Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, das Leben kann eine richtige Schlampe sein.

Ich darf von 48 Stunden Wochenende ganze 24 arbeiten.

Eat this. Damit erhöht sich meine Wochenarbeitszeit diese Woche auf 59 Stunden.
Westkurvenveteran

Ich hab übrigens einen sehr interessanten Fakt für euch.

Von Sieben Spielen haben wir ALLE, AUSNAHMSLOS ALLE mit einem Tor mehr gewonnen.

Ganze 6x ging es 0:1 aus, einmal 3:4, wobei wir IMMER in Führung gingen, auch beim 3:4, dort sogar mit 2:0. Dann kam Stuttgart (1973) sogar mit einem 3:2 zurück, dann kam Sandberg 2x .....

Gehen wir mit 1:0 in Rückstand, könnt ihr das Spiel abhaken.....

tough shit.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Oh GOTT, Statistiken. Es wird Zeit zu gehn :D
Tja WKV, so ist das in dem Bereich. Noch ein Grund, warum ich das nie weitermachen wollte, obwohl es ein unglaublich abwechslungsreicher, spannender Beruf ist.. Es muss einfach immer jemand da sein. Ostern, Weihnachten, scheiß egal.. da fragt niemand nach dir. Silvesterparties auf der RW können aber auch ganz lustig sein.
Westkurvenveteran

m4d hat geschrieben:Heute für sie an der Glaskugel: *Trtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrtroooommmeeeeelwiiiirrrrrrrrrbel*

WKV

:D
Weißt du, was meine Glaskugel mir noch so verraten hat ?

- 2 x gingen wir bei Niederlagen in Stuttgart in Führung. Seit 1950.....

Wie oft wir dort mit 3 Toren oder mehr verloren haben, willst du gar nicht wissen.... :nachdenklich:

Aber: Wir haben die letzte Partie gegen Stuttgart in Stuttgart vor 6 Jahren verloren...wenigstens ETWAS positives.... :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

ich will ja nicht unken aber ich Steini habe in Stuttgart noch keine Niederlage dort live erlebt ...

meine Bilanz in Stuttgart (OHNE KICKERS)

1:1 ich glaube Saison 85/56 oder 84/85??? Ausgleich Wuttke Foulelfmeter nach VFB Führung Klinsmann...

2:2 90/91 Meisterjahr
0:1 97/98 Meisterjahr
1:1 Ausgleich Engelhardt ??? 2002??? oder 2003???
mann ich buzz mich ...wann war das dann?...

Und ich habe wenn sich die Betzehexe noch meldet ein Steherkarte und werde vor Ort sein... sollte ich nicht können dann aber auweia...

@WKV ich habe in Stuttgart dreimal eine Stuttgarter Führung durch unser Jungs ausgleichen gesehen...
dreimal war das der Fall und als wir in Fürung gingen haben wir auch gewonnen...
also selbst wenn Stuttgart führt und ich im Stadion bin, gleichen wir aus und verlieren nicht.

Alles andere wäre unlogisch... :D
Zuletzt geändert von Steini am 08.04.2011, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

@WKV Du Schwarz seher...

apopopo Waldschlösschen war geil werden dort künftig mit Buzz und Rudi öfters auflaufen...danke für den Tipp

@Hell stimmt staistich gesehen müsstet Du schon längst auf Party sein...
Westkurvenveteran

Steini....das ist nicht schwarz sehen, das ist Statistik lesen, du Hirsch....

Und bitte, gerne geschehen.

Ich hatte ja ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht zum 12.Mann bin, aber seit gestern nicht mehr.....man muss mich nicht grüßen, wenn man beim Henning am Tisch sitzen darf.....

Aber abends war ein toller Probenabend, Albert Koch war auch da, und Chrissie.....ui....Chrissie.....was für ein Krawallzwerg....und so eine geile Stimme..... ich hab den weiblichen Gegenpart zu meiner Stimme gefunden...

Und schön, wenn wir uns dort öfter mal sehen. Lass den Scheiss mit Dresden etc....
Hell

Beitrag von Hell »

Fährt eigtl. einer SZ von euch Chaoten?

20 Uhr is früh für Party.. heut wird nur (HPB und CO bitte jetzt Augen schließen) gechillt. Mehr als ein, zwei Beck's gibts heut nicht 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

Wo war Albert? Gestern?
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:Wo war Albert? Gestern?
Na, Stellprobe mit dem Rockchorprojekt in der Fruchthalle, mit Andy Dodt.
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben: gechillt......
Dieses Wort und die Tatsache, dass die Generation "PIMPMYRIDE" ihre Samstag Abende an der TANKSTELLE verbringen lässt mich für unsere Rente schlimmes erwarten..... :?
Steini

Beitrag von Steini »

Achso jetzt is klar habe dich so verstanden als ob Du im 12. Mann gestern warst.

