Paul hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:
Äh...
wieso sollte Magath nichts mit Lakic anfangen können?
Naja, bei den Geldern, die er in WOB wohl ausgeben darf, ist einer wie Lakic vielleicht noch die Nr. 4 im Sturm!
Kann sein, muss aber net !!!
Grafite wird unter Magath bei Klassenerhalt definitiv bleiben !!! Er ist einer seiner Ziehsöhne, wird bestimmt spielen !
Helmes hat den Vfl net wenig Geld gekostet, Magath mag ihn anscheinend net, ggf. geht er schon bald wieder !
Mandzukic, ist bezüglich der Ablösesumme ein absoluter Flop, Magath setzt nicht auf ihn, ggf. wird auch er wechseln, könnte mir aber vorstellen, dass er auch bleibt.
Mbokani würde ich mal als Panikkauf von D.H. bezeichnen, hat auch net viel gerissen, Magath setzt ihn wohl auch net so gerne ein, wird ggf. auch wieder wechseln.
Also ich sach ma, wenn Magath seiner Linie treu bleibt, gibts beim Vfl nächste Saison, vorrausgesetzt sie halten die Klasse ( ich hoffe jedoch nicht

) den ersten 40 Mann - Kader der Bundesliga Geschichte.
Könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Stürmer noch dazu kommt, VW wird wieder ordentlich Geld springen lassen.
Trotzdem kann man Lakic seine Klasse net absprechen, wenn er gut drauf ist, ist er auf jeden Fall einer der besten 10 Stürmer der Bundesliga, ggf. Ambitionen Richtung Top 5.
Auch ein Magath wird seine Augen, davor nicht verschließen können!
Trotzdem obliegt es S.L. selbst zu zeigen, dass er nach einer guten Bundesliga - Saison ( mit einem gewaltigen Tief ) eine zweite gute folgen lassen kann. Das Zeug dazu hat er !!!
Trotzdem interessiert es mich die Bohne ob er im Trikot des VFl durchstartet oder die Jendrissek´sche Karriereplanung bevorzugt.
Weg isser ! Ob der Vfl absteigt oder net !!!