Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Maulschellen, Backpfeifen ?

Das ist so rührend, sie spielen mein Lied...... :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Muss das sein? Mir haben die langen Gesichter der Gladbacher damals gereicht. Mir ist immer so unwohl eigentlich sympathische Fans derart in ihrem tiefsten Inneren erschüttert zu sehen.
Muss vermutlich sein. Ich habe auch nix gegen die. Habe sie aber bereits darauf vorbereitet, dass sie vermutlich verlieren werden. Außerdem gehen sie ja davon aus, dass sie anschließend gg. Mainz gewinnen und doch noch ihre EC-Chance wahren werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

kepptn hat geschrieben:Ach ja, noch ein Geburtstagskind:

Alles Gute Jimmy!
Auch von mir:
Wünsch dir was zum Geburtstag, Osi!

Aber der 14.4. in Österreich bietet auch was für unsere Heidi-Supporterin, wenn auch besser passend zu ihrer Morgendröhnung.
Maximilian Hell, ein österreichischer Jesuit und Astronom starb am 14. April 1792 in Wien.
Hasta la Victoria - siempre!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Sebastian hat geschrieben:So, nun arbeite ich mal wieder ein wenig von zu Hause. Ein paar Dinge kann man ja trotz Krankschreibung durchaus machen!
Zum Beispiel den Vorbericht fürs Nürnberg-Spiel. 8-) Gute Besserung! Bist Du denn am Samstag trotzdem am Start?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nö, der hat abgesagt und macht einen auf Couch-Potatoe 8-) .
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:Nö, der hat abgesagt und macht einen auf Couch-Potatoe 8-) .
abbrodrops abgesagt: Bist Du jetzt am Montag mit am Start oder nicht?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,
echt gute musik die da heute schon so vorgestellt wurde.

Wurde hier nicht gerade das Alpentrio Tirol gewünscht?

Na ja meine musik ist es ja nicht aber bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=IacN7l5fH_0

Geschmäcker sind ja verschieden ich höre dann eher sowas.
wo bei mein Musik geschmack sehr breit ist deswegen auch mal gerne in selten fällen aber nur wen ich weiblichen besuch habe.

http://www.youtube.com/watch?v=Dnv9H4IOjuY
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben: Bist Du denn am Samstag trotzdem am Start?
Womit bewiesen wäre, dass hier wirklich KEINER Threads liest bevor er antwortet.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

WällerDevil hat geschrieben:... wenn ich weiblichen Besuch habe.

http://www.youtube.com/watch?v=Dnv9H4IOjuY
Von Deiner Mutter? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Thomas hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:So, nun arbeite ich mal wieder ein wenig von zu Hause. Ein paar Dinge kann man ja trotz Krankschreibung durchaus machen!
Zum Beispiel den Vorbericht fürs Nürnberg-Spiel. 8-) Gute Besserung! Bist Du denn am Samstag trotzdem am Start?
Den Bericht schreib ich schon noch :) Und nee - diesmal kann ich auf keinen Fall kommen. Ich kann nicht riskieren, auch noch die nächste Woche auszufallen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das wäre dann das Lakic-Syndrom.
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben: Womit bewiesen wäre, dass hier wirklich KEINER Threads liest bevor er antwortet.
Bin wieder da. Habsch was verpasst? :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...

Du solltest wirklich mal den Mattes kennenlernen.
Westkurvenveteran

Das Dreckszeckenpack hat es tatsächlich geschafft. Droh dem DFB, würz das ganze mit bissel ekelhaftem Gutmenschentum und sozialem Engagement, wenn man freigesprochen wird, und heraus kommt:

Urteil a la DFB. Tango korrupti....

Ein zuschauerleeres Nordderby lässt sich halt nicht gut vermarkten....
Ich kann zur Zeit nicht so viel saufen, wie ich kotzen will.

Nach dem Urteil haben wir einen Schuss frei. Ich würde vorschlagen, wir nehmen Stark. Wenn auch von uns nur einer trifft, haben wir Tatgleichheit.....das andere von den Zecken war ja "nur ein Schneeball", und es war ja "nur" ein Lautrer.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) korrigierte am Donnerstag in Frankfurt/Main das Urteil aus erster Instanz, wonach der abstiegsbedrohte Klub am Ostersamstag die Partie gegen Werder Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte bestreiten müssen.

Zudem darf der Verein "nicht mehr als 12 500 eigene Fans zulassen", erklärte der Vorsitzende Richter Hans E. Lorenz nach der mündlichen Verhandlung in der DFB-Zentrale. Chefankläger Anton Nachreiner vom DFB-Kontrollausschuss hatte erneut ein "Geisterspiel" gefordert.

