Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Übrigens, Scotland. In der Rückrundentabelle stehen wir vor Mainz. In der Tabelle ab dem 8. Spieltag stehen wir ebenfalls vor Mainz. Nächste Saison, wenn die in ihrem blöden, neuen Stadion absteigen werden, stehen wir auch vor Mainz. Und überhaupt steht der FCK im übertragenen Sinne sowieso immer vor Mainz. Wollte ich nur mal gesagt haben. Das kannste denen allen dort auch gerne mal ganz genüsslich vortragen :wink: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Scotland hat geschrieben: Mein lieber OWL, immer wieder gern. Vor allem solche Ergebnisse! :D
In dieser Saison werde ich deine Dienste aller Voraussicht nach nicht mehr in Anspruch nehmen müssen,da wir bei allen fünf ausstehenden Partien vor Ort sein werden.

Ich gucke sowieso viel lieber Fußball mit dir zusammen als aufs Display starrend auf Nachrichten zu warten :D
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Paul hat geschrieben:Ich hab meine DK an Mac weitergegeben für das nächste Spiel gegen den Club. Jetzt brauch ich eure Hilfe, weil ich doch hinfahren werde und nun noch eine Westkarte benötige...
Mein Schwager kann nicht. Das wäre also gelöst (Block 7.1). Melde dich per PN...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Moin Ihr Durchgeknallten,
ein genialer Spieltag liegt hinter uns. Besser hätte man ihn kaum erfinden können. Höchstens das der Glubb am Ende sein reguläres Tor nicht aberkannt bekommt und somit den Depp von Platz 5 kegelt.

Tja Glubb, Chance verpasst, am Wochenende gibt es nichts zu erben. Paul, also quasi der tasmanische Teufel aus der Südpfalz, kehrt zurück, Heim auf den Berg der Berge. Ihr habt keine Chance ihr Wecklafresser. Euer Ex Trainer kann euch ja mit dem HSV mal zeigen wie das mit Platz 5 geht. immer noch besser als die Kaspercombo.

Wir hatten Spass am Samstag. Spass in Halbzeit 2 und Spass auf dem Rückweg. Nicht jeder hat ne Queen Coverband an Bord. :teufel2:

Vorzügliche Grüße in die Runde ... :verbeug:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Queen cover band? :?
Ich kann mich noch an ein Open Air in den 80ern auf dem Maimarktgelände erinnern. Queen als "topact" und ich bin ab. Unter wütenden Protesten einer Mitfahrerin. Das war´s dann bei ihr. No more chance. :lol:
Ich can Freddy Mercury um´s verrecken nicht ab. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Guten Morgäähn zusammen!
Klar gewinnen wir das nächste Spiel. Hab meinen Eltern Karten besorgt. Da gewinnen wir immer. :wink:
Ansonsten bin ich auf der Lebendigkeitsskala gerade irgendwo zwischen halbtot und tot anzutreffen.. Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ansonsten bin ich auf der Lebendigkeitsskala gerade irgendwo zwischen halbtot und tot anzutreffen..
Wir zahlen halt alle unseren Preis in Sachen FCK :wink: . Trotzdem natürlich gute Besserung.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Liegst du etwa auch mit Angina im Bett? :wink:
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mal was anderes: Ich mache mir ernsthaft Gedanken, was mit mir los ist? Ich habe schon 6 FCK-Spiele in dieser Saison verpasst, was mir verdammt lange nicht mehr passiert ist. Noch schlimmer: Darunter waren die Auswärtssiege in Nürnberg, Bremen und jetzt in Stuttgart. Und der Heimpunkt gegen Dortmund. Alles irgendwie seltsam. Zum Glück habe ich ja auch ein paar Siege mitbekommen, sonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen :? .
Hell

Beitrag von Hell »

Noch jemand, der da abergläubisch ist :D

Warum etwa auch? Wer denn nun schon wieder? Scheiß Angina, jetzt macht die nicht mal mehr vor Frauen halt :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da siehst du es mal wieder. Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen. 8-)
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Liegst du etwa auch mit Angina im Bett? :wink:
Tja zwää Mäd im Bett das schmerzt... Gute Besserung Hell.

