Forum

Bleibt Lakic bei Wolfsburg-Abstieg beim FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
grumbel

Beitrag von grumbel »

hey bingo
der hausmeister vom fck ist gemeint. der klügste scheinst du auch nicht zu sein. naja ein bingo halt.
nicht schlimm , vlt hast du ja andere stärken. :lol:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Da im Fußball alles möglich ist, soll man auch eine Rückkehr nicht ausschließen. Zudem hat jeder eine zweite Chance verdient. Steigt VW ab, was ich zwar nicht glaube, scheint wieder alles offen. Ich könnte damit leben, wenn er wieder käme.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Aragorn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:upps... stand das nett in der Bild sellmols ?
Thomas ich googel doch emol...das stand irgendwo...
ich finde es.

Ich habs, es steht in seinem Vertrag :D
Warst Du bei der Unterzeichung dabei...?? Glaubst Du alles was in den Zeitungen steht...
Klar Bild sprach mit den Toten... :D habe es gefunden stand in der Bild Ausgabe für den Wolfburger Raum...nun ob das stimmt ist mir auch egal
Der soll am Samstag zweimal treffen und zu weiteren drei Punkten erhelfen alles andere ist mir Schnuppe... :wink:
Bingo

Beitrag von Bingo »

grumbel hat geschrieben:hey bingo
der hausmeister vom fck ist gemeint. der klügste scheinst du auch nicht zu sein. naja ein bingo halt.
nicht schlimm , vlt hast du ja andere stärken. :lol:
Dafür scheinst du ja die Klugheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Naja, ein Grumbel eben - oder doch wohl eher eine Grumbere ? :nachdenklich:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn Wolfsburg absteigt (was die Götter verwirklichen mögen) und wenn wir die Klasse halten und wenn Lakic nur Vertrag für die erste Liga hat, dann wäre ein Vertrag beim Betze noch das Beste, was er bekommen kann. Anderswo wird der keinen gut dotierten Vertrag bekommen, welcher Manager will swich schon jemand mit der Vorgeschichte ins Boot holen?
In KL hingegen könnte man das als "Fehler eingesehen", "von Wolfsburg nach Strich und Faden verarscht" und "gemerkt, was ich an KL habe" verkaufen.
In der Tat. Es wäre eine schöne Story, wenn Lakic aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hätte und im Endeffekt bei uns bleiben würde.

Dennoch, eine Vertragsgültigkeit nur in Liga 1 beim VfL wäre verwunderlich. Bei entsprechend hohem Gehalt (und davon ist auszugehen) hätte Lakic damals wohl auch einen Vertrag für Liga 3 in Wolfsburg unterzeichnet.
Andererseits, seine Aussagen in den Interviews ("Wolfsburg steigt nicht ab") sind schon deutliche Indizien für eine auf die Bundesliga beschränkte Gültigkeit.

Wer hat eigentlich den Vertrag mit Lakic abgeschlossen? Oh,Hoeneß! Hmmm.. :teufel2:
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Erstmal hat es mich unheimlich gefreut, dass SL wieder getroffen hat und hoffentlich damit seine Torflaute beendete. Verdammt wichtig für uns.
Einen Verbleib beim FCK (bei hoffentlichem Abstieg von WOB) halte ich für unrealistisch. Vllt. sogar weniger wegen dieser WOB-Trikot-Geschichte, sondern weil ich mir u.a. nicht vorstellen kann, dass er nochmal ein vergleichbares Angebot vom Verein bekäme.Durch seinen "Durchhänger" ist er wohl nicht mehr ganz so "wertvoll". Beim Klassenerhalt gibt es sicherlich Andere, die man eventl. längerfristig zu verbesserten Konditionen binden sollte (z.B.Tiffert).
Ich denke, er muß sich wieder für mögliche Arbeitgeber präsentieren; darauf verlassen, dass WOB nicht absteigt, kann er sich sicher nicht. Andererseits ist ja durchaus fraglich, ob er sich bei Klassenverbleib der WOBs gegen die Konkurrenten tatsächlich durchsetzen würde, und Magath wird der jetzige Kader wahrscheinlich auch noch nicht groß genug sein. Letztlich seine Sache, er hat sich einmal gegen den FCK entschieden und fertig. Hauptsache er hängt sich bis Ende der Saison voll rein, dann haben alle was davon.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

