echt?m4d hat geschrieben:Rote Kart für Robben, beim Gang in die Kabine. Der gute alte Knut... jetzt können die sich ihre CL auch abschminken.
Das braucht man sich nicht mal Ansatzweise vorzustellen, weil Lakic das nämlich nicht macht. Da träumst Du.***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Ich hab das gefühl das Lakic seinen neuen Verein in wenigen wochen selbst in Liga 2 befördertstellt euch das mal vor
Wenn Robben dann Europaliga spielt, hat er auch mehr Zeit die Montagsspiele mit Wolfsburg zu guckenm4d hat geschrieben:Ja, ganz echt.Piet.loves.Fck hat geschrieben: echt?hab ich garnicht mitbekommen
Rote Karte: Robben - unsportliches Verhalten (Bayern München)
Nachträglich sieht Robben noch die Rote Karte.
Wenn Lakic gegen Wolfsburg aufläuft, ist das seeeehr seehr Mutig vom Herrn Kurz und Lakic.....***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Ich hab das gefühl das Lakic seinen neuen Verein in wenigen wochen selbst in Liga 2 befördertstellt euch das mal vor
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Ich hab das gefühl das Lakic seinen neuen Verein in wenigen wochen selbst in Liga 2 befördertstellt euch das mal vor
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Dass Lakic sich noch mal so richtig für uns reinhängt glaube ich rein gar nicht mehr.
Dem rutscht doch das Herz immer mehr in die Hose, wenn der sieht wo sein neuer Arbeitgeber derzeit rumdümpelt.
Wenn der Abstieg von WOB zu dem Zeitpunkt wenn wir dort spielen bereits feststeht dann kann ich mir gut vorstellen dass der Junge denen aus Frust vllt nochmal so richtig einen vorn Bug haut... mit runter in die 2. müsst er ja eh nicht, oder??
Ich sehs schon, dass der am letzten Spieltag einen 2-Jahresvertrag beim FCK unterschreibt.
Das ist gar nicht so abwegig.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ich sehs schon, dass der am letzten Spieltag einen 2-Jahresvertrag beim FCK unterschreibt.
naja , vielleicht 1000 Leverkusenerm4d hat geschrieben:Das war schon gut so. Immerhin MUSS Levekusen morgen gewinnen. Aber das die Meister werden, dass will vermutlich niemand.teufelwiesbaden hat geschrieben:Scheisse, Tor Dortmund, jetzt ist Nürnberger 6., aufpassen !
Scheiße, wo ist Bilek?Betzesüchtig!! hat geschrieben:offizielle aufstellung:
----------trapp---------
dick - abel - rodnei - jessen
----------petsos----
tiffert - kirch - moravek - hlousek
---------lakic----------
bundesliga.de
schade das hoffer & bilek nicht spielenBetzesüchtig!! hat geschrieben:offizielle aufstellung:
----------trapp---------
dick - abel - rodnei - jessen
----------petsos----
tiffert - kirch - moravek - hlousek
---------lakic----------
bundesliga.de
und eben drum wäre ein Sieg Gold wert .... 6 Punkte vorm Relegationsplatz,mxhfckbetze hat geschrieben:wobu verloren.
Da wäre eine Niederlage in stuttg kein Beinbruch.
Kurz läßt wohl auf remis spielen.