Muss echt nen gutes zeug sein was der Heidel da einwirft,bei dem schämt man sich echt Christian zu heißen, aber hab ja noch nen paar spitz namen die retten das.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich werd 2 Tage gesperrt, weil ich Lakic angepöbelt hätte, und jetzt lese ich Dinge wie Wichser, Arschloch, Drecksack....., der Spieltagsthread ist voll davon. Steht alles noch ......
Kann man verstehen, muss man aber nicht. Eine grade Linie ist was feines...
Man könnte auf den Gedanken kommen, dies wäre etwas willkürlich passiert, wenn man denn möchte. Auf jeden Fall hab ich Bene jetzt getoppt.
Prost Steini....ich hab an dich gedacht, als ich wild hüpfend auf der Autobahn einem Hoffenheimer das aktuelle Ergebnis gestikulierte.....beim 3:2 von Lakic....
Nee, die Sperre kam völlig überraschend. Ich würd es ja wiederholen, aber dann hab ich die nächste Sperre. Tatsache ist, zwischen dem 1:1 und dem 2:2 stehen jetzt noch Worte, die ich nicht genutzt hab, die aber immer noch stehen. Ich hab nichts von Wichser, Drecksack, Hurensohn und dergleichen geschrieben. Steht aber noch dort.
Steini hat geschrieben:so kann man auch nicht gesperrt werden.
Doch. Der Administrator in Flensburg hätte mir wohl auf Veranlassung seiner Moderatoren aus RP ein paar Punkte auf meinem Sperrkonto gut geschrieben, schätze ich mal....
Aber was fährt der (Beschimpfungsmodus deinstalliert...) nette Mann mit dem Porsche und dem Hoffenheim Aufkleber in der Heckscheibe auch an mir vorbei, als Lakic das Tor macht.....selbst schuld.
Aber was fährt der (Beschimpfungsmodus deinstalliert...) nette Mann mit dem Porsche und dem Hoffenheim Aufkleber in der Heckscheibe auch an mir vorbei, als Lakic das Tor macht.....selbst schuld.
Ich war tiefenentspannt wie immer ...
Ja nee, is klar. Ich wurde übrigens schon mehrfach bei Auswärtsspielen gefragt, ob ich diesen völlig entspannten Herrn mit der Pfeife kennen würde. Der, der immer alles und jeden anbrüllt .
Zuletzt geändert von Altmeister am 11.04.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister hat geschrieben:...
Ja nee, is klar. Ich wurde übrigens schon mehrfach bei Auswärtsspielen gefragt, ob ich diesen völlig entspannten Herrn mit der Pfeife kennen würde. Der, der immer alles und jeden anbrüllt .
Darauf gibt es nur eine Antwort: "Doch und sei froh, dass du ihn nicht erlebst wenn er mal schlecht gelaunt ist."
Ich war tiefenentspannt wie immer ...
Sach ma, was kennst Du denn für Leute? Brüllende Pfeifenraucher.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin