Westkurvenveteran hat geschrieben:wobei der Chor auch mal besser war....ist eben einfacher, wenn der gesamte Chor den Text kann, und nicht nur die erste Reihe.
Die Guten im Chor gehören auch nach hinten,nicht nach vorne
derhonkel hat geschrieben:Dire Straits, Deep Purple, Scorpions...
was kommt als nächstes?
Alpentrio Tirol?
Mowl!
Nachdem unser Spitzenkandidat auf ein Burnoutsyndrom in seiner Bemühung die musikalische Stimmung verderben zu wollen gestoppt wurde muss ich unseren Kerosin loben.
Er hat nämlich mit seinem Einfall gleich zwei meiner Dauerthemen geschickt verknüpft. In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 66. Mr. Ritchie Blackmore!
Chores ist gut vorallem der uff de West de rest bekommt als Erkennungmerkmal Seideenschals
und Ihr bekommt ein guten Morgen... upps iss ja schon Mittag...
Wann seit Ihr am Samsatg da und vorallem wo ...Buzzhaltestelle?
Kann erst gegen 14 30 Uhr da sein...
Sebastian hat geschrieben:Ich kann übrigens weder singen noch irgendein Instrument spielen, nicht einmal Noten kann ich lesen. Dafür spiele ich die Arschtuba wie kein Zweiter!
Dann kommt jetzt noch WKV, der Herr der Backpfeiffen ins Spiel, das schreit nach einem spontanen Jam am Samstag vor der Buzzhaltestelle.
kepptn hat geschrieben:
Nachdem unser Spitzenkandidat auf ein Burnoutsyndrom in seiner Bemühung die musikalische Stimmung verderben zu wollen gestoppt wurde...
Das überspringe ich und lasse mich gleich in der Klappse einweisen.
kepptn hat geschrieben:
Nachdem unser Spitzenkandidat auf ein Burnoutsyndrom in seiner Bemühung die musikalische Stimmung verderben zu wollen gestoppt wurde...
Das überspringe ich und lasse mich gleich in der Klappse einweisen.
Sehr optimistisch, dass du dich für dazu dann noch imstande hälst.
Wann seid Ihr am Samstag da und vor allem wo ...Buzzhaltestelle?
Werde am Samstag erst um 14.21h (fahrplanmäßig) mit dem ICE aus Frankfurt ankommen. Schau'n mer mal, wie pünktlich der Zug einlaufen wird. Werde dann sowieso an der BUZZ vorbeimarschieren...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn hat geschrieben:
Dann kommt jetzt noch WKV, der Herr der Backpfeiffen ins Spiel, das schreit nach einem spontanen Jam am Samstag vor der Buzzhaltestelle.
Das müssen wir auf Bremen verschieben, vorher werde ich nicht mehr aufm Betze sein können!
Wir sind (hoffentlich) pünktlich um 11.59 Uhr in Kaiserslautern,statten Volker unseren obligatorischen Besuch ab und anschließend schauen wir mal,was der neue Betreiber der ehemaligen Buzzhaltestelle (dieser Titel muss erst einmal wieder neu erworben werden) so veranstaltet.
Hauptsache, Du rennst mir nicht wieder davon, Werner. Unser Treffen muß dieses Mal klappen, obwohl sich noch ein paar Glubberer angesagt haben zum fröhlichen Umtrunk und Austausch.
Altmeister hat geschrieben:... obwohl sich noch ein paar Glubberer angesagt haben zum fröhlichen Umtrunk und Austausch.
Muss das sein? Mir haben die langen Gesichter der Gladbacher damals gereicht. Mir ist immer so unwohl eigentlich sympathische Fans derart in ihrem tiefsten Inneren erschüttert zu sehen.
Mal was anderes von der Plagiatsfront:
Unser Raubritternachfahre aus dem Glubbland ist nicht der Erste von Rang und Adel der sich seine Summa Cum Laude aus fremder Feder verdiente.
Ich bin hier eher zufällig bei Recherchen zum George-Kreis. dem auch Teile der Familie seines angeheirateten Onkels, eines der Grafen Schenk von Stauffenberg's gehörten, auf dieses Vorbild hochadligen Ab- und Schreiben-Lassens gestoßen.
Friedrich Wolters eines der wichtigen Mitglieder dieses Kreises war 1907/1908 Privatlehrer des Prinzen August Wilhelm von Preußen, den er vor allem in Geschichte unterrichtete. Da der Sohn Kaiser Wilhelms II. gerade promovierte, jedoch keine Begabung für wissenschaftliche Arbeit hatte, schrieb Wolters dessen Dissertation größtenteils selbst. Unterstützt wurde die Mauschelei von Gustav Schmoller, für den Wolters als wissenschaftlicher Mitarbeiter arbeitete. Die Promotion über Die Entwicklung der Kommissariats-Behörden in Brandenburg-Preussen wurde im Juli 1908 mit summa cum laude angenommen, d. h. mit der höchsten Auszeichnung. Wolters erhielt als Lohn einige hundert Reichsmark und den Kronenorden 4. Klasse.
Steini hat geschrieben:
Wann seit Ihr am Samsatg da und vorallem wo ...Buzzhaltestelle?
Wenn ich den Buzz dort treff (von wegen Karte, das es mir nicht sogeht wie dir), wart ich auf dich, dann gehen wir gemeinsam hoch!
Die müßtest du schon lange haben!!! Ging letzte Woche mit der Post raus, mach mich bloß nedd schwach!!!!! Ich hab die nach Berlin geschickt, daß jo nix schief geht!!
Sebastian hat geschrieben:Ich kann übrigens weder singen noch irgendein Instrument spielen, nicht einmal Noten kann ich lesen. Dafür spiele ich die Arschtuba wie kein Zweiter!