Nope, auch nicht seit wann wir zu zwölft spielen.RedGlory hat geschrieben:...
Hab ich schon erwähnt dass es einen SIEG für uns gibt?
Man merkt dass du noch nicht lange hier auf ddb weilst....saartan hat geschrieben:@RedGlory: Aus Dir wird mal ein ganz Großer!
Ich bewundere Deine Trainerqualitäten -12 Mann aufs Feld schicken - mit Dir ist der Abstieg wiklich noch machbar-Gratulation!
kepptn hat geschrieben:.
Edit: Editieren ist unsportlich.
Fußball=Käsquantenmechanik.FCK58 hat geschrieben:Im Fußball relativiert sich alles
Jawoll! Immer schön auf Jessen rumhacken! Alle Tore, die wir kassieren sind ausnahmnlos seine Schuld! Auf der anderen Seite ein Dick, den man ohne weiteres in die Rubrik Weltklasse einordnen kann und über dessen Seite nie Tore fallen (auch gegen Stuttgart nicht, das war pure Einbildung!). Wenn Bugera gespielt hätte, wären wir im Euroleague Bereich, auch ein Weltklassemann! IRONIE AUSsaartan hat geschrieben:Ergebnis: 2:2
Zuschauer: 43.400
Tore: Hoffer, Moravek ____ Schieber, Frantz
Gelbe Karten: Ilicevic, Lakic
Besondere Vorkommnisse: Marco Kurz wechsel bereits nach 20 Minuten den völlig indisponieren Jessen (Spielstand 0:2) gegen Bugera aus.
Nicht zu vergessen Jessens Tor für Leverkusen 96 und sein Doppelpack 2006 für Wolfsburg. Und wenn ich an Jessens Schwalben im Alaves-Trikot denke, wird mir fast so schlecht wie bei seiner Flugeinlage 1999 im Viertelfinalrückspiel gegen Hrutka. Und erst seine drei Treffer für Göteborg. Aber nichts übertrifft Jessens Kopfballtor im Barca-Trikot 1991. Jessen is evil!Betzinho hat geschrieben:Alle Tore, die wir kassieren sind ausnahmnlos seine Schuld!
Gnihihi...Mensch Peter...du sollst doch nicht...Peter Gedöns hat geschrieben:Mehr Hass, die hauen wir weg vom Berg.
So ein Blödsinn : " Lakicanbeter "mxhfckbetze hat geschrieben:Die wenigen Lakicanbeter pilgern jetzt schon zum Dom, um die letzten Kerzen für ihn anzuzünden. Soll er doch dem Jimmy zeigen, wer der Größte ist.