Forum

Bleibt Lakic bei Wolfsburg-Abstieg beim FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Zerodinho

Beitrag von Zerodinho »

Was ist dran?

Lakic mit Doppelpack und Mucki-Jubel

(...) Plötzlich ist vorstellbar, dass Lakic (13 Saisontore) doch bleibt. Spekuliert wird, dass Lakic’ Millionen-Vertrag in Wolfsburg (bis 2015) nur für die Bundesliga gilt. Was passiert, wenn die Wölfe absteigen? Lakic: „Das werden wir sehen. Ich bin überzeugt, dass Wolfsburg drinbleibt.“
(...)

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s ... .bild.html
Zuletzt geändert von Thomas am 11.04.2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte bei Threaderöffnung immer Quelle angeben - nachträglich eingefügt.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zerodinho hat geschrieben:Was ist dran?
Quelle?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nix!
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Dachte Spekulatius isst man nur vor Weihnachten...?!

http://gesichtspunkte.de/wp-content/upl ... latius.jpg
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

wenn golfsburg absteigt und der hausmeister unter dem stadion öl findet wird er evtl bleiben .P
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Quelle?
Du kannst dir´s aussuchen. Entweder die von der Isenach oder der 7-Röhren-Brunnen. Wobei letzterer schon vor vielen Jahren bei meinem letzten Besuch total ausgetrocknet war. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

zweebrigga hat geschrieben:wenn golfsburg absteigt und der hausmeister unter dem stadion öl findet wird er evtl bleiben .P
Da muss der Hausmeister aber an den ganzen Leichen vorbei,die noch im Keller liegen :D
Steini

Beitrag von Steini »

Wer hat Leichen im Keller? :D Wir doch nicht...niemals :D

Lakic soll bis Saisonende Leistung bringen und zwar eine überzeugende.
Alles andere findet sich dann.
Tatsache bleibt, dass wenn Wolfsburg absteigt freue ich mich riesig und sollte das bereits in Wolfsburg oder gegen Bremen feststehen, wird mich niemand daran hindern zu rufen:

Lakic winke emol, Lakic wink emol...

gehässig sinn mer zum Glück in de Palz eher seltener :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Nix!
Da wär ich mir nicht so sicher. Kuntz rechnet sich wohl noch eine Chance aus,( Laut Bild-Print) und auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung spekuliert schon darüber, das sein Vertrag bei WOB nur für Liga 1 gilt und er eventuell bleibt.
Einigen Useren hier würde warscheinlich da Herz stehen bleiben, sollte er doch bleiben. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun gut,das besagte Blatt lese ich nicht und wenn das dort so steht,sollte man das auch als Quelle angeben.Die Thread-Eröffnung hier wirkte etwas wie Hämorrhoidensalbe auf dem Butterbrot - eigentlich fürn Arsch.

Aber wenn es das Gerücht wirklich gibt,hat dieser Thread eine Berechtigung.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s ... .bild.html
Plötzlich ist vorstellbar, dass Lakic (13 Saisontore) doch bleibt. Spekuliert wird, dass Lakic’ Millionen-Vertrag in Wolfsburg (bis 2015) nur für die Bundesliga gilt. Was passiert, wenn die Wölfe absteigen? Lakic: „Das werden wir sehen. Ich bin überzeugt, dass Wolfsburg drinbleibt.“
Aber wie Kurz so schön sagte: Wir sind nicht der 1. FC Lakic und solange wir nicht sicher die Klasse gehalten haben, haben wir definitiv wichtigere Probleme.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Er ist also überzeugt,dass WOB drinbleibt?Schön für ihn...ziemlich exklusive Ansicht :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

m4d hat geschrieben:Selbst dann, könnte man es in einem der 28 anderen Lakic Threads unterbringen. :)

Ich wage außerdem zu bezweifeln, dass es da irgendwelche Gerüchte gibt. Sollte WOB wirklich absteigen, und wir auch noch dazu beitragen, dann wird er vermutlich genügend Angebote bekommen, die dem von WOB sehr ähnlich sind.
Und da er nunmal wegen des Geldes weg wollte.. Wieso sollte er denn dann ausgerechnet wieder bei uns unterschreiben? :?:
Es geht bei den Gerüchten nicht nur um die Frage ob sein Vertrag überhaupt in der 2. Liga Gültigkeit hat, sondern auch, das Hoeneß und Mc Claren nicht mehr da sind, und Magath ihn evtl. gar nicht will.

@ Aragon
Das sein Vertrag aber für die 2. Liga gilt wurde auch nicht bestätigt. :wink:
Das Lakic so auf den Klassenerhalt von den WOBs hofft könnte es fast bestätigen, das er nur für die Bundesliga Gültigkeit hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Er ist also überzeugt,dass WOB drinbleibt?Schön für ihn...ziemlich exklusive Ansicht :D
Das macht er nur um seine "Fans" zu ärgern. In Wahrheit sass er nach dem Hamburg-Debakel noch zwei Stunden still in der Kabine, es hat ihm jemand ein Video zukommen lassen von der Wolfsburger Meisterschaft. In dem Moment brach die Erkenntnis über ihn herein.
Es war ihm klar, dass er hier bleibt, aber als Mann der zu seinem Wort steht konnte er auch nicht einfach in Wolfsburg anrufen und D.H. wieder absagen. Er hat sich also seinem Trainer und Kuntz anvertraut die ihm versprachen hinter ihm zu stehen.