Buzz sei du nur froh das ich no Stuttgart gekennt honn ohne meine Anwesenheit hätten wir 2:1 verloren und Du nur Du wärst Schuld daran g´wäss Du v´gesslicher G´sell.
(Babbsack)

Awwer nu is gut ... es hat g´klabbt unn Schwomm driwwer.
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Da siehst du es mal wieder. Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen. 8-)
Bisch jo nur neidisch das Du nett es Hotdog im "Sandwitch" bisch... :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ertappt. Die Nummer hatte ich schon seeehr lange nicht mehr. Das Alter. :oops:
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

kepptn hat geschrieben:... Steven Seagal Geburtstag...
Unser tschechischer Ex-Stürmer Horst Siegl (der meines Wissens in Ligaspielen niemals für uns knipste) hatte mannschaftsintern den Spitznamen "Steven". Fand ich ein schönes Wortspielchen in Bezug auf den sehr ähnlich klingenden Nachnamen. Keine Ahnung, wer von den Mannschaftskollegen da drauf gekommen war.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Keine Ahnung, wer von den Mannschaftskollegen da drauf gekommen war.
Vermutlich einer, der keine Ahnung vom Fußball hatte :lol: .
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Alter Meister, na dann ist's ja klar: Claus-Dieter Wollitz! :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Mal was anderes: Ich mache mir ernsthaft Gedanken, was mit mir los ist? Ich habe schon 6 FCK-Spiele in dieser Saison verpasst, was mir verdammt lange nicht mehr passiert ist. Noch schlimmer: Darunter waren die Auswärtssiege in Nürnberg, Bremen und jetzt in Stuttgart. Und der Heimpunkt gegen Dortmund. Alles irgendwie seltsam. Zum Glück habe ich ja auch ein paar Siege mitbekommen, sonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen :? .
Mach dir nix draus...ich hab dieses Jahr viel gesehen und so manches nicht gesehen,da kann ich kein klares Muster erkennen.Diesen Aberglauben habe ich abgelegt.Bei Siegen war ich dabei und nicht dabei,ebenso wie bei Niederlagen und Unentschieden.Alles also im grünen Bereich.

Meine Heimspielserie wird ausgebaut,Bremen wird mein 150. :D Und beim 149. machen wir den Klassenerhalt wasserdicht :love:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ihr habt probleme ich wäre froh wen ichn en bruchteil von dem was ihr seht zu sehen bekomme.

Diese Jahr nur einmal Betze und die sonst eigentlich immer eingeplanten Auswärts fahrten nach Köln und Bremen fielen auch flach.

Ich will hoffen das, das nächstes Jahr wieder besser wird.

Ansonsten grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Scotland

Beitrag von Scotland »

@Altmeister und OWL

Lauter gute Nachrichten heute! Das wird ja immer besser! :D
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Scotland hat geschrieben:@Altmeister und OWL

Lauter gute Nachrichten heute! Das wird ja immer besser! :D
Es freut mich,dass deine Welt in Ordnung ist :) So solls sein - war ja leider nicht immer so diese Saison :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scheiß aufs Lakic-Comeback, Paul ist wieder da!!
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

@OWL:
:verbeug:
Steini hat geschrieben:Paul schmuggeln ist kein Problem ...
:D
JochenG hat geschrieben:@Paul
Sehe das Thema als erledigt an. Natürlich kommst Du zum Spiel. Ist mir ein Vergnügen Dich einzuladen.
:verbeug:
Altmeister hat geschrieben:Wenn Paul schon sein Comeback feiert, kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Sehr schön!
:oops:
Scotland hat geschrieben: Und Paul wieder bei uns im Stadion... Gute Nachrichten!!
:oops: :oops:
Kerosin hat geschrieben: Mein Schwager kann nicht. Das wäre also gelöst (Block 7.1). Melde dich per PN...
:teufel2:

Leute, ihr macht mich ganz verlegen... ich komm doch nur mal wieder den Betze schauen.

@Kerosin
Herzlichen Dank für dein Angebot, aber ich entscheid mich mal für die Karte von Jochen.... kann ich zwar eigentlich nicht annehmen... aber, hmmmm.... doch!
kepptn hat geschrieben:Scheiß aufs Lakic-Comeback, Paul ist wieder da!!
Und Paul ist auch über die Saison hinaus da. Nur der FCK!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Guten Tag Gemeinde, Hail to the Chief-Hail OWL!

Ich kann kann nur die Serie erkennen, das ich nächste Woche wieder auf dem Berg bin, falls ich meine Karte wiederfinde.( :winken: Subo).

@Paul
Danke das du mir deine Karte weiter zugestehst. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.

Und wenn ich eine Serie erkennen kann, dann folgt bei einem besuchten Sieg auch im Rückspiel, das ich besuchte ein Sieg!

Daher -der Klassenerhalt wird am nächsten Wochenende klargemacht. Zwar nicht rechnerisch, aber gefühlt.
Hasta la Victoria - siempre!
Paul

Beitrag von Paul »

Mac41 hat geschrieben: @Paul
Danke das du mir deine Karte weiter zugestehst. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.
Versprochen ist versprochen!!!

Und du konntest ja mitlesen, dass ich immerhin doch noch willkommen bin.
Den Club hau'n wir weg. Zeitgleich bekommen es WOB und Pauli nicht hin, einen Sieger zu finden und damit sind wir quasi gerettet.

Ich hab's immer gesagt: Platz 12 am Ende.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten