Forum

Tyre24 Sponsor beim 1. FC Kaiserslautern (www.reifenpresse.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
stadtgorilla

Beitrag von stadtgorilla »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie wärs mit Billy Boy-Kondomen oder Flutschi-Gleitcreme...damit mal wieder einer reingeht oder es in Gegners Strafraum mal wieder flutscht...!?
Hammer!!! Sehr gute Idee!! Wahhahaha-haha!!! :teufel2:
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

@kepptn : Das mit der Bandenwerbung, die doch eher so langsam an einen Dorfclub erinnert stimmt. Wir haben ja schon Probleme überhaupt alle zu füllen. Aber gerade hier zeigt sich doch, dass der FCK langsam aber sicher in einer fußballerischen Bedeutungslosigkeit versickert. Große Namen mit viel Geld kommen eben nur, wenn man ein Wörtchen mitreden kann im Fußballgeschäft. Wir können froh sein, dass die DVAG nicht auch den Bremshebel gezogen hat. So komisch es auch klingt, an der Bandenwerbung kann man durchaus erkennen, wie es um den Club bestellt ist.

Gruß WKA
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenalex hat geschrieben:@kepptn : Das mit der Bandenwerbung, die doch eher so langsam an einen Dorfclub erinnert stimmt. Wir haben ja schon Probleme überhaupt alle zu füllen. Aber gerade hier zeigt sich doch, dass der FCK langsam aber sicher in einer fußballerischen Bedeutungslosigkeit versickert. Große Namen mit viel Geld kommen eben nur, wenn man ein Wörtchen mitreden kann im Fußballgeschäft. Wir können froh sein, dass die DVAG nicht auch den Bremshebel gezogen hat. So komisch es auch klingt, an der Bandenwerbung kann man durchaus erkennen, wie es um den Club bestellt ist.

Gruß WKA

Wenigstens einer der meine Sorgen und Gedanken versteht. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Westkurvenalex hat geschrieben:@kepptn So komisch es auch klingt, an der Bandenwerbung kann man durchaus erkennen, wie es um den Club bestellt ist.

Gruß WKA
So traurig es ist. Da liegt schon sehr viel Wahrheit drin. Trotz einer professionellen Vermarktungsagentur.
grandmaster
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

Wenn Ihr aufmerksame Betzegänger seit, waren die Werbebanden auch zu besseren Zeiten---auch CL-Jahre--- nie alle ausgebucht.Deshalb--nicht so schwarz sehen
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

dann hätte ich mal ne frage: was war vor 10 jahren noch für bandenwerbung. ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern :oops:
ich kann mich aber noch gut dran erinnern das vor 5 jahren etwa das ganze stadion mit Deutsche vermögensberatung dekoriert war...

Edit: Hab eben geschaut: Buderus, Würth, DVAG, Hörman
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antworten