Phroie mich schon sehr, wenn Du's am 14. Mai wieder schaffst, vom Hohen Norden auf den Hohen Berg zu kommen.
Genau das sind meine Gedanken. Für die Bahnfahrten habe ich das Netbook und für zu Hause wäre ein 15" optimal - den 17" nehm ich ungern auf die Couch mit, der ist einfach zu schwer und wuchtig. Daher nutze ich das Netbook überproportional oft (weshalb ich mir auch den Trojaner gefangen hab, da ich - krankgeschrieben - im Wintergarten saß und den großen Laptop nicht mitnehmen wollte). Die Akkulaufzeit von meinem 17" ist auch beschissen - daher geb ich Dir auch hier Recht, die Laufzeit sollte mehr in den Focus rücken (dies war auch der Hauptgrund für die Wahl meiner bisherigen Handies).kepptn hat geschrieben: @Sebastian: Würde ich mir morgen einen neuen Computer kaufen würde es auch ein 15" Laptop werden. Für den Hausgebrauch reicht es und zur Not bekommt man schon für rund 150€ einen Monitor um die 20" den man ins Arbeitszimmer stellt, falls man die Bildschirmfläche zum Arbeiten braucht. Generell kann man auch so ziemlich jeden Laptop kaufen, die sind von der Power her ausreichend, worauf ich aber achten würde ist die Akkulaufzeit.
Besonders Böse der Gag mit Möllemann aber echtverdammt gut.Altmeister hat geschrieben:Dirty Harry mal wieder in Bestform. Das Kölner Millionärsviertel Hahnwald verkommt zum sozialen Brennpunkt. Absolut sensationell gegen Ende dieses Videos der angehende Bundeswehrsoldat und FDP-(Nicht)-Wähler:
http://www.express.de/news/promi-show/k ... index.html
Ich habe das schon ein paar mal festgestellt, dass ich als einzigster Stonesfan hier anscheinend in der Unterzahl bin - nun aber sind wir schon zwei - oder wie es John Lennon mal formuliert hatte:: But I´m not so only one.....(übrigens auch einer meiner favorisierten Songs).Weschtkurv hat geschrieben:HeHe...ich auch...Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Ich komm ins Schwärmen, die Stones............ich werde wieder jung......![]()
Legendär auch München, Olympiastadion, 19?? - Ich hab schon so viele Stones Konzerte gesehen...
Den ganzen Tag Regen - Klamotten im Bahnhofschliessfach - Karten f. Innenraum.
Charlie Watts hatte Geburtstag - die ganze klatschnasse Innenraum - Meute gröhlte Happy Birthday...
Dann kamen sie raus - Start me up - nach 3 Songs waren wir trocken !
Charlie Watts is übrigens der beste Drummer den's gibt.
Irgendein schwarzer Bluesmusiker adelte ihn einmal mit dem Spruch :
"White drummers don't swing - except for Charlie Watts !"
1967, da ziehe ich doch tatsächlich meinen Hut vor dir, alle Achtung!fck-stein hat geschrieben:Jetzt sind wir schon 3 Stones -Fans.
Erstes Konzert glaub ich 1967 in Frankfurt.
Die Gauner haben ihr Büro in der Nähe von Dortmund und versuchen es immer wieder, schon jahrelang.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist das dreist.....
Ich hab das mal sofort an die Polizei weiter geleitet.