Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Einen wunderschönen guten morgen,

es ist ein wunderschöner sonntag im wunderschönen westerwald,gestern hat der wunderbare FCK gewonnen,das leben ist also einfach wunderbar.

Nun fehlen uns noch zwei wunderschöne siege die wir gegen den Club und schalke holen werden und dann bleiben wir in dieser wunderpächtigen liga.

Aber was dann die Lezten drei Spiele?

Mir aber auch egal es ist heute allen wunderbar bis auf die tatsache das ich heute um 9.00 gewckt wurde.

Also wunderschöne grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Steini ist nur geil auf die ultimativen "Sonderzug Crew" Polos... :D
Vertilgt haben wir auch einiges - zu größten Teilen aber selbst mitgebracht, außer auf der Rückfahrt..
Wie viele Kisten haste jetzt schleppen dürfen? :wink:
War eine angenehme Fahrt und die Züge werden wirklich immer besser, Respekt an unsere Sonderzugcrew. Einzig und allein könnten die Leute vielleicht mal noch anfangen, sich an die ungeschriebene Regel zu halten, auf dem Rückweg die selben Plätze einzunehmen wie auf der Hinfahrt - aber alles andere klappt (bis auf wenige Ausnahmen) ja mittlerweile auch ganz gut, von daher bin ich zuversichtlich.
Nach Schalke wirds ne lange Fahrt, da schau ich dann mal an der "Quelle" vorbei :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

ca...100 hell allerdings waren da auch zwei kräftige Mädels welche lieber Kisten schleppten als das Lager zu verwalten...
nachdem wir in KL ankamen, wusste ich auch wieso. Da ich dort 1oo Kisten durchs Fenster geben durfte.

Obwohl letztesmal als ich im SZ half konnte man im Bierlager gar keine Fenster öffnen. Also mussten wir zwischen NW und KL 100 Kistern an die Ausgangstür räumen und raus auf den Bahnsteig und dann in den Fanbus des FCKs ...und wir waren nur halb soviele Helfer, sellmols.

Achja sinnigerweise kam der SZ nicht auf Gleis 1 an wo es genügent Transportwagen gab, sondern auf Gleis 4, wodurch der Abtransport der Kisten etwas erschwert wurde...aber egal da viele Ultras freiwillig mitgeholfen haben.
Nochwas, nein ich bin nicht auf irgendwelche T Shirts schaft...scharf bin ich auf Punkte und auf ...aber das lassen wir mal offen weil jedes weitere Wort von mir wird von Euch sowieso falsch verstanden. :D

Übrigens eines muss ich noch los werden. In Kl angekommen ging ich noch im Zug Leergut einsammeln, wisst Ihr in welchen Abteilen es am saubersten war?

Na ?

In denen wo unseere ach so bösen Ultras saßen, soviel mal dazu.
Wir haben bei uns mittlerweile auch den Blick auf unsere Ultras aufgrund deren Fähnchenschwenkerrei offenbar getrübt. Ich hab das nicht zum ersten Mal geschrieben, immer für alles die Ultras verantwortlich zu machen ist genau so doof, wie alle Fans über einen Kamm zu scheren.

Ok das wars erstmal ich gehe was lesen und dazu Streuselkuchen und Kaffee ...die Sonne und die gute Laune locken.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:... Habe jetzt keine Bilder gesehen, aber ob da das Blut wirklich so strömte? ...
Kennste den Schluss vom ersten Rocky Film?
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

@Kepptn: wann willst du deine Wolfsburg Karte haben?
I solemnly swear that I am up to no good.
kepptn
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:@Kepptn: wann willst du deine Wolfsburg Karte haben?
Na gegen Nürnberg werden wir uns bestimmt übern Weg laufen. Nachem Spiel vorm zwölften Mann?
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:... Habe jetzt keine Bilder gesehen, aber ob da das Blut wirklich so strömte? ...
Kennste den Schluss vom ersten Rocky Film?
Rocky was nee so ne billige Ami Kacke gugg ich nett aber ich vermutet das Blut floss in Strömen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
Rocky was nee so ne billige Ami Kacke gugg ich nett aber ich vermutet das Blut floss in Strömen...
Nicht alles was aus dem Land der befriedigten Hühner und Rinder kommt ist schlecht! http://www.youtube.com/watch?v=VClg3IU8vJg
Hell

Beitrag von Hell »

Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.. so mancher Vollpfosten meint halt im SZ mal den Assi raushängen lassen zu können, wenn sich davon dann 8-10 in einem Abteil zusammentun sieht's auch dementsprechend aus.. im Zug war's okay diesmal. Wir hatten unsere Fehde dafür im Block. Aber weiter oben scheints mit den Stuttgartern dann ja auch sehr toll gewesen zu sein :nachdenklich:
WällerDevil

Hallo???

gibt es hier noch leben???

oder alles noch freude trunken?

