Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mattes, das ist etwas wenig. Wenn Du schon wochenlang aus dem www abtauchst, dann reicht ein einfaches "Tach" nicht mehr. Da muss irgendwie mehr kommen :wink: . Was gibt denn so Neues in Deiner Welt? Wohnung in Ehrenfeld in Sicht? Außerdem: Irgendwann nochmal wieder Betze in Sicht? Irgendwie musst Du ja in diese stets wichtigen Diskussionen hier wieder reinkommen :D .
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Ich habe gute nachrichten, wir werden gewinnen und zwar 0:5.
Der Grund? ganz einfach ich werde das Spiel da sehen wo ich auch den sieg gegen schlake gesehen habe also alles wird gut.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

12:07... da war ich grad zwischen Elgert un Mörlen unnerwegs....

Aber nun wieder: Gruß vom Eijelstein...!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Jungs und Mädl (Hell) ich liebe Euch!!! Habt ihr großartig gemacht...Steinis Suttgart Serie hält...zum Glück habt Ihr den eingepackt :D

Und Lakic schiesst plus 3 auf VW raus....der hat wohl selbst schon mit Golfsburg abgehakt :D
Omnia vincit amor
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Jaa einfach nur mega geil ich wusste es immer.

Aber hier im heim der leute die wo niemals aufgeben tun :)

war das ja auch allen klar.

Und kepptn geile ironie im Spieltags Thread sind doch echt welche drauf reingefallen.

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Lakic-Jimmic-Lakic-Rivic - glücklic

Bobic-fertic

Es ist schön durch den Sumpf zu wandern und zu betrachten wie deutlich sich dumm von schlau abhebt. Mein Mann des Tages:
Der englische Kommentator von Eurosport 2, er hats echt rausgerissen. Wundervoll die Nummer mit Beck und sein trockener Stil. Bitte einfangen, in Scheiben schneiden und großzügig unter seinen Deutschen Kollegen verteilen.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Der Sonderzug ist wieder heil in KL gelandet. Mir gehts gut. Zu gut. :D Dieser exorbitant geile Spielwandel hat mich auch auf der Rückfahrt ein paar Bier mehr trinken lassen. Egal.
Steini musste ganz schön ranglotzen. Kiste um Kiste, arme Sau :D
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

kepptn am 09.04.2011, 23:17
Lakic-Jimmic-Lakic-Rivic - glücklic

Bobic-fertic
LOLic.....

Wieder daheim, war das Geil!
Hab mir mal sicherheitshalber noch n bisschen Bier geholt....kann noch ne lange Nacht werden!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Steini musste ganz schön ranglotzen. Kiste um Kiste, arme Sau :D
Steini hat mal was geschafft? Hast du Bilder gemacht?
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe mir die Tipps dieser seltsamen Sky-Menschen gemerkt. Alle - bis auf Jessica (1:1) - hatten für den VFB getippt. Selbst Marcel Chefreporter tippte auf ein 2:0. Mit dem müssten wir dann auch mal ein ernsthaftes Wörtchen reden :teufel2: .
Gut, dass Steini eine zuverlässige Betreuerin an seiner Seite hatte. Somit wurde vermieden, dass er erst am Mittwoch wieder zu Hause ankommt. Soll ja bei anderen Forumsmitgliedern in dieser Form schon mal vorgekommen sein, ohne Namen nennen zu wollen 8-) .
Und überhaupt: Lautern ist der geilste Club der Welt. Schönen Sonntag noch. Sehr schönen Sonntag :) .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Guten Morgen allerseits :D
Der Tip von Reif hat mich auch tierisch angefressen. Er wurde aber auch gleich eines Besseren belehrt. :wink:
Respekt allerdings vor der Kleinen. Die steht zu ihrem FCK. So wie es sich eben gehört und das finde ich klasse.
Ansonsen wünsche ich euch allen mal einen schönen und entspannten Sonntag.
Übrigens: Spätestens nach dem Heimsieg gegen Pauli sind wir durch. Ich hab´s ja schon vor der Runde gesagt aber mir glaubt ja keiner. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Was ne Auswärtsfahrt! Steini hat mir im Biergarten vorm Spiel gesagt, daß wir nicht verlieren, wenn er da ist..
"Steini, Du bist mein Held des Tages !" 8-)
Es war einfach nur geil!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

