Das ist so rührend, sie spielen mein Lied......
Muss vermutlich sein. Ich habe auch nix gegen die. Habe sie aber bereits darauf vorbereitet, dass sie vermutlich verlieren werden. Außerdem gehen sie ja davon aus, dass sie anschließend gg. Mainz gewinnen und doch noch ihre EC-Chance wahren werden.Muss das sein? Mir haben die langen Gesichter der Gladbacher damals gereicht. Mir ist immer so unwohl eigentlich sympathische Fans derart in ihrem tiefsten Inneren erschüttert zu sehen.
Auch von mir:kepptn hat geschrieben:Ach ja, noch ein Geburtstagskind:
Alles Gute Jimmy!
Zum Beispiel den Vorbericht fürs Nürnberg-Spiel.Sebastian hat geschrieben:So, nun arbeite ich mal wieder ein wenig von zu Hause. Ein paar Dinge kann man ja trotz Krankschreibung durchaus machen!
abbrodrops abgesagt: Bist Du jetzt am Montag mit am Start oder nicht?Altmeister hat geschrieben:Nö, der hat abgesagt und macht einen auf Couch-Potatoe.
Womit bewiesen wäre, dass hier wirklich KEINER Threads liest bevor er antwortet.Thomas hat geschrieben: Bist Du denn am Samstag trotzdem am Start?
Von Deiner Mutter?WällerDevil hat geschrieben:... wenn ich weiblichen Besuch habe.
http://www.youtube.com/watch?v=Dnv9H4IOjuY
Den Bericht schreib ich schon nochThomas hat geschrieben:Zum Beispiel den Vorbericht fürs Nürnberg-Spiel.Sebastian hat geschrieben:So, nun arbeite ich mal wieder ein wenig von zu Hause. Ein paar Dinge kann man ja trotz Krankschreibung durchaus machen!Gute Besserung! Bist Du denn am Samstag trotzdem am Start?
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) korrigierte am Donnerstag in Frankfurt/Main das Urteil aus erster Instanz, wonach der abstiegsbedrohte Klub am Ostersamstag die Partie gegen Werder Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte bestreiten müssen.
Zudem darf der Verein "nicht mehr als 12 500 eigene Fans zulassen", erklärte der Vorsitzende Richter Hans E. Lorenz nach der mündlichen Verhandlung in der DFB-Zentrale. Chefankläger Anton Nachreiner vom DFB-Kontrollausschuss hatte erneut ein "Geisterspiel" gefordert.
St. Paulis Vizepräsident und Anwalt Gernot Stenger hatte schon vor dem Urteil den Gang vor das Bundesgericht angekündigt, falls es zu einem "Geisterspiel" in dieser Runde gekommen wäre. "Gegen ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit würden wir uns weiter wehren." Er kündigte auch an, dass der Verein 50.000 Euro für soziale Zwecke drauflegen würde, wenn es nur zu einer Geldstrafe kommen würde.
St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Das Spiel gegen Schalke 04 war abgebrochen worden, weil ein Pauli-Fan den Schiedsrichter-Assistenten mit einem geworfenen Bierbecher verletzt hatte.
http://www.kicker.de
Ja, das hätte was. Scheinen mir wie für einander geschaffen!!kepptn hat geschrieben:Du solltest wirklich mal den Mattes kennenlernen.Hell hat geschrieben:...
Bin wieder da. Habsch was verpasst?
Sorry, aber ich finde das Urteil passend. Lassen wir mal aussen vor, dass es Pauli ist, ist es nur ok, dass man ein völlig überzogenes Urteil anfechtet. Bei aller liebe zu den Flusspiraten, ein Geisterspiel mitten im Abstiegskampf für nen beschissenen Becherwurf ist zu krass. Da wäre in Lautern auch jeder auf die Barikaden, wenn uns sowas geboten wäre.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, es ist SANKT PAULI. Da war sogar die sofortige Heiligsprechung vom heiligen Stanislausi drin.....
Einmal möchte ich durch das Gebäude des DFB rennen dürfen.....
Wähle die Form des Vernichters!Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, es ist SANKT PAULI. Da war sogar die sofortige Heiligsprechung vom heiligen Stanislausi drin.....
Einmal möchte ich durch das Gebäude des DFB rennen dürfen.....
Wieso nur bellen? Die Klappe aufmachen und das gute Stück vorm verkohlen retten müsste doch noch drin sein.Hell hat geschrieben:Mein Hund sitzt übrigens seid geschlagenen 10 Minuten vorm Backofen und schaut der Pizza zu..
..ob er gleich bellt, wenn sie gut is?
Oder ein guter Mentaltrainer.Hell hat geschrieben:Ach, das schaff ich schon noch selber.. bin auch hungrig. Aber wenn ich mir den grad anguck.. ein Vierbeiner ist das konsequenteste FdH Programm, dass du finden kannst.