Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Type O Negative? lol. Die waren auf Wacken mal so knülle WÄHREND ihrer Performance.. unprofessionelleres Musikerverhalten hab ich noch nie gesehen...
Das ist Metal, da ist Professionalität keine Pflicht.

@derhonkel Ja, das war die Tour auf der Axl endgültig zur Legende wurde. Mit Chinese Democracy hat er sich ja dann für die Ewigkeit unsterblich gemacht.
Zuletzt geändert von kepptn am 12.04.2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Geht gar nicht, wenn die sich schon vorm Auftritt bzw. während dem Auftritt besaufen müssen.. Und Type O war noch nie so mein Fall, mag seine Stimme nicht so. Professionalität. Als Headliner. Vor 75.000. Hm. Okay, die 75.000 sind zwar auch meist nicht nüchtern, aber die waren echt ein Totalausfall.
Steini

Beitrag von Steini »

JochenG hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Jochen Musik ist wohl eher keine Leidenschaft von Dir...
Wer behauptet das? Nur diese komischen Gruppennamen die ihr da so schreibt. Da merkt man erst, wie alt man wirklich ist. Nee nee. Was Dinger ...

@kepptn
Hast völlig recht. Einparken und Franzosen - schlimmer als Einparken und *aua*
Naja wenn wir in Deiner Altersklasse mal nach sehen... Juck Berry ...oder doch Billy Holliday duck und wech... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nun ja, da gibt es Musiker die weit weniger erreicht haben, die sich mehr heraus genommen haben.
Und glücklicher Weise kann man über (Musik)Geschmack nicht streiten.
Ich kann mit dieser ganzen Goth/Emo-Klamotte zB nix anfangen, mag aber halt ToN oder zB Dargaard ganz gerne.

Ich finde es eh müßig, sich über Musikgeschmack zu unterhalten, weil nicht das Genre ist interessant sondern ob es mir gefällt.
zB, nur weils mir grad so durch den Kopf schiesst, haben die Black Eyed Peas vor ca. 15 Jahren wirklich guten und anspruchsvollen HipHop gemacht - durch.
Linkin Park sind mein Alltime-Favorit was sämtliche Musik für Sport angeht (ausser zum B-Ball spielen), haben sich aber mit dem neuen Album absolut aus dem Rennen geworfen.
Nur ein Beispiel für 2 Kapellen von denen ich mir vor wenigen bis mehreren Jahren fast jedes Album gekauft hätte, ohne zu überlegen.
Metallica, Rage against the Machine als Bsp hatten auch immer mal Bullshit-Alben dazwischen...

EDITH: Was Jochen angeht, vom Alter her, so Frank Sinatra and the RatPack?

:D
kepptn
Beitrag von kepptn »

La Bamba dürfte er aber noch kennen: http://www.youtube.com/watch?v=XGmk2D7Mf70
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

meine güte hier wurde ja in meiner abwesenheit 5 seiten nur über Musik palvert, man glaubt es ja kaum.Wie wäre es wen man wieder zu den richtig wichtigen themen kommen würde.

Wie zum beispiel das: Zehennägel wachsen fast vier Mal langsamer als Fingernägel.

Freundliche Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Tach zusammen,

meine güte hier wurde ja in meiner abwesenheit 5 seiten nur über Musik palvert, ...
Wie zum beispiel das: Zehennägel wachsen fast vier Mal langsamer als Fingernägel. ..
Nicht nur! Und Fingernägel bringen mich zu JochenGs Fahrkünstevideo zurück:

http://www.totaberlustig.com/comics/200 ... stwerk.jpg
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:Dann hast Du nicht Guns'n'Roses auf ihrer "Use your Illusion" Tour 1992 gesehen.
So geschehen für mich im Niedersachsenstadion. Absoluter Bullshit, überhaupt Null Bock und Axl Rose hatte soviel intus, das es wahrscheinlich irgend nen Stier umgeschlagen hätte.
Vorbands waren damals Soundgarden und Faith no More. Wären FNM nicht da gewesen wäre es völlig sinnlos gewesen!

Axl Rose war in der Mannheimer Maimarkthalle ganze 45 min. nicht auf der Bühne, und in der ganzen Halle hast du die Hektik förmlich riechen können.....

Der Typ hat eine Riesenband auf dem Gewissen, und das er heute unter dem Namen die Gegen bereist ist eine schreiende Schande.

So was kann dir eine Band echt verleiden. Ich musste mal meinen Gitarristen ein Jahr lang nach jeder Probe oder Gig über den Schultern wie ein angeschossener Fremdenlegionär heimtragen, die Frau war echt nicht zu beneiden....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Meinste seine Frau oder war es eine Gitarristin?

Ich hänge jetzt auf dieser Bildchenseite fest, die ist aber auch zu gut:

http://www.totaberlustig.com/comics/200 ... radies.jpg

Zum Glück sind die Väter hier fähiger.
Hell

Beitrag von Hell »

Wie halt die Männer aus dem Einparken immer ne Riesengeschichte machen müssen.