1. FC Kaiserslautern: Lakic kann wieder scherzen

Was lange währt, wird endlich gut. Gemäß diesem Motto hat Srdjan Lakic, Mittelstürmer des 1. FC Kaiserslautern, mit seinen Treffern zum 1:0 und 3:1 beim Auswärtssieg der Roten Teufel beim VfB Stuttgart am vergangenen Samstag seine zuvor elf Spiele andauernde Torflaute beendet. Einen besseren Moment hätte der kroatische Mittelstürmer nicht finden können, hat sich der FCK mit dem Sieg beim direkten Konkurrenten doch sechs Punkte vom Relegationsplatz abgesetzt und den zwölften Tabellenrang erobert. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 587327.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 13.04.2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in anderen aktuellen Lakic-Thread.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Zum 3:1 hat er getroffen? :o Habe ich gar nicht mitbekommen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

hardy68 hat geschrieben:Zum 3:1 hat er getroffen? :o Habe ich gar nicht mitbekommen!
Tja, da siehste mal... Warste vielleicht im falschen Stadion... :lol:
War vielleicht ne hellseherische Eingebung. Samstag trifft er viell. zum 1:0 und 3:1...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Bin mal gespannt, was der WKV zu Lakić's Äußerungen in diesem Interview sagen wird. Ich persönlich erachte sie als durchweg positiv (nach einigen zugegebenermaßen weniger glücklichen Formulierungen in der Vergangenheit, die ich allerdings niemals überbewertete, sondern sie stets realistisch einordnete).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Lakic:...... „Genau, ich habe vor zwei Monaten absichtlich gesagt, ich treffe erst gegen Stuttgart wieder ......
Tjaa ,diese Aussage untermauert ja die "Absichtstheorie" einiger
Schreiber hier drinnen.Also hatten diese doch wieder mal Recht gehabt....
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@FI: Wer das Augenzwinkern, das in diesem Satz ganz klar und eindeutig enthalten ist, nicht herauszulesen vermag, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@FI: Wer das Augenzwinkern, das in diesem Satz ganz klar und eindeutig enthalten ist, nicht herauszulesen vermag, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Es war kein Zwinkern ,es war ein Augenklimpern .....
war deine Hilfestellung ernst gemeint ? :D
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wolfsburg: Zweifel an Lakić-Transfer

Der Wechsel von FCK-Torjäger Srdjan Lakić ist keineswegs sicher ©Maxppp

24.04.2011 - 16:10

Srdjan Lakić sollte der erste Baustein des neuen VfL Wolfsburg sein. Am 27. Januar vermeldete der Bundesligist im festen Glauben, die Klasse halten zu können, den Transfer des Stürmers vom 1. FC Kaiserslautern. Doch jetzt tauchen Zweifel am Transfer im Sommer auf.

(...)

