Forum

Direkt aus der Kabine: FCK-News-Service (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Was habt Ihr gegen Tradition?
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Als jemand, der aus der Branche des mobilen Internets kommt, darf ich an dieser Stelle anmerken, dass mit Premium Messaging Services durchaus noch sehr ansehnliche Umsatzerlöse zu generieren sind. Mit hohen Deckungsbeiträgen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Seht Ihr es, Ihr Unken. Das hat der HPB aber jetzt mal sowas von klar gestellt :wink: .
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Als jemand, der aus der Branche des mobilen Internets kommt, darf ich an dieser Stelle anmerken, dass mit Premium Messaging Services durchaus noch sehr ansehnliche Umsatzerlöse zu generieren sind. Mit hohen Deckungsbeiträgen.
Aha, die Nummer ist also auf deinen Mist gewachsen?
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme

kepptn hat geschrieben: Aha, die Nummer ist also auf deinen Mist gewachsen?
:lol: Mit Sicherheit nicht, kepptn!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Suboptimal hat geschrieben:Soll noch einer sagen wir wären nicht konsequent darin, 10 Jahre hinterher zu hinken.
Konfuzius sagt: "Wer schnell sein will muss langsam gehen" :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Soll noch einer sagen wir wären nicht konsequent darin, 10 Jahre hinterher zu hinken.
Der soll still sein! Er hat doch nie gegen nen Ball getreten, was versteht der schon von Fussball?
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Der soll still sein! Er hat doch nie gegen nen Ball getreten, was versteht der schon von Fussball?
Und nen Handy hat der bestimmt auch nicht gehabt...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Jetzt kriegts Konfuzius aber ganz schön dicke hier. :teufel2:
Wenn er nicht schon zu Staub verfallen wäre, würde er jetzt nicht mehr aufhören sich im Grab abzurollen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hans-Peter Brehme

Suboptimal hat geschrieben:... würde er jetzt nicht mehr aufhören, sich im Grab abzurollen.
So wie einst Hans-Werner Moser, der sich bei Heimspielen gerne die-Volksseele-zum-Kochen-bringenderweise unmittelbar vor der Süd oder der (damals ebenfalls giftigen) Nord fünffach abrollte, wenn ihm bloß der Gegenspieler eine minimale Chance dazu gab...

:teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:... würde er jetzt nicht mehr aufhören, sich im Grab abzurollen.
So wie einst Hans-Werner Moser, der sich bei Heimspielen gerne die-Volksseele-zum-Kochen-bringenderweise unmittelbar vor der Süd oder der (damals ebenfalls giftigen) Nord fünffach abrollte, wenn ihm bloß der Gegenspieler eine minimale Chance dazu gab...

:teufel2:
Richtig, derartige Aufführungen können wir uns in Bälde beim Heimspiel gegen Werder anschauen. Vom Meister dieses Fachs, Marco- die eingesprungene Flugrolle-Marin.
Doch Halt, wir denken ja von Spiel zu Spiel.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
basdri

Beitrag von basdri »

15.04.2011 11:57 Jimmy hat Trainer ein Furzkissen untergeschoben, Ivo hält sich den Bauch. Hoffentlich vor Lachen, dennoch oder deswegen: Einsatz auf Schalke gefährdet
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hat eigentlich schon jemand ne SMS von Marco Haber bekommen? Das sollte ja zum Nürnberg-Spiel starten, ich habs mal aus Neugier abonniert, aber bisher nichts erhalten.

EDIT: Scheint ein Fehler von mir gewesen zu sein, habs jetzt mit ner anderen Handynummer mal ausprobiert und es funktioniert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

und wie funktioniert das ganze Projekt?! Ich selbst hab mich nicht angemeldet, würde mich aber mal interessieren.
Wie gehts da jetzt über die Sommerpause zu? Kommen neuste Urlaubsgrüße aus Israel oder ist Funkstille?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

paulgeht hat geschrieben:und wie funktioniert das ganze Projekt?! Ich selbst hab mich nicht angemeldet, würde mich aber mal interessieren.
Wie gehts da jetzt über die Sommerpause zu? Kommen neuste Urlaubsgrüße aus Israel oder ist Funkstille?
Na, das funktioniert so, wie's im Artikel steht...
man schickt ne SMS mit START FCK an die genannte Nummer, und kriegt dann ab und an ne SMS, die mal mit "Euer Marco Haber" oder "Euer Marco Kurz" endet (je nachdem für welchen Namen der Schreiber sich entscheidet :wink: ).
Und wenn Du keinen Bock mehr auf die SMS hast, schickst Du STOP FCK an die gleiche Nummer.

Man kriegt halt diverse Infos, über Spieler die nach einer Verletzung wieder am Training teilnehmen...usw.
Ich glaub so ne Stunde vorm Spiel gibts die Mannschaftsaufstellung, und man erfährt ein paar Tage vorher wer bei nem Auswärtsspiel dabei ist.

In der Sommerpause ist keine Funkstille, es kamen mittlerweile zwei ... eine mit Infos über die Spieler, die zu ihren Nationalteams stossen, und heute (halt Dich fest) eine wo man informiert wird, dass der FCK an Itay Shechter dran ist, dieser Wechsel aber noch nicht fix ist... :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Der FCK ist an Schechter dran???
Krass :D
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Ich habe hier ein Problem:

Ich habe mich ganz normal "angemeldet", also eine SMS mit "START FCK" geschrieben und auf die Antwort-SMS ein "JA" gesendet. Dann habe ich auch die SMS vom Micanski - Wechsel letzte Woche erhalten, danach nichts mehr.

Spätestens nachdem der Kader fürs Bremenspiel hier auf dbb mit der Quelle: "SMS-Service" stand, habe ich gemerkt, dass da was nicht klappt.

Also habe ich mich Sonntag morgen ab- und danach gleich wieder angemeldet (also wieder das ganze Procedere). Erhalten habe ich dann auch gestern die SMS, dass alle fit und zuversichtlich sind.

Jetzt lese ich, dass die Nachricht der Kouemaha Verletzung auch als SMS verschickt wurde, diese habe ich aber wieder nicht erhalten.

Kennt jemand das Problem?! Ich bin beim Anbieter o2. Wieso werde ich nach einer SMS offensichtlich aus dem Verteiler geworfen? Mag mich Marco Haber nicht!?

Vielleicht weiß ja hier einer Rat, ansonsten muss ich den guten Marco mal zur Rede stellen :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten