Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Eine Frau, die immer kann? :nachdenklich:
Und hiermit präsentierte ich auch gleich den nächsten User: BoingDoing^
...kein Scherz...
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :lol:

So langsam scheinen alle Betze-relevanten oder in irgendeiner Weise sinnvollen Nicknames vergriffen zu sein :lol:
Ich nehme an, da hat jemand JochenGs Video gestern nur sehr gut gefallen. Ihr mit eurem albernen Altherrenhumor seid nur nicht dazu in der Lage diesen Bezug zu unserem Thread und der damit verbundenen Zuneigung zu erkennen. Diese Ausgrenzung von vorneherein läuft dem Integrationsgedanken zuwider, für den ich den FCK, Der Betze brennt und nicht zuletzt diesen Thread schätze.

Ich bin zutiefst erschüttert über die Intolleranz die einem neuen User und dem, womöglich sehr jungen, Menschen dahinter entgegenschlägt.
Es gibt immer was zu lachen.
deBuzz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Steini hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:[Wieso? Ich hatte wie versprochen meine Post aus der Anstalt im Kasten. Danke übrigens nochmal @Buzz.

Wieso ? iss egal weil de Buzz immer alles vergisst...da ich in Stuttgart warist es nochmals gut gegangen... aber auf andere Ebene wird darüber noch zu reden sein.
.....soll ich dodezu werrklich noch was saahe :schnarch:
Bessr nicht, sonst kommt die Wahrheit ans Licht :teufel2:
Edith meint: Kepptn, dem ist nix hinzu zu fügen!
Zuletzt geändert von deBuzz am 13.04.2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
Vorsicht! Wecke keine Erwartungen, die du dann hinterher nicht erfüllen kannst. Ausserdem ist es noch lange hin bis Wolfsburg.
Beschwerden können dann an den "Lektor" gesendet werden ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :lol:

So langsam scheinen alle Betze-relevanten oder in irgendeiner Weise sinnvollen Nicknames vergriffen zu sein :lol:
Ich nehme an, da hat jemand JochenGs Video gestern nur sehr gut gefallen. Ihr mit eurem albernen Altherrenhumor seid nur nicht dazu in der Lage diesen Bezug zu unserem Thread und der damit verbundenen Zuneigung zu erkennen. Diese Ausgrenzung von vorneherein läuft dem Integrationsgedanken zuwider, für den ich den FCK, Der Betze brennt und nicht zuletzt diesen Thread schätze.

Ich bin zutiefst erschüttert über die Intolleranz die einem neuen User und dem, womöglich sehr jungen, Menschen dahinter entgegenschlägt.

Ein fach klasse ich kann nicht mehr vor lachen, ich habe aber nichts gegen neuen Usern.
Wir Westerwälder sind eben von Natur aus Weltoffen und sehr Tolerant.

Eben das Beste Volk der Erde.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Vorsicht! Wecke keine Erwartungen, die du dann hinterher nicht erfüllen kannst. Ausserdem ist es noch lange hin bis Wolfsburg.
Beschwerden können dann an den "Lektor" gesendet werden ;)
Nope, ich wende mich direkt und persönlich an den Verfasser. Sollte der Schiri wider erwarten seinen Job gut machen brauche ich eh ein alternatives Ventil.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

m4d hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Ich hab nen fiesen Trojaner auf meinem Netbook, der Rechner kann nicht mehr starten, die Scheiße sitzt in der Registry. Man kann wohl auf einem anderen Rechner (hier mein Laptop) ne Sytem Rescue CD brennen, allerdings bringt das ja nichts, da das Netbook kein CD Laufwerk hat. Ein USB-Stick bringt da nix, oder? Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät retten kann?
Du könntest das mit dem USB Stick versuchen, wenn du im BIOS die Bootabfolge von Festplatte/CD auf USB Port änderst.

Edit: Sorry, zu langsam. :)
Du könntest Dir einen Mac kaufen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Du könntest Dir einen Mac kaufen...
Ah, sind wieder Kunden werben Kunden Wochen bei Apple? :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

:shock: Mist. Tarnung aufgeflogen.

btw, mein Fanboyism schwächt ab. Seit fast 3 Wochen ist das iPad2 draussen und weder habe ich es noch bin ich versucht es mir zu kaufen...
Dafür spiele ich mit dem Gedanken mir ein BB Playbook zuzulegen...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sooohooo, auch der WKV kann sich wieder logga machen inne Hüfte. Wir haben die offizielle Erklärung für den nick, um den sich hier in den letzten Stunden so viel drehte:

""Will auch immer zum Betzenberg" ,so würde es vollständig heissen, aber es gingen nur 20 Zeichen."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme

Hi Matze! *meinem patensohn ulzburg-teufel zuwink*
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sooohooo, auch der WKV kann sich wieder logga machen inne Hüfte. Wir haben die offizielle Erklärung für den nick, um den sich hier in den letzten Stunden so viel drehte:

""Will auch immer zum Betzenberg" ,so würde es vollständig heissen, aber es gingen nur 20 Zeichen."
Da hat der dirty old Men also direkt mal recherchiert und unschuldig per PN angefragt?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sooohooo, auch der WKV kann sich wieder logga machen inne Hüfte. Wir haben die offizielle Erklärung für den nick, um den sich hier in den letzten Stunden so viel drehte:

Dann hätte man sich "BetzeSehnsucht" oder so genannt und hätte so manche Schweinerei erspart :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch einen User Namens wieauchimmer. Nimmt man alle drei zusammen , das gäbe die tollsten Ferkeleien. 8-) :lol:
Yo, fehlen noch wannauchimmer und woauchimmer.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und wohinauchimmer und schlimmergehtsnimmer!Und abinshinterzimmer.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hm ich überlege derzeit ohnehin schwer, mir ein neues Notebook zuzulegen. Mein derzeitiges ist bereits über 4 Jahre alt, hatte allerdings noch nicht einen klitzekleinen Defekt. Es ist mir aber zu groß (ich habe bewusst ein 17" Notebook gekauft, da wir in der WG keinen TV-Empfang hatten und ich keinen Fernseher, weshalb ich Filme auf dem Rechner schauen wollte) und nur das Netbook wäre zu wenig (Netbooks sind für mich gute Zweitrechner, aber als Hauptrechner sind sie für mich nicht tauglich). Aber nen Mac... ich bin da nicht so überzeugt, ehrlich gesagt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist sein Zwillingsbruder! :D
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben: Dann hätte man sich "BetzeSehnsucht" oder so genannt und hätte so manche Schweinerei erspart :D
Das wäre jedoch zum einen sehr schade gewesen, zum anderen hätte selbst bei diesem scheinbar unverfänglichen Benutzernamen sich so mancher, der - in allerbester Hell'scher Diktion - chronisch oversexed and underfucked ist, sabbernd irgendwas von wegen

"BetzeSehnsucht" = Abkürzung für "Bums_mich_j_etze-Sehnsucht"

zammphantasiert.

:lol:
Hans-Peter Brehme

kepptn hat geschrieben:
Da hat der dirty old Men also direkt mal recherchiert und unschuldig per PN angefragt?
Selbstverfreilich! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ HaPe

Das ist jetzt aber wirklich weit hergeholt... :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Denkt man hier eigentlich nur an das eine??
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sebastian hat geschrieben:Aber nen Mac... ich bin da nicht so überzeugt, ehrlich gesagt.
Dann lass es bleiben.
Niemals mehr werde ich jemandem nen Mac vorschlagen der "eigentlich mit Windows immer zufrieden" war und meint nen Mac sei nen "nett" aussehendes Windoof Notebook.

Leute zu ihrem Glück zu zwingen ist BS. Und sich dann als anmotzen zu lassen das ja alles ganz anders ist als bei Windoof Vista ist dann FUBAR!
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Denkt man hier eigentlich nur an das eine??
Ja, an den FCK.
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

Hi Peter! Hoffe, dem alten Sagg gehts gut :wink: Hab ja schon tierisch Bock aufs Saisonfinale!! :teufel2: Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen (und Pünktchen)...
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Aber nen Mac... ich bin da nicht so überzeugt, ehrlich gesagt.
Dann lass es bleiben.
Niemals mehr werde ich jemandem nen Mac vorschlagen der "eigentlich mit Windows immer zufrieden" war und meint nen Mac sei nen "nett" aussehendes Windoof Notebook.

Leute zu ihrem Glück zu zwingen ist BS. Und sich dann als anmotzen zu lassen das ja alles ganz anders ist als bei Windoof Vista ist dann FUBAR!
So wird das nie was mit der goldenen Fanboynadel!

Aber recht haste. Ich bin dazu übergegangen den Leuten bei ihren Problemen zu helfen, so weit ich mich auskenne und rate höchstens mal dazu Ubuntu zu probieren, da es sich wirklich problemlos NEBEN Windows testen lässt. Wobei ich finde, dass gerade bei Otto Normalanwender ein Mac nicht die schlechteste Wahl ist, man muss halt die Kosten im Auge behalten.

@Sebastian: Würde ich mir morgen einen neuen Computer kaufen würde es auch ein 15" Laptop werden. Für den Hausgebrauch reicht es und zur Not bekommt man schon für rund 150€ einen Monitor um die 20" den man ins Arbeitszimmer stellt, falls man die Bildschirmfläche zum Arbeiten braucht. Generell kann man auch so ziemlich jeden Laptop kaufen, die sind von der Power her ausreichend, worauf ich aber achten würde ist die Akkulaufzeit.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben: Dann lass es bleiben.

Ich hatte tatsächlich noch nie Probleme mit Windows, allerdings glaub ich Dir gerne, dass es beim Mac besser sein kann - ich habe eben noch keinen Vergleich, weshalb ich noch nicht überzeugt sein kann. Ich kenne niemanden aus meinem näheren Bekanntenkreis, bei dem ich mal mit nem Mac rumspielen könnte, um ihn für mich zu testen. Er könnte mich durchaus überzeugen, das möchte ich gar nicht abstreiten. Der Preis, der aufgerufen wird, ist allerdings nicht ganz in meinem Rahmen, daher hatte ich mich bislang auch noch nicht näher damit beschäftigt.
Antworten