St. Paulis Vizepräsident und Anwalt Gernot Stenger hatte schon vor dem Urteil den Gang vor das Bundesgericht angekündigt, falls es zu einem "Geisterspiel" in dieser Runde gekommen wäre. "Gegen ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit würden wir uns weiter wehren." Er kündigte auch an, dass der Verein 50.000 Euro für soziale Zwecke drauflegen würde, wenn es nur zu einer Geldstrafe kommen würde.

St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Das Spiel gegen Schalke 04 war abgebrochen worden, weil ein Pauli-Fan den Schiedsrichter-Assistenten mit einem geworfenen Bierbecher verletzt hatte.

http://www.kicker.de
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:...

Du solltest wirklich mal den Mattes kennenlernen.
Ja, das hätte was. Scheinen mir wie für einander geschaffen!! :love: :D :kuss:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Zusammengefasst :
erstes Heimspiel der neuen Saison (vielleicht ja in Liga 2, wer weiß) mind. 50km von Hamburg entfernt,
dabei nicht mehr als 12.500 Pauli-Fans, dann müssten noch zusätzlich 1250 Gästekontingent dabei sein..
Super Urteil. Das ist sowas von unnötig.. :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Hey, es ist SANKT PAULI. Da war sogar die sofortige Heiligsprechung vom heiligen Stanislausi drin.....

Einmal möchte ich durch das Gebäude des DFB rennen dürfen.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, es ist SANKT PAULI. Da war sogar die sofortige Heiligsprechung vom heiligen Stanislausi drin.....

Sorry, aber ich finde das Urteil passend. Lassen wir mal aussen vor, dass es Pauli ist, ist es nur ok, dass man ein völlig überzogenes Urteil anfechtet. Bei aller liebe zu den Flusspiraten, ein Geisterspiel mitten im Abstiegskampf für nen beschissenen Becherwurf ist zu krass. Da wäre in Lautern auch jeder auf die Barikaden, wenn uns sowas geboten wäre.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, es ist SANKT PAULI. Da war sogar die sofortige Heiligsprechung vom heiligen Stanislausi drin.....

Wähle die Form des Vernichters!
Hell

Beitrag von Hell »

Wärste mal nach FFM mitm Entlastungszug.. wir wurden dran vorbeigelotst..hab genug bizarre Dinge dort vorfallen sehen :D
Aber damals war die Welt ja noch in Ordnung.. zumindest in dieser Hinsicht.
Nunja, wenn die heiligen aus Pauli gesprochen haben.. ist ja super.
Also haben sie doch Heimspiel. Halt nur in etwas kleinerem Rahmen 50km von Pauli weg. Im Falle eines paulianischen Nichtabstiegs hoffe ich mal nicht, dass deren Gegner am ersten Spieltag FCK heißt.
@kepptn
Ja, da sind wir wieder beim überzogenen Urteil.. aber hier blieb niemand bei seinem Wort. Pauli nicht, die scheinheilig ja zuerst jedes Urteil akzeptieren wollten, und der DFB nicht, mit seinem Geisterspielgefasel. Exempel statuieren und so. Demnächst fliegen dann tausende Becher :D
Geisterspiel nächste Saison als Kompromiss? Keine Ahnung, was interessieren uns die Flusspiraten, die sind nächstes Jahr (hoffentlich) zweitklassig.
Hell

Beitrag von Hell »

Mein Hund sitzt übrigens seit geschlagenen 10 Minuten vorm Backofen und schaut der Pizza zu..
..ob er gleich bellt, wenn sie gut is? 8-)
Zuletzt geändert von Hell am 14.04.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Mein Hund sitzt übrigens seid geschlagenen 10 Minuten vorm Backofen und schaut der Pizza zu..
..ob er gleich bellt, wenn sie gut is? 8-)
Wieso nur bellen? Die Klappe aufmachen und das gute Stück vorm verkohlen retten müsste doch noch drin sein.
Hell

Beitrag von Hell »

Ach, das schaff ich schon noch selber.. bin auch hungrig. Aber wenn ich mir den grad anguck.. ein Vierbeiner ist das konsequenteste FdH Programm, dass du finden kannst. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Ach, das schaff ich schon noch selber.. bin auch hungrig. Aber wenn ich mir den grad anguck.. ein Vierbeiner ist das konsequenteste FdH Programm, dass du finden kannst. :D
Oder ein guter Mentaltrainer.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Bild

Die hätten dann auch noch Hunger ....
Antworten