Mich auch.Handy-Man hat geschrieben: Auch wenn mich jetzt einige wahrscheinlich wegen Frevelei und Heiligtums-Schändung gerne steinigen würden: die beiden Kopfball-Tore von SL haben mich an "Air" Klose erinnert vom Willen und der Technik beim Abschluss her...
Das ist ja nun kein Geheimnis, dass er nun einmal dieser Spieltyp ist, der in Kontersituationen und mit guten Zuspielen nahezu das Maximale rausholt und das Ding reinballert. Und das "ein oder andere Tor" wird dem Verein am Ende den Arsch gerettet haben. Man kann das System eben auch auf so einen Spielertyp abstimmen - wenn man will. Ich habe auch gedacht, dass die Wende geschafft ist, als Lakic draußen blieb, aber dann kam wieder der Schwenk zurück. Man darf gespannt sein, ob er es nun beim 4-4-2 belässt. Darauf wetten würde ich nicht.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Zwischen Potenzial haben und zeigen liegt ein großer Unterschied. Hoffer hat das ein oder andere Tor erzielt, spielerisch aber eher weniger als oft überzeugt. Bei ihm hatte man meist das Gefühl, er lauert nur auf Chancen, tut aber wenig dafür, sie sich rauszuarbeiten.
Dass er seinen Anteil an der Weiterentwicklung der Spieler hat, habe ich explizit gesagt. Aber Hand aufs Herz: Welcher Spieler ist unter seiner Leitung wirklich stabil und spielt konstant zumindest eine Halbrunde auf Liganiveau? Aber gut, man muss ja nicht zu viel erwarten, sollte es mit der Lobhudelei auch nicht übertreiben.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Dein Einwand mit den Topspielern ist komisch. Moravek, Lakic und Illicevic wurden doch unter MK erst zu "Topspielern", spielten bei Schlacke, Berlin und Bochum (!) keine Rolle. Tiffert spielt bei uns von der Wichtigkeit eine Rolle, die er in anderen Vereinen noch nie inne hatte. Wessen Verdienst ist das denn? Warum muss MK dann beweisen, dass er "selbst ein ligataugliches Team aufbauen kann"? Dieser Satz macht gar keinen Sinn.
Der Trainer darf kritisiert werden und bietet auch hie und da Nährboden dafür. Aber er hat eine Recht auf faire Behandlung, die Du ihm sicher nicht angedeihen lässt.
Die Stuttgarter Fans würden sofort mit Handkuss und 5000 Fässern Freibier ihre Trainergrösse Labbadia gegen Kurz tauschen wollen.Weschtkurv hat geschrieben:
Im Stuttgarter Forum haben sich die VFB Fans darüber aufgeregt, dass ihre faulen Millionarios gegen eine Truppe verloren hat, wo man keine drei Spieler vom Namen her kennt !
Dass DU sie mittlerweile kennst is klar.
Und dass du von der "Kurz raus Fraktion" bist, weis jeder hier.
Is aber dein gutes Recht. Is ja schliesslich deine Meinung.
Ich hab halt eine andere. Ich find Kurz gut.
Auch unter dem Aspekt, dass wir zu Saisonbeginn durchgängig (!) in den Medien sowie von vielen, vielen Experten als "Absteiger Nummer Eins" angesehen wurden.OWL-Teufel hat geschrieben:... halte das unter den vielen ungünstigen Prämissen,mit denen wir in die Saison gegangen sind,für eine echte Sensation,möglicherweise sogar DIE Sensation der Bundesliga...
Lieber Owwel, da wirst Du definitiv nicht der einzige sein...OWL-Teufel hat geschrieben:... sollte es klappen,werde ich das euphorischer feiern als den Aufstieg,soviel ist mal klar.
Ich erwarte und erhoffe nicht mehr als den Klassenerhalt, denke aber nicht, dass er ein Wunder ist. Das Wunder braucht es nächste Saison ...OWL-Teufel hat geschrieben:Wer den Klassenerhalt unter den Vorzeichen als selbstverständlich erachtet und diesen einfach so hinnimmt,sollte vor allem eines tun: Seine eigene Erwartungshaltung hinterfragen.
Das kann der nicht .Wagner98 hat geschrieben:@Markie
Am Besten der FCK meldet ab und macht dicht! Ich kann es nicht mehr hören. Sag mir welcher Trainer passt denn zum FCK? Wen willst Du haben? Nenn mir mal realistische Namen d.h. wer ist finanzierbar und wer würde überhaupt zum FCK kommen?
Ich bin verwirrt: Welches Grundgerüst bricht denn nun auseinander? Die erstligareife Abwehr? Bis auf Dick haben meinen Informationen zufolge alle wichtigen Abwehrspieler einen Vertrag für die nächste Saison.Markie hat geschrieben:Gemeint war: Kurz hat bereits in der 2. Liga das Grundgerüst des Aufsteigers übernommen: Im Wesentlichen eine erstligataugliche Abwehr. [...] Dieses Grundgerüst bricht aber nun auseinander und jetzt muss Kurz eben beweisen, dass er ein solches aufbauen kann.
Ja verwirrend, Grundgerüst meint eben nicht nur Abwehr. Maximal also Dick, Petsos (entbehrlich), Hlousek, Ivo, Moravek, Hoffer, Lakic. Da ist schon der ein oder andere Stammspieler dabei ...Gonzales hat geschrieben:Ich bin verwirrt: Welches Grundgerüst bricht denn nun auseinander? Die erstligareife Abwehr? Bis auf Dick haben meinen Informationen zufolge alle wichtigen Abwehrspieler einen Vertrag für die nächste Saison.
Inwiefern ?basdri hat geschrieben:Die Innenverteidigung stand wieder sehr sicher, Jessen machte eigentlich ein gutes Spiel, sieht aber bei beiden Toren nicht glücklich aus
Ach ja, das wird ganz wunderbar. Seufz.OWL-Teufel hat geschrieben:Unsere wunderbaren Fans werden mit Wunderkerzen in der Hand die Wundertüten auf dem Platz bewundern,auch kommende Saison.
Jepp und hier beim OSB Block teil 2 video ist er auch zusehen...Betzedino hat geschrieben:Toto, das war doch der, der fast nie Geld bei sich hatte und trotzdem jedes Spiel gesehen hat . Und die Krönung war die Fahrt nach Göteborg .Ohne Geld und ohne Ausweis