Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Anima

Beitrag von Anima »

Vermutlich wird Kurz wieder die alt bewährte Taktik anwenden, um aus einer sicheren Defensive kontrolliert nach vorne zu spielen.

----------------Lakic-----------------
-Hlousek----Moravek------Ivo--
--------Petsos-----Tiffert---------
-Jessen---Rodnei---Abel--Dick-
---------------Trapp-----------------

Und ich finde es gar nicht so schlecht...wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand und müssen (noch) nicht bedingungslos nach vorne spielen. Hinten versuchen die Null zu halten und vorne auf die schnellen Aussen und den (hoffentlich) wieder erstarkten Lakic spielen.

Nürnberg würde mit Hecking gerne in die Europa-League, somit sind die am Zug und müssen kommen.

Ich würde es bereits als Erfolg sehen, wenn wir ein Unentschieden gegen den Club holen und damit den Abstand auf Platz 16 halten oder gar verbessern. Die Vereine unter uns müssen Punkte gut machen, wir aktuell "nur" versuchen den Abstand zu halten.

Unser einigermaßen gutes Torverhältnis kann am Ende entscheidend sein. Gegen einen Sieg würde ich mich natürlich auch nicht sträuben, aber man darf diesen nun nicht unbedingt erwarten.
Ein Ring Sie zu knechten...
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

weiß einer ob ivo fit ist?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Dies ist eine verrückte Saison!
Vereine, die Millionen in Spieler investiert haben, spielen gegen den Abstieg (Gladbach, Wolfsburg, Stuttgart, Frankfurt, Bremen) und stehen hinter dem FCK. Die Abstiegsfrage ist offen wie nie. Selbst Gladbach und Pauli schreibe ich noch nicht ab.
Ein 1:0 am Fahnentag reicht vollkommen.
EvilKnivel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Gewinnen egal wie dann können wir gegen schalke befreit aufspielen und die 5:0 aus ihrem stadion jagen wir wissen ja wie man 5 buden gegen die macht :-D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

...und gegen Hoffenheim :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

3:1
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Anima

Beitrag von Anima »

Offtopic:
Kessel hat geschrieben:Da können die noch so viel "Wir sind Zecken, assoziale Zecken..." singen, am Ende siegt doch die Kohle und selbst der Trainer von Pauli wechselt zu Hoppenheim :lol:
Was man dem Stanislawski ja eigentlich auch nicht verübeln darf. Der ist seit 18 Jahren im Verein (kam gestern auf Sport1) und hat dazu die Trainerausbildung überragend abgeschlossen.

Mit St. Pauli selbst hat er keine Chance mal mehr zu erreichen, als den Ligaverbleib zu feiern...dafür ist der Verein einfach nicht gemacht. Und dem Stanislawski traue ich auch zu, dass er einfach mal Erfolge feiern will und nicht ausschliesslich auf´s Geld schaut.

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema :D

€dit: @ Thomas...eben gesehen, dass die anderen Beiträge zu St. Pauli verschoben wurden, meinen am Besten hinterher kehren 8-)
Ein Ring Sie zu knechten...
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

In den nächsten beiden Heimspielen haben wir die große Chance den Nichtabstieg klar zu machen gegen 2 absolut "machbare" Gegner...

4 Punkte aus beiden Spielen undwir sind auch nächstes Jahr dabei ....und gegen Schalke und Bremen haben wir ja auch nicht von vorne herein verloren...

By the way: Jemand noch ne Karte gegen Pauli über?Bitte melden!
Yogi

Beitrag von Yogi »

mit einem Sieg gegen den Club
haben wir es zu 90% geschafft.....

aber seid nicht zu siegesgewiss, das wird ein schweres Ding,
zur Not kann ich auch mit einem Punkt leben....

weil die 3 gegen Pauli fest eingeplant sind, aber auch da gilt erstmal gewinnen, Lev hat sich auch verdammt schwer getan.

Unsere Ausgansposition ist jedenfalls 4 Punkte besser als ich gerechnet habe,,,,,,allerdings ist ein Sieg gegen den Club in meinem Plan.. :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich bin nicht siegesgewiss, ich bin durstig. Ich brauche drei Punkte und biete dafür Hass. Die Nürnberger sollen nicht nur mit elf Lautrern fertig werden müssen, sondern mit 40.011 und deren Hass.

Nix geht mir mehr auf den Sack als dieser "Mit einem Punkt können wir zufrieden sein" Bullshit!!

Ob ich mit einem läppischen Punkt zufrieden sein könnte weis ich frühestens am Sonntag.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Unabhängig vom Saisonverlauf müssen gegen die Nürnberger 3 Punkte eingeplant werden.Wir spielen zuhause und sollten in der Lage sein zu gewinnen.Wird zwar ein schweres Stück Arbeit aber ich tippe mal ein 2:1.