@ OWL :verbeug: :verbeug: muss ja ab und zu auch mal wieder sein.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Bild

Man muss die Freude ja auch betrinken...
das beantwortet wohl deine Frage :teufel2:

Okay.. Bei manch anderen sieht das so aus: Bild
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hell

Beitrag von Hell »

Ich glaub eher die meisten brauchen heute einfach zum Entspannen. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Ich glaub eher die meisten brauchen heute einfach zum Entspannen. :wink:
Richtig. Bild
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hell hat geschrieben:Ich glaub eher die meisten brauchen heute einfach zum Entspannen. :wink:
meine Produktivität war heute auf dem Nullpunkt. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
WällerDevil

Ich wollt ja heute auch entspannen bin aber gestört wurden, :x
Hell

Beitrag von Hell »

rmpa77 hat geschrieben:
meine Produktivität war heute auf dem Nullpunkt. :D
Wasn los? Du warst doch richtig fit im Zug :D
Ich hab einfach nur saumäßige Halsschmerzen und fühl mich wie gerädert. Vermutlich spätestens morgen oder übermorgen schöne fette eitrige Mandeln inklusive Fieber und noch mehr Kopfschmerzen. Geil! Danke liebes Immunsystem, dass du wenigstens noch am Samstag (einigermaßen) erfolgreich dagegen angekämpft hast :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab letzten Monat Chuck Norris' Geburtstag vergessen! Zum Glück hat genau einen Monat später Steven Seagal Geburtstag, alos gestern. Alles Gute nachträglich ihr Zwei.

Euch widme ich heute meine kleine Nachtmusik:
http://www.youtube.com/watch?v=B4NpqaD0aCk
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hab meine DK an Mac weitergegeben für das nächste Spiel gegen den Club. Jetzt brauch ich eure Hilfe, weil ich doch hinfahren werde und nun noch eine Westkarte benötige.

Natürlich kann ich zur Not auch eine im Osten erstehen und ihr helft mir dann in die West, aber vielleicht habt ihr noch eine übrig?

Es lohnt sich, ich hab diese Saison bisher nur FCK Siege live gesehen und war zudem auch schon im Hinspiel gegen den Club vorort :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nach anstrengendem Wochenende in München melde ich mich zurück.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Scotland,welche mir durch ihren fleißigen Ticker-Service einen sehr schönen Samstagabend bescherte :D
Steini

Beitrag von Steini »

Paul schmuggeln ist kein Problem die Ordner am Eingang 6.1 kennen mich und wissen was es mit den OSB ler aufsich hat. D. h. Du kommst ohne Problem rein. Dann kannst DU direkt zum OWL in 8. 1 oder bleibest bei Buzz und soine Buwwe oder bei mir und den verrückten Alten. Ganz wie DU möchtest. Ansonsten ich bin immer noch Glücksbesoffen.

Moin OWL ich glaube Dir gings mit jder SMS besser
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Paul
Sehe das Thema als erledigt an. Natürlich kommst Du zum Spiel. Ist mir ein Vergnügen Dich einzuladen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wenn Paul schon sein Comeback feiert, kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Sehr schön!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

"Mach´sch du uff, de Scheishausdeckel, guggt eraus e Schwobewseggel" :lol:

Moin allerseits
My lovely Mister Singing Club
Scotland

Beitrag von Scotland »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nach anstrengendem Wochenende in München melde ich mich zurück.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Scotland,welche mir durch ihren fleißigen Ticker-Service einen sehr schönen Samstagabend bescherte :D
Guten Morgen wünsche ich allen!

Mein lieber OWL, immer wieder gern. Vor allem solche Ergebnisse! :D

Himmel, was für ein Samstag. Und ein großes Kompliment an unsere Mitfahrer. :wink: Wirklich selten soviel Spaß gehabt! :lol:

Und Paul wieder bei uns im Stadion... Gute Nachrichten!!
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Moin OWL ich glaube Dir gings mit jder SMS besser
Naja,die 1-1 und 2-1-SMS hätte ich nicht gebraucht :D

Aber als beim großen Gala-Abend am Nebentisch auch gejubelt wurde,hatte ich zumindest den FCK-Fan wiedergetroffen,der mich mal in der Nordtribüne ansprach :D
Antworten