LP kannste backen. So oft live gesehen, so geil live. Die Spielzeiten werden von Tour zu Tour kürzer, die Preise höher. Trotzdem ist Hybrid Theory immer noch eines meiner Alltime-Lieblingsalben. Das neue? Verarsche der Fans der ersten Stunde. Das ist nicht mal mehr Mainstream, das ist SCHEISSE.
Rage against the machine, naja, mal so, mal so. "Killing in the name of" geht irgendwie immer..
Verwechsel Goth nicht mit Emo, das ist fatal :D

Ansonsten werden wir ja sowieso bald alle wieder 70's/80's Fans. Unvergessen für mich der Pyrotechnik-Kompromissvorschlag eines Users, rote Scheinwerfer und Nebelmaschinen in der West zu installieren, da sie ja praktisch den selben Effekt hätten. Dazu tanzen Kempf und Zöllner dann F.C.K. statt Y.M.C.A. im rot-weißen Glitteroutfit.
Hachja.. der Gedanke an diesen Post in Kombination mit meinem sagenhaften Vorstellungsvermögen lässt mich immer wieder schmunzeln. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Ansonsten werden wir ja sowieso bald alle wieder 70's/80's Fans. ...
Bin auf bestem Wege: Led Zeppelin, Black Sabbath
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

mhm... lass mich kurz überlegen...
nö.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:...

@kepptn
Hast völlig recht. Einparken und Franzosen - schlimmer als Einparken und *aua*
Schade, dass das Video den Piloten nicht am Parkautomaten zeigt, das wäre sicher auch sehenswert. Gell Subo?
Oh leck, dann hätte das Video Überlänge. Vielleicht könnte man dann den Trilogie daraus machen? ... :shock:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:...
Ansonsten werden wir ja sowieso bald alle wieder 70's/80's Fans. ...
Bin auf bestem Wege: Led Zeppelin, Black Sabbath
Die beiden sind ja bekanntlich die Väter des Heavy Metal der allerdings mit diesem Meisterwerk begründet wurde:

http://www.dailymotion.com/video/xz6ex_ ... vida_music
Hell

Beitrag von Hell »

Bei Pril führt immer noch der Hähnchengeschmack. Aber Steve wird das Blatt schon noch wenden. Was man mit nem guten Blog/ner Community nicht alles erreichen kann... vielleicht sollten wir nen Anti Adler Pril entwerfen und die dbb Community zum Voten aufrufen :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ach ja, Happy Birthday Ed O'Neil

http://www.youtube.com/watch?v=UVBeXW4tdLA

Der Gute wird heute 65.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:Ach ja, Happy Birthday Ed O'Neil

http://www.youtube.com/watch?v=UVBeXW4tdLA

Der Gute wird heute 65.

Dann aber auch Happy Birthday Herbi Grönemeyer.

http://www.youtube.com/watch?v=ZSR8naOqFbM
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

Oha, der Jammerlappen.....der geht gar nicht bei mir.

Schiffsverkehr..... :nachdenklich:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

mehr Schiffsverkehr :wink:

schönen Gruß in die Runde & :verbeug: OWL

packt die Fahnen aus für Samstag....es wird einmal mehr ein imposantes Gesamtbild.

by the way...suche noch 1x Steher oder 1x Sitzplatz ( IM Gästebereich) gegen S04....mal gucken ob sich noch was auf die "schnelle" spontan findet. :teufel2:

sg
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Oha, der Jammerlappen.....der geht gar nicht bei mir. ...
dito.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Oh man... da machste um 18.oo h die Postmappe auf und watt is da drinne?

Klageerwiderung... getze gehts vor Gericht... Arschlöcher! FU!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Plagiatsvorwürfe

Uni Heidelberg prüft Dissertation von Koch-Mehrin

Erst Guttenberg, nun Silvana Koch-Mehrin: Im Internet werfen Plagiatsjäger der FDP-Europaabgeordneten vor, in ihrer Doktorarbeit ohne ausreichende Nennung von Quellen abgeschrieben zu haben. Die Universität Heidelberg untersucht den Fall. (...)

Weiter unter FAZ.net

Es sieht so aus, als stünde der arme Karl-Theo mit der Aberkennung seines akademischen Titels - bayerischer Bauernadel ist er ja nachwievor - bald nicht mehr ganz alleine da. Komisch aber, dass es zurzeit immer die jungen, dynamischen Konservativen trifft.

Und ausgerechnet die, bei denen die Haare so schön sitzen. Eine echte Schande.
Betze!
Westkurvenveteran

Schafft das mit dem Doktor im Namen ab, und reduziert es zu einer wissenschaftlichen Qualifikation.

Schon ist Ruhe.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Schafft das mit dem Doktor im Namen ab, und reduziert es zu einer wissenschaftlichen Qualifikation.

Schon ist Ruhe.
Würde zumindest bei Politikern wohl den Drang nehmen, einen Doktor zu "erlangen" - auf welchen mysteriösen Wegen auch immer. Gerade bei der genannten Dame fällt mir im Nachhinein auf, dass das Dr.-Kürzel auf jedem ihrer Plakate gut leserlich zu finden war. Ihr wurde, glaube ich, vor nicht allzu langer Zeit auch mal vorgworfen, es mit der Anwesenheit bzw. der Vergütung nicht zu genau genommen zu haben. Da wurde sich (angeblich) fleißig in die Anwesenheitslisten eingetragen, aber der Stuhl blieb wohl des öfteren leer. Naja, mal gucken was dabei rauskommt.
Betze!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ballkontakt hat geschrieben:... Komisch aber, dass es zurzeit immer die jungen, dynamischen Konservativen trifft.

Und ausgerechnet die, bei denen die Haare so schön sitzen. Eine echte Schande.
Nun, das ist Ausdruck des Zeitgeists. Man muss ja heute schon mit 32 Parteivorsitzender sein, in dem Alter wurde man früher, ales es noch richtige Politikern gab, überhaupt erst mal wahrgenommen.

Die Politik ist doch heute auch nur noch ein Karrieresprungbrett, bzw. eine Sprosse in der Leiter. Man geht nichtmehr in die große Politik um etwas zu bewegen, sondern um etwas zu werden.
Antworten