Dresden liegt nicht mehr in meiner Hand...eins ist klar ab Sommer bin ich leider weit weit weg ...
Lemgo oder Dresden Enstscheidung bis Ostern...

nur der Lotto Jckpott hätte dies verhindert...
habe diese Woche schonmal auf MDR Dünaamoo gegen Rot Weis geguggt nugguge ...lerne schon mal Sächsisch und Lippisch...
Steini

Beitrag von Steini »

WKV und Hell vermutlich sterben wir eh aus...von daher

saufen ... oder wie sangen einst die Crackers?

Fressen Ficken Fernsehn...es gibt kein zurück
Hell

Beitrag von Hell »

Wenn du für Lemgo bist, dann drücke ich dir die Daumen, dass es Lemgo wird.

Generation pimpmyride? :lol: Also ich verbringe meine Samstagabende zu meist irgendwo im Stadion, Zug, Auto oder einer Kneipe nach Spielende.
Aber ich gehör ja auch zur Generation Gameboy/NES, nicht pimpmyride. Die sind wohl etwas später dran :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab übrigens einen sehr interessanten Fakt für euch. ...
Womit bewiesen wäre, dass du immernoch zuviel Freizeit hast.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab übrigens einen sehr interessanten Fakt für euch. ...
Womit bewiesen wäre, dass du immernoch zuviel Freizeit hast.
Womit nur bewiesen wäre, wo ich mit minimalem Aufwand im Internet meine Info's her bekommen kann.

Während mein Sohn genussvoll seine Windel vollmacht, meine Tochter KiKa schaut (Freitag Abend), und mir nur der Laptop geblieben ist, dude ......

Nimm mir nicht mein Vergnügen...
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:Dresden liegt nicht mehr in meiner Hand...eins ist klar ab Sommer bin ich leider weit weit weg ...
Lemgo oder Dresden Enstscheidung bis Ostern...
Leg doch noch einen um. Stadelheim kann nicht schlimmer sein als Lemgo oder Dresden..... :cry:
Hell

Beitrag von Hell »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Während mein Sohn genussvoll seine Windel vollmacht
Und warum sitzt du dann noch hier? :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Nimm mir nicht mein Vergnügen...
Ich gönns dir ja.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Es ist zur Zeit echt beschissen. Seit drei Tagen seh ich meine Kinder ganze 2 Stunden, und morgen bin ich schon wieder fort von 4.40 Uhr bist 19.30 Uhr, ebenso Sonntag....

Ob ich das noch 20 Jahre machen will, ich glaub es nicht.
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Während mein Sohn genussvoll seine Windel vollmacht
Und warum sitzt du dann noch hier? :D
Weil er wartet bis er fertig ist... dann wechselt man(n) die Windeln...
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Ja die Genaration pimp my ride. habe neulich nen "gespräch von so zwei spezis mit bekommen, armes deutschland kann man da nur sagen ich glaube das wort krass kam sicher in jedem satz vor.

Zum glück bin ich in den 80er geboren, wir haben unsre Freunde noch im Wald getroffen und nicht bei Gesichtsbuch.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ob ich das noch 20 Jahre machen will, ich glaub es nicht.
Falls nicht, dann brauchst Du auch nicht die Rente, die Hell für Dich erarbeiten soll. Das Problem habe ich eh nicht, ich zahle nix dort ein. Nur woanders.

Übrigens habe ich vorhin auf meiner Radtour einen gesehen, der einen Anhänger hinter seinem Rad hatte. Plötzlich hielt er an und entnahm seinem Anhänger 3 Hängematten. Die hängte er an den nächsten Baum und legte sich in eine rein. Schnell hatte er ein ein offensichtlich auch noch gekühltes Bier in der Hand. Als ich nach einer kleinen Runde wieder dort vorbei fuhr, weil ich mir diese Szenerie nochmal anschauen wollte, lag in der zweiten Hängematte eine Frau und in der dritten zwei kleinere Kinder. Und dann haben die da richtig in der Gegend herum gechillt. Mindestens 20 Leute schauten sich das Ganze erstaunt aus gewisser Entfernung an. Aber die haben es irgendwie richtig gemacht und es sich gut gehen lassen.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Westkurvenveteran

@Steini: Genau. Man merkt die Erfahrung von drei Kindern....

@Schlabbeflicker: Mach ich ja...ich mach Urlaub ca. 20 Km von Sirdschan Lacktisch Fußballgott's Geburtsort....

Ich liebe Kroatien. Und dann heim, und eine Woche Motorradurlaub.....wo es uns halt hinschlägt, Richtung Süden.

Ach, es wird Zeit..... :|

@Steini: Hab ich dich für deine CD inspiriert ?

"Ich knoddere, also bin ich !" ??? Wie geil.... :teufel2:
Antworten