MoRpH2102 hat geschrieben:Hell hat gestern in der innenstadt schon so angepisst geschaut ich denke wenn du die heute morgen aus dem bett geworfen hättest, dann hätte sie dich im zug ausm klo trinken lassen. :lol:
Ehm ne hätte se mich nicht ich hätte eher dafür gesorgt dass Sie gar nix zu trinken bekommt. Da ich an der Quelle gesessen bin und das Getränke Lager verwaltet habe.
Insgesamt wurden ca. 90 Kisten (ohne die selbst mitgebrachten Getränke)
verdrückt.
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Ich habe mir die Tipps dieser seltsamen Sky-Menschen gemerkt. Alle - bis auf Jessica (1:1) - hatten für den VFB getippt. Selbst Marcel Chefreporter tippte auf ein 2:0. Mit dem müssten wir dann auch mal ein ernsthaftes Wörtchen reden :teufel2: .
Gut, dass Steini eine zuverlässige Betreuerin an seiner Seite hatte. Somit wurde vermieden, dass er erst am Mittwoch wieder zu Hause ankommt. Soll ja bei anderen Forumsmitgliedern in dieser Form schon mal vorgekommen sein, ohne Namen nennen zu wollen 8-) .
Und überhaupt: Lautern ist der geilste Club der Welt. Schönen Sonntag noch. Sehr schönen Sonntag :) .
Alles falsch

erstens brauchte ich noch keine Betreuerin
zweitens habe ich im Zug gearbeitet und somit musste ich weder Eintritt noch Zugfahrt bezahlen das war mein Lohn
und drittens ist meine Bilanz in Stuttgart:

drei Siege
un drei unentschieden
wenn man das Kickersspiel 96 dazu nimmt kommet noch ein Sieg 2:0 dazu...
Steini

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:Was ne Auswärtsfahrt! Steini hat mir im Biergarten vorm Spiel gesagt, daß wir nicht verlieren, wenn er da ist..
Endlich mal ein wahres und gutes Wort...

(da kann sich so manche(r) ein Beispiel nehmen. Da das so erfolgreich war habe ich mich gleich für den Sonderzug nach Wolfsburg zum Team eingetragen, d.h auch dort werden wir nicht verlieren.

Ach ich könnte die Welt umarmen...zur Not muss meine Frau herhalten :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Was ne Auswärtsfahrt! Steini hat mir im Biergarten vorm Spiel gesagt, daß wir nicht verlieren, wenn er da ist..
Endlich mal ein wahres und gutes Wort...

(da kann sich so manche(r) ein Beispiel nehmen. Da das so erfolgreich war habe ich mich gleich für den Sonderzug nach Wolfsburg zum Team eingetragen, d.h auch dort werden wir nicht verlieren.

Ach ich könnte die Welt umarmen...zur Not muss meine Frau herhalten :D
Die sonderzüge sind einfach klasse und gut organisiert - Scheffler und Andy machen das gut. Auch die Regeln werden weitgehend eingehalten.
Aber ich muss euch sagen, Lautern Auswärts ist Hochleistungssport - ich fühl mich wie drei mal durch die Wurstmachine gejagt... :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Piiiinzer... Lautern war gut, jetzt gegen die Nürnberg alles klar machen.

Hallo Jochen schön das wir uns gewunken hatten.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:Piiiinzer... Lautern war gut, jetzt gegen die Nürnberg alles klar machen.

Hallo Jochen schön das wir uns gewunken hatten.
Moin Steini
Ja, nach der ersten Hz. war die Stimmung ein wenig am Boden. Aber es gab ja zum Glück noch eine zweite um es den Deppen vom Oberrang heimhzuzahlen.

:winken:
Steini

Beitrag von Steini »

Oh ja diese Idioten...da entwickelt sich so ein Pflänchen von Fanannäherung... die dann durch solche Vollltten mit Bierduschen ...Spuken und obzönen Gesten wieder zertrambelt wird.
Die Folge...

Wir singen Stuttgart Stuttgart 2. Liga ...
und die Fans von denen rasten aus...

Pflänchen im Arsch.