Tore:Ist mir vollkomen egal !
Aufstellung:Ebenso!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Schiedsrichter ist Guido Winkmann-den hatten wir in dieser Saison bereits 3x -Ausbeute 1 Punkt: Beim HSV, in Lederbusen und daheim gegen Köln (zweifelhafter Platzverweis für Mister VW...) naja...
OLD SCHOOL BLOCK
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Aragorn hat geschrieben:
pfuideiwel hat geschrieben:Dies ist eine verrückte Saison!
Vereine, die Millionen in Spieler investiert haben, spielen gegen den Abstieg (Gladbach, Wolfsburg, Stuttgart, Frankfurt, Bremen) und stehen hinter dem FCK. Die Abstiegsfrage ist offen wie nie. Selbst Gladbach und Pauli schreibe ich noch nicht ab.
Ein 1:0 am Fahnentag reicht vollkommen.
Ab Hoffenheim kämpfen alle noch gegen den Abstieg.....
Aragorn, das heisst immer noch Hoppenheim :!:
Also wirklich, soviel Zeit muss sein :lol:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

SIEG

Nürnberger ... Bild ... grillen

alles andere ist Kokolores
!! druff un dewedder !!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Gegen die Doppen spielen wir aber nicht, sondern gegen einen der wenigen deutschen Traditionsclubs.

Unser letztes Heimspiel war vor rund zweieinhalb Jahren.
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... 12148.html

Unsere Aufstellung:
Tobias Sippel - Martin Amedick , Axel Bellinghausen , Aïmen Demai , Florian Dick , Sascha Kotysch , Moussa Ouattara - Anel Dzaka , Dragan Paljić - Erik Jendrisek , Marcel Ziemer
Trainer: Milan Sasic
Tore durch Dick und Jendrisek, beide Assists von Dzaka.

Wenn man sich anschaut, wer von denen am Wochenende in unserer Startelf stehen oder wenigstens auf der Bank sitzen wird, wird einmal mehr deutlich, wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schlossberg hat geschrieben:Gegen die Doppen spielen wir aber nicht, sondern gegen einen der wenigen deutschen Traditionsclubs.

Unser letztes Heimspiel war vor rund zweieinhalb Jahren.
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... 12148.html

Unsere Aufstellung:
Tobias Sippel - Martin Amedick , Axel Bellinghausen , Aïmen Demai , Florian Dick , Sascha Kotysch , Moussa Ouattara - Anel Dzaka , Dragan Paljić - Erik Jendrisek , Marcel Ziemer
Trainer: Milan Sasic
Tore durch Dick und Jendrisek, beide Assists von Dzaka.

Wenn man sich anschaut, wer von denen am Wochenende in unserer Startelf stehen oder wenigstens auf der Bank sitzen wird, wird einmal mehr deutlich, wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist.
Von den dreien die noch übrig geblieben sind darf sich wohl nur die Dick Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf machen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hell

Beitrag von Hell »

Von den dreien die noch übrig geblieben sind?
Vergiss die linke Bazille nicht, die noch bei uns unter Vertrag steht bis zur Sommerpause. :kotz:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Hell hat geschrieben:Von den dreien die noch übrig geblieben sind?
Vergiss die linke Bazille nicht, die noch bei uns unter Vertrag steht bis zur Sommerpause. :kotz:
Der ist aber nicht mehr im Profikader. Und linke Bazile? Warum? Weil er auf Vertragserfüllung von Seiten des FCK besteht solange er keinen anderen Verein hat? Hat Dzaka den Verein erpresst Ihn einen Vertrag bzw. einen 3-Jahres-Vertrag zu geben oder war das nicht doch letztlich die Entscheidung vom Verein?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

47.200 Karten bisher verkauft.
Davon 5.500 aus Nürnberg!
Das finde ich sehr viel.
Mit so 4.000 hätte ich auch gerechnet, aber sollten es wirklich 5.500 sein, dann wäre das für Nürnberg beachtlich. Die 2.000 aus Mainz werden immer beeidruckender :lol:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wer zweifelt noch am Klassenerhalt ?

Haben es schon mal die Mannschaften von Platz 17 und 18 in 5 Spielen auf den 16 oder 15 Platz geschafft ?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Jetzt wird es endlich Zeit unsere Heimbilanz auf zu polieren!
Das Spiel gegen den Club wird ein ganz anderes als das gegen Stuttgart werden, weil wir viel befreiter und sicherer auftreten werden.
Nur noch 5 Endspiele. Und das Ziel ist greifbar Nahe. So nah, dass ich bis Samstag kaum noch warten kann. Die Vorfreude ist riesengroß.
Ich denke, dass uns der Club liegt. 3 Punkte sind drin.
Lasst uns unsere Jungs zu einem geilen Heimsieg nach vorne peitschen!
Forza FCK :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Lassen wir vor fast ausverkauftem Haus unsere Fahnen wehen :doppelhalter:
Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ich wollte an dieser stelle mal nen kumpel von mir grüssen(bvb-ler)der mir vorhin gestand dass er ab und zu auf dbb mitliest :lol:
und nein es ist net der klopp!!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Tiffert schießt den Betze mit weit aufgerissenen Augen zum Klassenerhalt :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Lautrer Jung hat geschrieben:Lassen wir vor fast ausverkauftem Haus unsere Fahnen wehen :doppelhalter:
Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
Noch 2.000 Restkarten laut FCK, mit etwas Glück und guten Wetter kannst du das "fast" streichen. Also ich bin überzeugt davon
Gesperrt