Lakić hat in Wolfsburg einen Vierjahres-Vertrag bis 2015 abgeschlossen. Damals, im Januar, begrüßte ihn noch die mittlerweile abgesägte Vereinsführung um Manager Dieter Hoeneß und Trainer Steve McClaren. Beide sind Geschichte. Ob der neue Verantwortliche Felix Magath überhaupt mit Lakić plant, ließ der Meistermacher von 2009 bisher ebenfalls unbeantwortet. Eine Vertragsauflösung vor Vertragsbeginn scheint aber nicht kategorisch ausgeschlossen. zur Fußball-Transfers.com
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das wärs jetzt. Lakic fliegt bei Wolfsburg bevor er hier weg ist, kehr reumütig in die rot-weissen Armen zurück die er nie verlassen hat und wird kommende Saison endgültig zum Held und Vereinsheiligen.
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Verschwörungstheorie die Nächste:
Lakic weiß bereits das sein Vertrag in Wolfsburg aufgelöst wird und macht deswegen wieder Tore für den FCK. (Vorsicht: nicht ernst gemeint.)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich muss zugeben, eine Aussicht auf ein Sturmduo Lakic / Schechter hätte zweifelsohne einen gewissen Charme....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lestat hat geschrieben: Tore für den FCK. (Vorsicht: nicht ernst gemeint.)
Du meinst seine letzten drei Tore waren nicht ernst gemeint? Steht das im Spielbericht? Bekommen wir jetzt Punkte abgezogen und wenn ja wie viel und warum nicht?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lakic kann´s egal sein. Vertragsauflösung bedeutet Schadensersatz, also cash von der Klitsche. Vermutlich sogar mindestens die Hälfte des Verdienstunterschiedes für 4 Jahre. Vermutlich sogar mehr als die Hälfte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Lakics Gehaltsforderung wird der FCK nicht stemmen können
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Rogerdinho hat geschrieben:Lakics Gehaltsforderung wird der FCK nicht stemmen können
Falls es zu einer Auflösung käme... würde Kuntz ihm sicher nicht nochma das gleiche Angebot von Januar vorlegen. Wer nicht will der hat schon, und wer für viel Kohle zu VW wechselt, der wechselt auch für etwas weniger Kohle (+ Abfindung VW) sonstwo hin, Frankreich, NL, Italien... er wird 100%ig nen Club finden.
An einen Verbleib beim FCK is mMn garnet zu denken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

mastawilli hat geschrieben:
Rogerdinho hat geschrieben:Lakics Gehaltsforderung wird der FCK nicht stemmen können
Falls es zu einer Auflösung käme... würde Kuntz ihm sicher nicht nochma das gleiche Angebot von Januar vorlegen. ...
Oh, ich hoffe doch sehr. Es ist bewiesen, dass es auch ohne Lakic geht, zumindest, dass wir ihn nicht um jeden Preis halten müssen. Er hat gesehen was er vom FCK hat (ja, auch im Schlechten) und wie schnell ihm anderswo ein Magath droht, bevor er sich versieht.
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schlossberg hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Tore für den FCK. (Vorsicht: nicht ernst gemeint.)
Du meinst seine letzten drei Tore waren nicht ernst gemeint? Steht das im Spielbericht? Bekommen wir jetzt Punkte abgezogen und wenn ja wie viel und warum nicht?
Nein, nicht ernst gemeint bezog sich auf die Theorie an sich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:Lakic kann´s egal sein. Vertragsauflösung bedeutet Schadensersatz, also cash von der Klitsche. Vermutlich sogar mindestens die Hälfte des Verdienstunterschiedes für 4 Jahre. Vermutlich sogar mehr als die Hälfte.
Hmh, die Wolfsburger könnten höchstens damit argumentieren, dass der Vertrag von Anfang an ungültig war. Aufgrund geistiger Unzurechnungsfähigkeit ihres damaligen Verhandlungsführers... :nachdenklich:

Das hätte einen gewissen Charme und Aussicht auf Erfolg... :lol:

Im Übrigen könnte ich mir einen neuen Vertrag für einen (geläuterten?) Lakic zu bezahlbaren Konditionen durchaus vorstellen. Gerne auch als Sturm-Duo mit Shechter...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was soll ich denn davon halten ????....SL nächste Saison immer noch beim FCK.
Fahr morgen an den Rhein....in der Goldatzel lass ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen und mach mir so meine Gedanken....Lakic und Schechter oder Hoffer oder Sukata-Pasu....oder, oder, oder ?????

Oder steigen wir doch noch ab ?????
Fragen über Fragen....in vino veritas.
Antworten