Westkurvenveteran hat geschrieben: @Steini: Hab ich dich für deine CD inspiriert ?
"Ich knoddere, also bin ich !" ??? Wie geil....
Nix da..Du kommst trotzdem, bekommst irgendwo her noch ne Karte und wir gewinnen.Steini hat geschrieben:Tja morgen werden wir wohl verlieren...
erst gibt el Presidente meine Karte jemanden anderen...
dann gibt unsere Ferse mein Zugticket jemand anderen, weil ich Ihm vor zwei Tagen über Buzzes Panne informierte tja ohne nochmals mit mir zu klären ob ich nun doch mitkomme...
zwischenzeitlich hat mir jemand über DBB ne Karte angeboten...sich aber leider nicht mehr gemeldet...
und jetzt hab ich kein Lust mehr ...
wie sagt man so schön ?
Wenn man nicht alles selber macht... Schade wäre gerne gefahren, vorallem bei meiner Bilanz in Stuttgart...wünsche jetzt mal demjenigen mit meiner Karte viel Spass in Stuttgart.
Wehe Ihr bringt keinen Auswärtssieg mit Heim dann bin ich erstrecht sauer.![]()
Es kann jetzt nur noch ein Wundergeschen das mir jemand ein Zugticket für den Sonderzug anbietet. Dann hab ich zwar immernoch keine Eintrittskarte aber normalerweise geht Auswärts immer was.
Mal guggen Point of no return ist morgen früh 9 Uhr.
Ein Wunder ist so eben geschehen! Meld dich mal iwie bei mir, die kann ich dir am Bhf geben. Verleg den Point of no Return bitte auf 9.30. Vorher steh ich nämlich ned auf..Steini hat geschrieben: Es kann jetzt nur noch ein Wundergeschen das mir jemand ein Zugticket für den Sonderzug anbietet.
Awwer isch wääs..schaff Dich uff StuttgartSteini hat geschrieben:Oha DBB das Furunkel der Wunderheiten oder so ähnlich.
Also ich heute morgen von meiner jüngsten um 7 30 geweckt worden bin, auf die süßeste Art wie man es sich als Papa wünscht...
Halbschlaf...in den letzten Zügeneines Traumes vom Auswärtssieg.
Kleine Tapsende Geräusche von nackten Füßchen. Tabs tabs tabs...
Meine kleine krabelt zu mir unter die Decke kuschelt sich an mich .... flüstert; "Hallo Papa Du hast so schön kuschelig warm."
Das sind die Momente wo jeder Papa denkt ...scheiss auf Stuttgart verbring den Tag zu hause bei Deinen Lieben.
Dann wirst du jäh aus den Gedanken gerissen.
"Du Papa"
"Ja"
"Wieso hast Du immer so warm, die Mama hat immer kalt."
Man überlegt? Ja wieso eigentlich ist das so...
"Naja Schatz, Papas strahlen die Wärme nach außen ab, Mamas nach innen..."
noch bevor ich weiteres erklären kann kommt schon die Antwort von meinem Wonneproppen.
"Ja klar weil die Mamas die Babies ausbrüten."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
So ähnlich wollte ich das auch erklären nur umständlicher.
Ach herrlich diese kleinen, Kindermund tut Wahrheit kund.
Nun sitze ich hier am Laptop meine kleine an Ihrem Nintendo (weil Mama ja schon in Mainz ist) sonst gäbe es Veto und Kontra, für uns beide.
Lese meine PN s eine von Hell bzgl. einer Sonderzug Karte und ich antworte Ihr sofort mit dem Zusatz: Ich wääs awwer nett ob ich dich schunn um 7 50 Uhr orufe soll/konn or därf...dann gugg ich hier und siehe 9 30 Uhr.![]()
Hatte ich hier vor Tagen nicht mal davon gelesenm, dass Studenten (innen) früh aufstehen?
@Hell wenn de mal Kinder hast ist es rum mit dem Langschläfertum. Egal ob oder ob nett Student(in).
Kinder verändern jedes Leben total. Totaler als es jeglicher Titel des FCK es könnte.
Nun wo war ich? Ach ja Gestern morgen hatte Karte aber keine Zugkarte...
heute habe ich keine Karte aber ein Zugticket
Ich wääs jetzt aa nett.
Steini hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab ne Karte .... (muss zwar im Sonderzug helfen aber eegal)
Danke..ich bin nicht alleine! Wenn ich nur seine Fresse sehen, könnte ich kotzen! Der ist so ein vogel, der sich dann den Finger vor den Mund hält, wenn er trifft..Westkurvenveteran hat geschrieben:"Natürlich bin ich nicht zufrieden", beschreibt er seine Torflaute, die er aber auch relativiert wissen möchte: "Außer in ein, zwei Spielen war ich gut dabei. Ich hatte Chancen. Deshalb mache ich mich auch nicht verrückt! Die Tore werden wieder kommen. Ich bin in einer guten Verfassung "
DAS sagt Sirtschan heute in der RP. Ist das zu fassen ? Er macht sich nicht verrückt....ist in einer guten Form....
Man möchte ihm freundlich zurufen.....
Mööönsch, Sirtschan....macht doch nichts.....das geht vorbei.....
DU VOLLDEPP ! HALT EINFACH DEINE SCHNAUZE UND MACH ENDLICH, WAS DU SEIT EINEM VIERTEL JAHR JEDE WOCHE FETT UND GROSSKOTZIG ANKÜNDIGST, DU MAULHELD, DU ELENDER !
So, gereizt.....
Halb 3Hell hat geschrieben:Na, HPB, leider ist das meist nicht so. Die schieben dann schon noch eine wichtige um 8 Uhr ein und am besten nen Praktikum oder ähnliches mittags um 3, damit ja der ganze Tag irgendwie versaut wird...

wie sagt der gute immer: Alles muss passen ....Westkurvenveteran hat geschrieben:"Natürlich bin ich nicht zufrieden", beschreibt er seine Torflaute, die er aber auch relativiert wissen möchte: "Außer in ein, zwei Spielen war ich gut dabei. Ich hatte Chancen. Deshalb mache ich mich auch nicht verrückt! Die Tore werden wieder kommen. Ich bin in einer guten Verfassung "
DAS sagt Sirtschan heute in der RP. Ist das zu fassen ? Er macht sich nicht verrückt....ist in einer guten Form....
Man möchte ihm freundlich zurufen.....
Mööönsch, Sirtschan....macht doch nichts.....das geht vorbei.....
DU VOLLDEPP ! HALT EINFACH DEINE SCHNAUZE UND MACH ENDLICH, WAS DU SEIT EINEM VIERTEL JAHR JEDE WOCHE FETT UND GROSSKOTZIG ANKÜNDIGST, DU MAULHELD, DU ELENDER !
So, gereizt.....