Mit Höneß' Abgang waren dann die Weichen gestellt und Lakic kann wieder befreit aufspielen. Er schiesst Wolfsburg jetzt wieder selbst in die zweite Liga um bei uns auf Lebenszeit verlängern zu können. Vorher musste er ja Hoffer und Nemec beackern, dass die ausnahmsweise mal treffen und er nicht auffällt. Hoffer hat er wahrscheinlich einen Monat lang den Ferrari geputzt, bei Nemec bin ich mir nicht sicher, man munkelt aber, dass Lucky ihm Tanzstunden gibt.
Es gibt immer was zu lachen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

...habe folgende Lösung:

Vertrag verlängern, wenn Wob absteigt.
Dann sofort verkaufen und die Einnahmen in seinen Nachfolger investieren. :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Im Grunde macht Lakic schon wieder den nächsten Fehler. Er spielt momentan für den 1.FC Kaiserslautern e.V.
An seiner Stelle und mit der gesamten Geschichte dieser Rückrunde würde ich auf Fragen nach Wolfsburg nicht antworten. Zeigt halt, dass Lakic - trotz Stuttgart - schon in den Dollars schwimmt - gedanklich!

Sicher im Grunde nicht wirklich verwerflich. Aus Sicht eines Fußballfans aber (weiterhin) verachtenswürdig.

Ich zumindest werde es ihm nicht zugestehen, bei Abstieg von WOB wieder angekrochen zu kommen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
hightower

Beitrag von hightower »

Naheteufelchen hat geschrieben:...habe folgende Lösung:

Vertrag verlängern, wenn Wob absteigt.
Dann sofort verkaufen und die Einnahmen in seinen Nachfolger investieren. :teufel2:

dass wär echt klasse ! Glaub aber kaum, dass Lakic das machen würde.
Wenn Golfsburg wirklich runter geht, ist er vertragslos und somit ablösefrei ... da kann er als Spieler ne Menge Handgeld abstauben !!!

Denke eher, dass dann sein Weg zu nem anderen Bundesligisten geht ( Bremen, Hoffenheim, HSV ... ).
Steini

Beitrag von Steini »

Lakic Vertrag in Wolfburg gilt nur für die 1. Liga, wieso wird darüber überhaupt spekuliert?
Das war nach seiner Unterschrift in der Presse mehrfach zu lesen...

Bin jetzt aber zu faul das raus zu googeln.

Für uns als FCK ist das doch alles scheiss egal, oder? Der soll seinen Job bis Saisonende sauber erledigen und dann kann der von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst.
Solche Früchtchen gedeien eh nicht gut in der Pfalz.
Glaubt Ihr der unterschreibt bei uns nachdem er gesehen hat was er woanderst verdienen könnte?
Vieleicht ist er der erste Spieler in der Gschichte der Bundesliga, welcher innerhalb von 6 Monaten mit drei verschiedenen Trikots posieren werden wird.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@kepptn:
Tanzstunden für Adam, köstlich, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.04.2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Steini hat geschrieben:Lakic Vertrag in Wolfburg gilt nur für die 1. Liga, wieso wird darüber überhaupt spekuliert?
Das war nach seiner Unterschrift in der Presse mehrfach zu lesen...

Bin jetzt aber zu faul das raus zu googeln.
Nix für ungut, aber da würde Dir googlen auch nicht weiterhelfen, denn diese Aussage gab es nicht. Das einzige, was dazu gesprochen wurde, war ein vielsagendes "Vertragsdetails, dazu darf ich nichts sagen" von Lakic u.a. bei Flutlicht.

Das der Lakic-Vertrag in WOB nicht für Liga 2 gilt, ist zwar naheliegend, aber Spekulation bleibt es trotzdem.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steini

Beitrag von Steini »

upps... stand das nett in der Bild sellmols ?
Thomas ich googel doch emol...das stand irgendwo...
ich finde es.

Ich habs, es steht in seinem Vertrag :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Lakic wäre für Wolfsburg der perfekte Wintertransfer gewesen: Kennt die Liga, die Sprache, spielt gut im von MClaren präferierten 1Mann Sturm und, was noch wichtiger ist, Wolfsburg hätte 6 Monate zeit gehabt einen passenden Nachfolger für Dzeko zu finden. Der ist Lakic nämlich überhaupt nicht, und wenn er schlau ist weiß er das auch.
Sollte Wolfsburg die Klasse halten werden wir wieder einmal bestaunen dürfen, wie die AG Wolfsburg ohne mit der Wimper zu zucken einen Millionentransfer subventioniert. Laut Bernd Hoffmann bewegte sich ja auch der Diego Transfer mit allen möglichen Klauseln rund um die 50 MIO (!!!) € - die wird Herr Lakic s´lääbdach net kriegen.
Ist für Lakic auf jeden Fall ne Scheiß Situation: Bleibt unser "Superstar" (natürlich zu stark verbesserten Konditionen - ist ja logisch) wird er wohl weiterhin bei jeder Krise der gescheiterte, Tragische Star sein. Geht er , wird er wohl nicht oft spielen und macht den Jendrissek.
Ich bin mir sicher dass er genau die richtige Entscheidung für sich treffen wird, denn laut eigener Aussage muss ja immer "alles Stimmen".
Zuletzt geändert von rmpa77 am 11.04.2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Die zwei Tore am Samstag waren klasse, gut für uns und sein Job. Nicht mehr, nicht weniger. Auch wenn es keine definitive Aussage dazu gab, ob der Vertrag nur für die 1. Liga oder für beide Ligen gilt, ist doch davon auszugehen, dass er nur für die 1. Liga Gültigkeit besitzt. Und wenn VW wirklich absteigt (was ein Traum wäre), dann kann der vereinslose SL - wenn er möchte - ja mal wegen einem Probetraining bei uns anfragen.
barbara

Beitrag von barbara »

Mal abwarten. :teufel2: .
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Steini hat geschrieben:
Ich habs, es steht in seinem Vertrag :D
Nix bei google gefunden? Dachte den hätten sie in Wolfsburg gleich mit dem Bild veröffentlicht :D
Antworten