So machen wirs...und schön,dich am Samstag mal wiederzusehen,das gilt natürlich auch für Paul
Und @ Altmeister
Kriegen wirs am Samstag hin,uns zu sehen?2011 gab es glaube ich noch keine Begegnung,so langsam wirds mal Zeit
Sicher. Unser Fahrer teilt uns seine Abfahrtzeit zwar erst demnächst mit, aber ich vermute, dass wir zeitig in KL sein werden. Außerdem müssen wir nicht unmittelbar nach Spielende wieder zurück. Also wenn die Buzzhaltestelle dann wieder auf hat, wäre dann auch nach dem Spiel noch Zeit für einen Jägermeister bzw. ein BierKriegen wirs am Samstag hin,uns zu sehen?2011 gab es glaube ich noch keine Begegnung,so langsam wirds mal Zeit
Habe JochenG´s Einladung zuspät gesehen, er möge verzeihen.Paul hat geschrieben: @Kerosin
Herzlichen Dank für dein Angebot, aber ich entscheid mich mal für die Karte von Jochen.... kann ich zwar eigentlich nicht annehmen... aber, hmmmm.... doch!
Darin würd ich ersaufen,mein Lieberfck-stein hat geschrieben:OWL-Teufel
Was für ein Netz meinst du des aus Schäggi-Cola,oder gibt es noch ein anderes.
Im Großen und Ganzen ja, aber "in Tabellenform" hätte mir besser gefallenWällerDevil hat geschrieben:Ich hoffe da mit sind alle einverstanden.
Ja klar, trink am besten mal ein Kilo Jägermeister hinterher. Dann geht das auch wiederNein ich meinte die sind nicht uns
Ok ich habe zuviel Kaffee intus.
Da musst du aber auf den nächsten Winter wartenSteini hat geschrieben:Jägermeister drinke ich nicht mehr.
Und Bier nur wenn es kalt ist.
*gnihihihi* Der kam sogar für mich unerwartet.Paul hat geschrieben:Da musst du aber auf den nächsten Winter wartenSteini hat geschrieben:Jägermeister drinke ich nicht mehr.
Und Bier nur wenn es kalt ist.