LOLic.....kepptn am 09.04.2011, 23:17
Lakic-Jimmic-Lakic-Rivic - glücklic
Bobic-fertic
Ehm ne hätte se mich nicht ich hätte eher dafür gesorgt dass Sie gar nix zu trinken bekommt. Da ich an der Quelle gesessen bin und das Getränke Lager verwaltet habe.MoRpH2102 hat geschrieben:Hell hat gestern in der innenstadt schon so angepisst geschaut ich denke wenn du die heute morgen aus dem bett geworfen hättest, dann hätte sie dich im zug ausm klo trinken lassen.
Alles falschAltmeister hat geschrieben:Ich habe mir die Tipps dieser seltsamen Sky-Menschen gemerkt. Alle - bis auf Jessica (1:1) - hatten für den VFB getippt. Selbst Marcel Chefreporter tippte auf ein 2:0. Mit dem müssten wir dann auch mal ein ernsthaftes Wörtchen reden.
Gut, dass Steini eine zuverlässige Betreuerin an seiner Seite hatte. Somit wurde vermieden, dass er erst am Mittwoch wieder zu Hause ankommt. Soll ja bei anderen Forumsmitgliedern in dieser Form schon mal vorgekommen sein, ohne Namen nennen zu wollen.
Und überhaupt: Lautern ist der geilste Club der Welt. Schönen Sonntag noch. Sehr schönen Sonntag.
Endlich mal ein wahres und gutes Wort...bene667 hat geschrieben:Was ne Auswärtsfahrt! Steini hat mir im Biergarten vorm Spiel gesagt, daß wir nicht verlieren, wenn er da ist..
"Steini, Du bist mein Held des Tages !"![]()
Es war einfach nur geil!!
Die sonderzüge sind einfach klasse und gut organisiert - Scheffler und Andy machen das gut. Auch die Regeln werden weitgehend eingehalten.Steini hat geschrieben:Endlich mal ein wahres und gutes Wort...bene667 hat geschrieben:Was ne Auswärtsfahrt! Steini hat mir im Biergarten vorm Spiel gesagt, daß wir nicht verlieren, wenn er da ist..
"Steini, Du bist mein Held des Tages !"![]()
Es war einfach nur geil!!
(da kann sich so manche(r) ein Beispiel nehmen. Da das so erfolgreich war habe ich mich gleich für den Sonderzug nach Wolfsburg zum Team eingetragen, d.h auch dort werden wir nicht verlieren.
Ach ich könnte die Welt umarmen...zur Not muss meine Frau herhalten
Moin SteiniSteini hat geschrieben:Piiiinzer... Lautern war gut, jetzt gegen die Nürnberg alles klar machen.
Hallo Jochen schön das wir uns gewunken hatten.
Das Blut strömte tatsächlich nur so in Strömen (Habe jetzt keine Bilder gesehen, aber ob da das Blut wirklich so strömte?