Und ja dieser Schiri, as größte A...loch...sorry aber der war gekauft von Mercedes Benz. Offensichtlicher kann man nicht versuchen ein Spiel zu beeinflussen.
Das macht den Sieg noch schöner.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Jaja die Bierduschen. Wir dürfen im Unterrang keine Becher mitnehmen und die da oben haben ihre direkt neben den Ordnern, die das auch noch lustig fanden.

Zum größten Zufallsgenerator des DFB spare ich mir jeden Kommentar. Was der pfeift ist irgendwie nicht einzuordnen, muss also ein Zufallsgenerator sein. Wie oft der alleine in der 1. Hz. den Abel rausgeschickt hat, um unsere Abwehr zu schwächen. Habe jetzt keine Bilder gesehen, aber ob da das Blut wirklich so strömte? Egal, die Schwaben haben keine Spätzle mehr im Arsch, wir drei Punkte mehr auf dem Konto und ein gedrehtes Auswärtsspiel schmeckt süß, ssseeeeehr süß.
Steini

Beitrag von Steini »

Gestern hat man wieder sehr gut beobachten können wie mangelnde Planung eine Vereins unnötige Provokationen und Agresionen fördert.
Über einem Gästeblock sollten wenn die Sitzplätze schon nicht für die Gäster reserviert werden...mindestens die ersten beiden Reihen nicht besetzt werden.
So wird der zustand hoffentlich nicht bleiben sonste steht iregendwann mal Schlimmeres ins Haus.
Ihr seht nicht nur beim FCK passieren Pannen beim Ticketing.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Habe jetzt keine Bilder gesehen, aber ob da das Blut wirklich so strömte?
Das Blut strömte tatsächlich nur so in Strömen ( :D ). Es gab in der Tat keine Alternative dazu, dass Abel immer wieder behandelt werden und dann raus musste. Aber das war auch schon alles, was dieser Schiri richtig beurteilt hat.

Steini: Respekt, alles richtig gemacht. Übrigens fährste auf dem Weg nach Wolfsburg auch an Lemgo vorbei. Vielleicht ist das ja ein Wink des Schicksals :wink: ?
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hallo miteinander.
Zuerst einmal gut Steini dass du mitgefahren bist - wer weis wie das Spiel sonst gelaufen wäre ? 8-)

Ich hab mir eben die Zusammenfassung vom Spiel angeschaut und was mir da am meisten aufgefallen ist, ist die manschaftliche Leistung mit dem unbändigen Willen zu siegen - und dass so vieles im Fussball tatsächlich Kopfsache ist.
Und das Tor von Jimmy war sooooooooooo GEIL :love:

Gestern sind so einige Knoten geplatzt; und das nicht nur bei einigen FCK-Spieler ( Lakic, Rivic....).

Bester Mann war für mich RODNEI, was der Junge abgeräumt hat war phänomenal !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

Also ich bin am überlegen aufgrund des guten Omens mein Osterplannungen umzuschmeissen...

nicht am K Freitag zu den Schwiegereltern nach Altena in Westfalen und dann mit der Regio Bahn nach Schalke...sondern wieder Getränke Lagerverwaltung im Sonderzug...
so quasi als Bierlager Steini... :D
dasselbe nach Wolfsburg wenn dann alle Auswärts spiele gewonnen werden sollten dadurch, sollte ich diese "Opfer" bringen.

Wenn wir dann noch die heimspiele gewinnen würden die Opimisten wie eine gewisse Ferse aus SB ...mal wieder recht behalten. Nur wo würden wir dann in der Tabelle landen?

Mal im Ernst, noch zwei Siege aus 5 Spiele vieleicht reicht auch ein Sieg und ein Unentschieden um drin zu bleiben. Mann gehts mir heute gut.
Danke FCK Gestern das war mal wieder guter Sex.
:lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Steini, hört sich gut an. Opfere Dich ruhig mal wieder. Ich sage ja eh, dass wir auf Schalke nicht verlieren, weil die dann nur noch das Championsleague-Halbfinale im Kopf haben werden. Aber wenn Du auch noch zusätzlich im Sonderzug am Start bist, kann ja endgültig nichts mehr schiefgehen.
Antworten