Nicht immer gleich zum Rundumschlag ausholen! Keiner hier hat behauptet, dass diese Seite jetzt die ultimative Bibel für Ticketpreise in der Bundesliga ist.. wenn aber einer von euch die Zeit hat, für alle Vereine alle Kategorien detailliert einzeln aufzulisten, Preise, Anzahl, etc., kann er das gerne tun
Mir ging es vor allem mal um die günstigste DK, Stehplätze. Sprich wohl in den meisten Fällen Fanplätze.
St.Patrick - Preiserhöhung ja oder nein, da hat jeder seine eigene Meinung. Aber deine Begründung ist wenig nachvollziehbar. Was hat die Region damit zu tun? Hast du dir mal das Einzugsgebiet von unseren Fans angeschaut? Ich glaube wir sehen schon alle ein, Fußball muss bezahlbar sein, ja. Aber ich glaube kaum, dass wir speziell jetzt mehr damit zu kämpfen haben als einige andere Bundesligastädte auch. Da gibt es auch größere Städte, auch mit Fans, denen es finanziell nicht so gut geht.
Wer sagt, dass eine eventuelle Preiserhöhung mit dem Tabellenplatz begründet wird? Vermutlich wird eher was in Richtung "auf Bundesligaschnitt" kommen. Service auf Platz 18 hat auch nix damit zu tun - ich weiß, dass sich einige permanent drüber beschweren, aber auch da wurde Besserung gelobt. SK redet doch immer wieder vom tollen IT Bereich, der bei uns alles andere als aktuell ist. Da muss nachgerüstet werden, will man ja auch, nur uns fehlt einfach an allen Ecken und Enden das Geld. Auch für sowas. Das muss dann eventuell auch mal irgendwie finanzierbar gemacht werden..
Ich finde ja immer noch (und das ist jetzt reines Empfinden und absolut kein Argumentationsgrund!), wir haben eines der geilsten Stadien der Liga. Wir haben, auch durch die WM, nun halt mal auch noch eines der größten Stadien der Liga - oder sollte ich reines Fußballstadion sagen? - (obwohl wir zur Zeit nicht zu den "Größen der Liga" gehören), damit müssen wir leben. Aber wir dürfen immer noch das Fritz Walter Stadion besuchen, nicht die Glücksgas- oder Trolliarena. Okay, das ist wieder was anderes. Aber Betzenberg ist Betzenberg, und ich hoffe es wird noch lange lange so bleiben, auch wenn wir durch Zahlen immer wieder in die Realität zurückgeholt werden. Wir haben geile Plätze zu humanen Preisen, man braucht kein Fernglas wie in diversen anderen Stadien, wir sind keine gefühlten 2km vom Spielgeschehen weg, und man bekommt auch keinen Augenkrebs wie in Düsseldorf.. ich denke nicht, dass die Erhöhung allzu saftig ausfallen wird. Jedenfalls hoffe ich, wir können mit dem Geld was sinnvolles anfangen, z.B. den Service ausbauen, über den hier gemeckert wird. Schließlich haben wir ja nicht mehr den Herren mit "F" oder ähnliche Konsorten am Hebel.
Ich nehms gelassen, aber ist nur meine Meinung