Altmeister hat geschrieben:...
Ja nee, is klar. Ich wurde übrigens schon mehrfach bei Auswärtsspielen gefragt, ob ich diesen völlig entspannten Herrn mit der Pfeife kennen würde. Der, der immer alles und jeden anbrüllt .
Darauf gibt es nur eine Antwort: "Doch und sei froh, dass du ihn nicht erlebst wenn er mal schlecht gelaunt ist."
Ich kann doch fast keine schlechte Laune haben, also quasi so gut wie fast nie, oder so, äh ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Was dafür biste gesperrt worden WKV? War das hier im Thread? Ich erinnere mich an etwas
Naja. Dafür biste jetzt erstmal wieder den Forenpolizei-Titel los und bene muss nachlegen
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nabend Leute....mir platz grad der Sack.
Ich werd 2 Tage gesperrt, weil ich Lakic angepöbelt hätte, und jetzt lese ich Dinge wie Wichser, Arschloch, Drecksack....., der Spieltagsthread ist voll davon. Steht alles noch ......
Kann man verstehen, muss man aber nicht. Eine grade Linie ist was feines...
Man könnte auf den Gedanken kommen, dies wäre etwas willkürlich passiert, wenn man denn möchte. Auf jeden Fall hab ich Bene jetzt getoppt.
Pöbele noch ein paar Spieler an, wenn jeder angepöbelte Spieler dann zwei Tore macht, hat es sich gelohnt - nur auf diese Art und Weise spielen wir kurzfristig wieder international - die paar Tage Aussperrung wirst Du dann wohl locker verkraften...............................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab den Krawallmodus deinstalliert.
Ich bin jetzt lieb, nett, rasiert, wasserdicht und abwaschbar.
Das bedeutet, wir müssen die intgernationalen Begegnungen noch ein Jahr zurückstellen? Auch nicht die feine hellsche Art
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Suboptimal hat geschrieben:.. Ich kann doch fast keine schlechte Laune haben, also quasi so gut wie fast nie, oder so, äh ...
Ebend. Gott sei unser aller Seelen gnädig falls doch mal.
Dann bete zu allem was Dir heilig ist, das wir für Samstag den richtigen Schiri zugeteilt bekommen. So ein Babak, der uns richtig auf die Palme bringt. Sonst haben wir wieder Streichelzoostimmung und Lipglossdiskussionen in der Kurve.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich auch nicht. Bin eine Seele von Mensch.....
Genau. Und wer hat das Sakrileg begangen, " de gudde Bu " zu sperren, Und dann auch noch gleich 2 Tage?
Unn ich hab´ gemäähnt, du bischt mit´m Mopedl unnerwegs.
Also. Falls dich das über deinen Schmerz hinwegtröstet. Vermißt wurdest du schon
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse