Daher, mein Tipp: Wie im Hinspiel 3:1 für uns...
Lass dir die Vorfreude nicht nehmen.Kessel hat geschrieben:
RedGlorys Beitrag ganz am Anfang entfachte eine solche Vorfreude bei mir und direkt darunter lese ich so einen Bullshit
So machen wir das, WKV.Westkurvenveteran hat geschrieben:Schön nassforsch, die Nürnberger erwischen.
....und den Stürmern Hoffer und Lakic, Lakic hinter Hoffer.
Dann haben wir am Samstag Grund zu feiern.
Ich hab mir den Bauchmuskel gezerrt und konnte nicht mitspielen.flammendes Inferno hat geschrieben:So machen wir das, WKV.Westkurvenveteran hat geschrieben:Schön nassforsch, die Nürnberger erwischen.
....und den Stürmern Hoffer und Lakic, Lakic hinter Hoffer.
Dann haben wir am Samstag Grund zu feiern.
Dass Du länger abwesend warst hier oben ,das hat doch wohl keinen Grund?
Ich befürchtete ,du wärst bei bestimmten Toren vom Hocker gefallen und hättest dir Aua gemacht ?
Gottseidank sind das die vielen selbsternannten Experten hier in diesen Forum ebenfalls nicht.Weschtkurv hat geschrieben:...
Aber ich bin ja gottseidank net der Trainer.
Wenn selbst überkritische Geister so positiv drauf sind ,müssen wir da nicht mal feste auf die Euphoriebremse treten ?Mac41 hat geschrieben:Es gibt einige gute Anzeichen für einen Sieg gegen den Glubb.
Tja the evil that men do lives on and on ...Peter Gedöns hat geschrieben:Nicht zu vergessen Jessens Tor für Leverkusen 96 und sein Doppelpack 2006 für Wolfsburg. Und wenn ich an Jessens Schwalben im Alaves-Trikot denke, wird mir fast so schlecht wie bei seiner Flugeinlage 1999 im Viertelfinalrückspiel gegen Hrutka. Und erst seine drei Treffer für Göteborg. Aber nichts übertrifft Jessens Kopfballtor im Barca-Trikot 1991. Jessen is evil!Betzinho hat geschrieben:Alle Tore, die wir kassieren sind ausnahmnlos seine Schuld!
Paulchen Panther, mit Sicherheit bist Du nicht der Einzige, der so denkt. Genau so dürfte die allgemeine Gefühlslage und Erwartungshaltung auch am 20.04.2010 gewesen sein, also exakt drei Tage vorm Heimspiel gegen Hansa Rostock.paulgeht hat geschrieben:es kribbelt schon. Man man man - wenn wir die weghauen, dann wird das eine geile Heimfahrt...
Ich nehme an, ich bin nicht der einzige der so denkt.
...und Hoffenheim. Mit einem Sieg sind wir punktgleich mit dem nächsten Retortenverein, der ausschließlich auf die eigene Jugend baut und zig Millionen in Spieler investiert.paulgeht hat geschrieben:es kribbelt schon. Man man man - wenn wir die weghauen, dann wird das eine geile Heimfahrt. Ich schätze mal, bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen (zumal Stuttgart, Wolfsburg, Pauli, Köln und Frankfurt zeitgleich spielen), dass wir dann noch nicht ganz, aber so gut wie durch sind.
Ich nehme an, ich bin nicht der einzige der so denkt.