spielen eine sehr gute Saison und haben es geschafft, eine Euphorie zu entfachen, in der Mannschaft und bei den Fans. Jetzt wollen wir bis zum Ende der Saison die Spannung hochhalten.

Zum Ende der Hinrunde drohte man nach dem 1:3 zu Hause gegen den FCK noch einmal in der Tabelle unten rein zu rutschen. Wie konnte man den Hebel wieder umlegen?
Wir haben im neuen Jahr im Trainingslager in der Türkei eine sehr gute Vorbereitung gemacht und haben hochkonzentriert auf die Rückrunde hingearbeitet. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit haben wir viele Spiele für uns entschieden. (...) zu fck.de Reloaded

„Punkte mit Topleistungen verdienen“

Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, 16. April 2011 um 15.30 Uhr, waren FCK-Coach Marco Kurz und Torhüter Kevin Trapp bei der Pressekonferenz im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions und beantworteten die Fragen der anwesenden Journalisten.

„Wir wollen gegen Nürnberg nachlegen und die Leistung, die wir in Stuttgart gezeigt haben, bestätigen“, sieht FCK-Keeper Kevin Trapp eine große Möglichkeit, einen weiteren großen Schritt im Abstiegskampf zu machen und den Sieg am vergangenen Wochenende zu vergolden. „Wir möchten unbedingt gewinnen, daher müssen wir konzentriert zu Werke gehen und hoffen auf die tolle Unterstützung unserer großartigen Fans.“ Mit dem 1. FC Nürnberg erwartet der Torwart eine spielstarke Mannschaft, die vor allem im Mittelfeld über eine enorme Qualität verfügt. „Dennoch werden wir das Spiel angehen wie jedes andere auch, um die Punkte in Kaiserslautern zu behalten.“ (...) zu fck.de Reloaded

„Wir wollen den maximalen Erfolg“

Artikelbild

Der 1. FC Nürnberg ist am Samstag, 16.04.11, in Kaiserslautern zu Gast. Anpfiff am „Betze“ ist um 15.30 Uhr.

Im Vorfeld der Partie gibt es keine schlechten Nachrichten am Valznerweiher. Bis auf Mike Frantz und Albert Bunjaku sind alle Spieler einsatzbereit und freuen sich auf die Partie gegen die „Roten Teufel“. Trainer Dieter Hecking hob auf der Pressekonferenz am Donnerstag, 14.04.11, dahingehend auch die Fortschritte von Albert hervor: „Es macht Freude, ihm auf dem Platz zu zugucken. Seine Herangehensweise ist sehr vorbildlich. Ähnlich wie bei Julian Schieber, will auch er schnell wieder zurück, um seine Mannschaft unterstützen zu können.“ Auch mit Mike Frantz sei bald wieder zu rechnen.

Am 30. Spieltag wartet jedoch vorher keine einfache Aufgabe auf den Club. Kaiserslautern werde nicht absteigen und auch in der kommenden Saison wieder erstklassig spielen, so der Trainer. „Der FCK holt einfach die entscheidenden Punkte. Vor allem am vergangenen Spieltag gegen ihren direkten Konkurrenten VfB Stuttgart haben sie die Big Points geholt.“ (...) zur Fränkischen Bratwurst

Pressekonferenz des FCK und FCN in Bild und Ton:

Marco Kurz vor dem "schwersten der letzten Spiele"

Marco Kurz und Kevin Trapp vor dem Club

Kevin Trapp vor dem "schwersten der letzten Spiele"

"Tolle Saison mit Platz 5 krönen!" [1/2]

"Tolle Saison mit Platz 5 krönen!" [2/2]

Dieter Hecking vor dem 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ivo fällt aus.
Sein neuer Arbeitgeber will einen gesunden Ivo.
Gegen stuttgart hats ohne ihn gereicht und gegen pauli wirds wohl auch so sein.
Gegen nürnberg ist ein Unentschieden ebenfalls ohne ihn machbar.
Bleibt noch wobu und bre.
In wobu--ohne lakic-- könnte er nochmals gebraucht werden ebenfalls gegen bre falls der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern ist.
Ach so ......s05 hab ich vergessen.....die packen wir auch ohne Ivo.
Gesperrt