ca...100 hell allerdings waren da auch zwei kräftige Mädels welche lieber Kisten schleppten als das Lager zu verwalten...
nachdem wir in KL ankamen, wusste ich auch wieso. Da ich dort 1oo Kisten durchs Fenster geben durfte.
Obwohl letztesmal als ich im SZ half konnte man im Bierlager gar keine Fenster öffnen. Also mussten wir zwischen NW und KL 100 Kistern an die Ausgangstür räumen und raus auf den Bahnsteig und dann in den Fanbus des FCKs ...und wir waren nur halb soviele Helfer, sellmols.
Achja sinnigerweise kam der SZ nicht auf Gleis 1 an wo es genügent Transportwagen gab, sondern auf Gleis 4, wodurch der Abtransport der Kisten etwas erschwert wurde...aber egal da viele Ultras freiwillig mitgeholfen haben.
Nochwas, nein ich bin nicht auf irgendwelche T Shirts schaft...scharf bin ich auf Punkte und auf ...aber das lassen wir mal offen weil jedes weitere Wort von mir wird von Euch sowieso falsch verstanden.
Übrigens eines muss ich noch los werden. In Kl angekommen ging ich noch im Zug Leergut einsammeln, wisst Ihr in welchen Abteilen es am saubersten war?
Na ?
In denen wo unseere ach so bösen Ultras saßen, soviel mal dazu.
Wir haben bei uns mittlerweile auch den Blick auf unsere Ultras aufgrund deren Fähnchenschwenkerrei offenbar getrübt. Ich hab das nicht zum ersten Mal geschrieben, immer für alles die Ultras verantwortlich zu machen ist genau so doof, wie alle Fans über einen Kamm zu scheren.
Ok das wars erstmal ich gehe was lesen und dazu Streuselkuchen und Kaffee ...die Sonne und die gute Laune locken.